Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C-3po schrieb:@LarsB
hast Du dein neues mit der 4.0.4 gerootet ?
Kulant ja, aber schnell ?"...da Pearl ja sehr schnell und kulant bei Retouren ist."
toralf1910 schrieb:Hier startet gearde ein großer Testbericht. Bin mal gespannt den für die kohle kann ich nichts falsch machen oder? Simvalley SP-140 - Das günstige Android 4.0 Smartphone im Test - Teil 1 - Unboxing
1. Das Display ist ... ein Hammer. ... Absolut Pixelfrei.
Aber anders als viele andere Tester wissen wir was in den Smartphones um €200 für Displays verbaut werden.
Deshalb ja auch;Myxin schrieb:HAHA, ein pixelfreies Display! So ein Gerät hätte ich sofort umgetauscht.
Toller Schwarzwert
...und im 4. Teil werden die schlechten Multimediaeigenschaften auf den günstigen Preis geschoben.jerazi schrieb:Vielleicht sollte ich mir doch noch dieses SP140 kaufen?
Komisch nur, das andere Geräte in dieser Leistungsklasse um 100-150 das schaffen, ist wohl doch nur Schrott verbaut in dem Teil und Android nicht vernünftig angepasst.Apropo gut.
Gut ist die Video Eigenschaft leider nicht.
Bei normalen AVIS oder MPEG´s ist alles im grünen Bereich. Das SP-140 macht das was es soll, es spielt diese Filme ruckelfrei ab. Aber wehe wir kommen in der Bereich der HD-Videos. Leider ist das schauen von HD-Videos auf dem Gerät nur unter Aufbietung aller Kräfte möglich. Nämlich der eigenen. Man muss schon ein sehr tiefen entspanntes Gemüt sein um das durchzuhalten. Die Filme ruckeln, es kommt zu Bildaussetztern etc. Wenn wir uns dann ein Full-HD Video anschauen wollen. Vergesst es.
So macht es kein Spaß. Der Grund dürfte in der Zusammenarbeit von 1GHz Prozessor und 512MB RAM liegen. Das ist für HD-Videos, wie auch bei Aufwendigeren Spielen, einfach zu wenig.
Aber weshalb sollte ein 200 Gerät etwas können an dem selbst ein 600 Gerät verzweifelt.
Man sollte sich nicht von den Idioten und deren Bewertungen verunsichern lassen. Gutes kostet auch gutes Geld.
ist mir echt etwas wenig.(scheinbar ein ARMv7 rev. 10)
xminister schrieb:Außerdem muss er ja alles schön reden, sonst gibts ja keine 'Testgeräte' mehr von Pearl.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:52 Uhr wurde um 02:26 Uhr ergänzt: