D
Daemonarch
Gast
Das Problem hatte ich auf dem S2, weil ich den gewünschten Launcher auf die SD-Karte verschoben hatte... Wie siehts bei dir aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daemonarch schrieb:Das Problem hatte ich auf dem S2, weil ich den gewünschten Launcher auf die SD-Karte verschoben hatte... Wie siehts bei dir aus?
bedburg schrieb:Rooten geht nach der Anleitung.
Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy Note Plus Haipai Noble i9220: Rooting
Wurde das schon von jemandem gestested? Möchte mein Gerät nämlich nicht bricken^^bedburg schrieb:Rooten geht nach der Anleitung.
Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy Note Plus Haipai Noble i9220: Rooting
deibi schrieb:Wurde das schon von jemandem gestested? Möchte mein Gerät nämlich nicht bricken^^
deHamsta schrieb:was mir eigentlich jetzt noch fehlt:
-Outlookersatz
-funktionierendes pack zum rooten
Ich auch! Deshalb habe ich ja das one touch 991 D gewählt, welches ebenfalls Dual SIM hat.r.bost schrieb:.
das SP-120 hat aber eine Dual-Sim funktion und die finde ich schon ausschlaggebend.
r.
r.bost schrieb:.
sorry hatte wohl eine falsche Beschreibung. Die hattte kein Dual-Sim.
r.
Nemesis-Berlin schrieb:Doch das SP-120 hat Dualsim.
Hmmm, lecker...GabiS schrieb:Halte mein erstes Smartphone in den Händen, das Sp-120. Nachdem ich die Threads hier gelesen habe, bleiben erst Mal noch zwei Fragen offen:
(1) Wie kriege ich eine APP, die nicht kompatible ist, auf mein Handy (zum Beispiel BurgerKing )
Einstellungen -> Töne -> Standard-Benachrichtigungston. Dann auswählen. Es kann sein, dass dein "Sie haben Post" in einem Format gespeichert ist, den das System nicht verarbeiten kann. Mit MP3 bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.GabiS schrieb:(2) Wie kriege ich mein "Sie haben Post" wieder als Standardbenachrichtigungston eingestellt
Zu (1) gibt es zwar Antworten, aber die verstehe ich nicht ganz. Die berücksichtigen nicht, dass ich "blond" bin. Brauche das Ganze viiiiel ausführlicher.