D
Daemonarch
Gast
Supi, danke - was habt ihr so für einen Eindruck vom Display und der Auflösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wölper Löwe;3674160 schrieb:Ich halte seit heute mein Simvalley in den Händen und ich muss sagen: Wow!! Das Handy sieht super aus, es hat m.M. ein super Bild und auch der Empfang meiner SIM-KArten(o2 und Vodafone) ist super. Das einzige Manko ist, dass mein Netzteil jetzt !!!! schon kaputt zu sein scheint, konnte mein Handy vorhin nicht damit laden, aber ansonsten ist das Handy echt super, wenn man mal den Preis von 170 bedenkt.
- Display: Bei mir nicht nachvollziebar. (Defekt bei dir?)KptnJens schrieb:Hier noch einmal die störenden Punkte für alle, die nicht meine Infos aus dem ganzen Forum heraussuchen wollen:
- Display wird schwarz nach Abheben oder Gesprächsannahme und lässt sich erst durch den "Ausknopf" wieder aktivieren. ...
-Die Klinkenbuchse schaltet den Lautsprecher nicht ab - kein stilles Hörbuch im Zug oder so möglich.
- Das Gerät verliert an eigentlich sicheren Standorten zeitweilig das Signal
-Das GPS ist grottenungenau, hotfix nach Minuten, Aussetzer mit Ungenauigkeiten von mehr als 50 m.
- Akkuladung im Auto mit Markenladestecker führt zu "Überstrombelastung" des Akkus
-schwaches Display bei hellem Tageslicht