LarsB
Stamm-User
- 103
So, ganze zwei Leute halten ihr Gerät in Händen - ich auch, wenn ich nach Hause komme.
Also los, lasst euch aus!
Also los, lasst euch aus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simvalley SP-120
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
mibaf schrieb:Wieso kann man den Face-Unlock nicht aktivieren?
xpac schrieb:Ich habe dann allerdings AirDroid auf diesem Gerät und einem anderen Android-Gerät installiert. Apps dort installiert. Per AirDroid die APK auf meinen PC gezogen und auf dem SP-120 wieder mittels AirDroid installiert - läuft absolut problemlos.
Z.B. WhatsApp und Chrome, angeblich inkompatibel, laufen absolut rund. Null Probleme.
xpac schrieb:Zweites Thema, ist mir grade aufgefallen, betrifft Bewegungssensoren usw.
Laut GPS-Status und einer anderen App, die Bewegungen benutzen, oder die Lage des Geräts, sind die Werte absolut konstant - sprich das Handy bewegt sich nicht.
Ob das ein Software-Problem ist weiss ich nicht - lt. Android System Info müssten die benötigten Sensoren vorhanden sein
leffots schrieb:Was mich noch verwundert: Interner Gerätespeicher sind bei mir augenscheinlich 2 GB
schlunz schrieb:Der Gesamtspeicher ist 3 GB.
Arbeitsspeicher aber nur 474 MB, davon werden ca. 335 MB schon vom System benutzt. (free 139 MB)
Wenn du den TaskManager aufrufst, findest du die Angaben.
LarsB schrieb:Der Eindruck bis jetzt ist wirklich Klasse, ....
Dass nur die SD zu sehen ist, ist normal. Da der gesamte interne Flash-Speicher als Systemspeicher genutzt wird, KANN der gar nicht eingebunden werden, weil es das "Systemlaufwerk" ist. Das Archos Tablet z.B. hat 2 GB Systemspeicher und 6 GB internen Speicher. Und der interne Speicher (6 GB) ist auch zu sehen, wenn man es als Laufwerk am PC mountet.xpac schrieb:Ist ja interessant... dann werd ich wohl auch mal meckern...
Für den ein oder anderen auch vielleicht noch eine wichtige Info: Das Gerät lässt sich am PC wohl als MTP oder PTP-Gerät anschließen, aber nicht als USB-Massenspeicher... sehr merkwürdig...
Darüber ist dann auch nur die SD-Karte, nicht der Telefonspeicher an sich zugänglich.
Myxin schrieb:Das könnte Euer PlayStore-Problem lösen: KLICK. Habe ich aber nicht probiert, da ich kein Simvalley habe.
Wird noch probiert. (Ist ja nicht meins, kann meiner Allerschönsten das Handy nicht permanent aus der Hand reißen. )schlunz schrieb:Wie seht es denn bei dir aus mit GPS-Status ?
Funktioniert der Kompass bzw. Lagesensor ?