xpac
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Immerhin lief mein RMA halbwegs schnell, 19.7. Bestätigungsmail und eine Woche später dann bestätigt und abgewickelt. Mal auf die Kreditkartenabrechnung warten, ob sie auch die Kohle wieder rausgerückt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(...) Der Neigungssensor sollte ohne Probleme funktionieren. Probleme mit dem GPS Empfänger sind nicht bekannt, hier können wir Ihr Gerät gerne in unserem Haus überprüfen.
theTiPE schrieb:heute kam die Antwort.
Zitat:
das soll wohl ein Witz sein - es scheint kein einziges SP-120 zu geben, bei dem das GPS ohne Probleme (also in unter 3 minuten und mit weniger als 50m Abweichung) funktioniert und denen ist das nicht bekannt?!
theTiPE schrieb:heute kam die Antwort.
Zitat:
das soll wohl ein Witz sein - es scheint kein einziges SP-120 zu geben, bei dem das GPS ohne Probleme (also in unter 3 minuten und mit weniger als 50m Abweichung) funktioniert und denen ist das nicht bekannt?!
Eine Freundin von mir hat das SP120, bei ihr ist auch alles rot unterstrichen, gibts dafür eine Lösung, vielleicht eine empfehlenswerte app für deutsche Rechtschreibprüfung?theTiPE schrieb:Auch das deutsche Wörterbuch scheint nicht installiert zu sein - bei mir werden, außer Namen zumindest alle Wörter beim Tippen rot unterstrichen.
GabiS schrieb:So - bin ganz im Glück, denn mit Hilfe meines Mannes konnte ich alle "wichtigen" Apps auf mein Handy bekommen - auch die, die der Google Store NICHT herausrücken wollte!!!! Der Airdroid-App sei Dank. App auf sein Handy geladen - mit Airdroid auf den PC - von dort mit Airdroid dann auf mein Handy. Bei einer "Bezahl-App" bekommt man auf diesem Wege die kostenlose Standard-App auf das Handy. Morgen mal prüfen, ob mir der Google Store gegen Bezahlung auch die Premium-Dienste freischaltet. Hoffe mal das klappt - ansonsten ist der Standard halt besser als nichts!
LarsB schrieb:Nö, wenn die App drin ist, sollte es eigentlich gehen - auch die Updates der installierten Apps.
xpac schrieb:Ich meine, dass dem nicht so war - bei mir hat er keine Updates installiert bei "inkompatiblen" Apps. Da hilft dann wohl nur der Market Fix..
Gesendet von meinem ZP300
xpac, die besagte Dame bedankt sich bei Dir, ist mit der Lösung sehr zufriedenxpac schrieb:Einfachste Lösung: Einfach die Rechtschreibkorrektur ausschalten und dafür eine Tastatur mit Auto-Korrektur benutzen, z.B. SwiftKey
10.08.2012 Austausch aus Ihrer Retoure vom 07.08.2012Status des Vorgangs:Diese Bestellung wird in den nächsten Minuten analysiert.Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,0 Arbeitstage.Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.Dieser Austausch enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.):E-PreisG-Preis1 x simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-120 mit Android 4.00,000,00Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 15.08.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Erweiterter Hinweis:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie freuen sich auf das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-120" und müssen heute lesen, dass es derzeit nicht verfügbar ist. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Smartphone schnellstmöglich zugestellt. Jedoch kommt es zu Liefer-Engpässen, für die wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die Artikel bereits beim Hersteller geordert, doch leider wird es noch etwas dauern, bis sie im PEARL-Zentrallager eintreffen. Sobald uns die Lieferung erreicht, werden wir Ihnen Ihr Dual-SIM-Smartphone "SP-120" schnellstmöglich zukommen lassen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!