AgentGibbs
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Kann einer für mich Testen ob Navigon Europe darauf funktioniert?
Auf meinem Spx-5 bisher ohne Probleme
Auf meinem Spx-5 bisher ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja leider nicht nur der Kompass, sondern auch der Lagesensor.Ohne den Kompass kann ich leben, hoffe allerdings doch, daß der Hersteller hier noch nachbessert.
So lange der Kompass nicht funzt, wird es genauso schlecht wie NavGear funktionieren, vom Programmcode mal ganz abgesehen.Kann einer für mich Testen ob Navigon Europe darauf funktioniert?
Dachte da an Yamaha GPS, daDas YGPS gehört wohl irgendwie zu Mediatek, dem Hersteller des Chipsatzes... genauso wie die "komische chinesische Schriftzeichen"-App
mibaf schrieb:ich halts auch in den händen
und whatsapp läuft bei mir!
Mit MPE z.B.Aenybanaeny schrieb:Wie macht man denn einen Screenshot?
Vielen Dank nochmal!
Ich hoffe das Prob. mit dem Display lässt sich mit dem Pic unten lösen.KptnJens schrieb:...Wenn ich eine Nummer eingebe und den Hörer abnehme, wird das Display schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren. Um eine Mailbox abzuhören, müsste ich doch zumindestens Tasteneingaben benutzen können. Wenn ich dazu keine Lösung finde, bleibt nur die Rückgabe.
Zum Abend habe ich mir dann noch ein Hörbuch anhören wollen und die Knöppe ins Ohr gesteckt. Als meine liebe Angetraute dann senkrecht im Bett stand, habe ich festgestellt, dass sich der Lautsprecher des Telefones einfach nicht abstellt. Habe auch keine Möglichkeit dazu gefunden. Weiterhin finde ich auf der Tastatur kein Paragrafenzeichen "§"...