AgentGibbs
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Mein erstes Ladegerät ist wohl auch hinüber
muss ich wohl mal Pearl anschreiben
muss ich wohl mal Pearl anschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KptnJens schrieb:. Mein neue Wahl ist auf das Alcatel One Touch 991 D gefallen. (Danke übrigens an Daemonarch für den Tip auf Seite 14!) Ich hoffe es kommt noch vor dem Wochenende. Dann werde ich von meinen neuen Erfahrungen berichten.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:
Ich habs gestern online geordert! Mal sehen, wie es sich macht.
Mir nicht, ich brauche das Handy unbedingt als Auto-Navi, somit hatten die schlechten GPS-Erfahrungen hier schon ihren faden Beigeschmack.G-Maps ohne GPS reicht mir aber vollkommen aus,
Jepp. Und genau das (nicht ganz) habe ich jetzt gemacht....fuer die Technik und das Gesammtpacket haette ich auch 250,- gezahlt....
controlport2 schrieb:Mir nicht, ich brauche das Handy unbedingt als Auto-Navi, somit hatten die schlechten GPS-Erfahrungen hier schon ihren faden Beigeschmack.
controlport2 schrieb:Jepp. Und genau das (nicht ganz) habe ich jetzt gemacht....
Pluspunkt für Ehrlichkeit!aufgrund meiner Eitelkeit musste es dann aber doch ein Handy sein
Hölle! Navi wurde für _mich_ erfunden.wuerde mir auch ne Karte aus Papier reichen.
Aber sicher darf man.darf mann fragen, in welches Geraet du investiert hast?!
na toll...Nemesis-Berlin schrieb:@deHamsta:
Also bei meinem SP-120 funktioniert die Vibration bei Anrufen einwandfrei. Möglich das dein SP-120 unter einen weiteren Defekt leidet.
wenn du mir jetzt noch sagt, wie ich alle Installationen (und die Kontakte) retteNemesis-Berlin schrieb:Probier vieleicht das Handy in den Werkzustand zu versetzen.
hab alles, incl. EngineerMode ueberprueftNemesis-Berlin schrieb:Ansonsten wüsste ich auch nicht was das Problem sein könnte wenn Vibrieren bei dir eingeschaltet ist.
deHamsta schrieb:wenn du mir jetzt noch sagt, wie ich alle Installationen (und die Kontakte) rette
Nemesis-Berlin schrieb:Funktioniert Vibration bei dir Allgemein nicht? Also nirgendswo?
deibi schrieb:Hat schon jemand versucht das Teil zu rooten?
Vesko schrieb:@deHamsta: Du kannst die Apps auf dem BIldschirm auch gruppieren...........
deibi schrieb:Hat schon jemand versucht das Teil zu rooten?
deHamsta schrieb:fuer mich positiv hervorzuheben ist allerdings der "Multi-Desktop"
genialer Einbau, hammer Struktur...
aber: etwas zu wenig Platz (nur 3Seiten) fuer all meine Apps...
gerade fuer die Arbeit brauche ich schon 9Apps (Map, PDF, Office fuer xls(x) & doc(x), Browser, etc....)
Nemesis-Berlin schrieb:Und was ich auch nicht hinbekomme ist nen anderen Launcher als standart zu setzen. Nach nem neustart wird immer der standart launcher angezeigt
Daemonarch schrieb:Wenn du in den Homescreen wechselst, sollte er fragen womit er den öffnen soll, da gibt es unten einen Haken zum anklicken welcher IMMER starten soll, den aktivieren und den gewünschten Launcher und es sollte klappen.