H
HannoGünther
Neues Mitglied
- 0
Also wenn ich so bedenke wie viel Nerven mich mein Defy und das Defy+ gekostet haben bin ich seit 14 Tagen mit meinem SP-120 zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsB schrieb:Kaputt...
LarsB schrieb:Display?
Das mit der blasigen Folie ist normal. Aber wenn die Verpackung offen ist...
Wahrscheinlich haben sie es "repariert", indem sie das neue ROM (4.0.4) raufgeschmissen haben, und unabhängig vom eigentlichen Hardwarezustand "nachgebessert" zurückgeschickt. Hätten sie ja das Recht dazu. Dann muss es aber heil sein.
LarsB schrieb:...
Mal ne andere Frage (so ein bisschen philosopisch eher): Wenn man sich einen Ersatzakku holen würde (nicht, dass der lieferbar wäre...), gäbe es eine Möglichkeit, diesen außerhalb des Handys zu laden? Habe da nichts gefunden. Aber ein Sleeve hab ich gefunden, für'n Zehner! Für meins hab ich die Hälfte gezahlt.
LarsB schrieb:
Da sieht man mal, wie weit es inzwischen mit dem Anspruch der Kunden ist - vor 20 Jahren hätte jemand einen CD-Player, bei dem drei Tasten von 20 nicht funktionieren sofort wieder zum Laden geschleppt und jedes Testmagazin hätte das Ding... Ach was, das hätte es gar nicht gegeben... Der User als Betatester ist mittlerweile beim Kunden schon akzeptiert Ich für meinen Teil würde wenigstens die Funktionen haben wollen, die ich gekauft habe.Bis auf den Ton bei Videoaufnahmen, dem GPS-Empfang und der Akkulaufzeit kann ich eigentlich bisher nicht klagen.
Damals war ein CD-Player auch noch ein Musikabspielgerät, sonst nichts.Sabbelbacke schrieb:vor 20 Jahren hätte jemand einen CD-Player, bei dem drei Tasten von 20 nicht funktionieren sofort wieder zum Laden geschleppt
Wingnavigator schrieb:...
Der Kompass funktioniert nicht obwohl ein Magnetfeldsensor eingebaut ist
...