Simvalley SP-120 und SP-140 (Hier bitte keine neuen Fragen, s. Beitrag #492)

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@camilla
meinst Du das SPX-8 mit 5,2".??
Gibt es denn davon schon einen Test oder user-Berichte.? Fände ich auch eine alternative.......

DANKE

Ja, das SPX-8, das für Mai angekündigte Phantom-Handy...
Keine Ahnung, ob es dafür schon Testberichte gibt - wurde es überhaupt schonmal in freier Wildbahn (i.e. ausgeliefert) gesehen?

Thokali schrieb:
Glückwunsch zum besten Tipp :rolleyes2:.
Und wenn die Kiste Bier eintrifft kannst Du ja drüber nachdenken, hier in der Runde der "Betroffenen" ein Bierchen auszugeben, zahlt ja Pearl :winki:, dann stoßen wir auf das virtuelle SP-120/140 an, dass nie einer gesehen hat und von dem mehrere Lieferungen seit Mitte Mai unterwegs sind...

Na ja, das Turnier ist ja noch nicht zu Ende, vielleicht kommen noch ein paar Verschiebungen bis September. :rolleyes2:

Jetzt wird mir einiges klar, auch warum niemand sonnst die Dinger vertreibt: :(

About

Simvalley Mobile Inc. is part of the European Pearl Group, which consists of about a dozen mail order, publishing and development (software and hardware) companies in Germany, France, Switzerland and Austria.

In the past, Simvalley has designed and produced mobile phones exclusively for the European market and is proud to announce its introduction to the North American market. Simvalley Mobile is a California Incorporation located in the heart of the Bay Area’s Silicon Valley.

Simvalley Mobile is an innovative brand that shares your passion for mobile phones and related consumer electronics. We have developed a range of Smartphones and Consumer Electronics that are powerful, innovative and user friendly that will exceed your expectations in terms of mobility.

If you have any questions or comments, fill out the form box below

Quelle:About « Simvalley Mobile Blog

Ich find das gut, dass das SP-140 auf Freitag den 13. verschoben wurde. Da hab ich frei, kann morgens das Gerät in Empfang nehmen und den ganzen Tag ausprobieren. Danke Pearl! ;-)

Freitag der 13. bringt unglück hoffentlich ist dann das handy nicht defekt :)

aber vielleicht verschiebt sich das doch noch ^^

weblixx schrieb:
Ich find das gut, dass das SP-140 auf Freitag den 13. verschoben wurde. Da hab ich frei, kann morgens das Gerät in Empfang nehmen und den ganzen Tag ausprobieren. Danke Pearl! ;-)

AgentGibbs schrieb:
Freitag der 13. bringt unglück hoffentlich ist dann das handy nicht defekt :)

aber vielleicht verschiebt sich das doch noch ^^

Beide Pech. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass
a) Pearl 5 Sekunden nach dem Aufschlagen des Frachters in Buggingen am Rhein das Telefon bei euch aufschlägt und vor allem
B) dass Pearl die Ankunft des Frachters nicht nochmal um zwei Wochen verschiebt?

Bin kein Pessimist, eher Realist mit leicht zynischen Grundhaltung. :D

• Danke
Reaktionen: Race
Egal meins ist eh auf den 2.7 angekündigt ^^ wenn das bis zum Freitag nicht da ist ... wer weiss wer weiss :)

dann mach ich ein Liefertermin fest da ich dann für 2 wochen weg bin ^^

Edit:

Diese Bestellung enthält folgende Positionen:E-Preis G-Preis 1 x PX3483simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-120 mit Android 4.0169,90169,90Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 02.07.2012.
Die darauffolgende Warenlieferung erwarten wir am 06.07.2012.

Scheinbar kommen die Container nun an denn so kurzfristig nacheinander war es bisher noch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch schon gespannt wann mein SP-140 eintrifft. Ich schätze, es dauert sicherlich noch länger als derzeit angekündigt, weil es sich ja immer weiter je um eine Woche, oder zwei nach hinten verschiebt.
Das ist schon irgendwie schade, aber ich habe zum Glück Zeit und kann warten, da mein jetziges Handy nicht defekt ist.

:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

Wooooohoooo!

:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Nachlieferung wurde ausgeliefert

Sehr geehrter Herr LarsB,

folgende Artikel haben wir als portofreie Nachlieferung zu Ihrer Bestellung
vom 03.07.2012 verpackt und per DHL auf den Versandweg gebracht.

Über das Widerrufsrecht von Verbrauchern und die Widerrufsfolgen unterrichten wir Sie detailliert am Ende dieser E-Mail.

Die hinter jeder Artikelbezeichnung aufgeführten FAQ-Links (FAQ = häufig gestellte Fragen & Antworten
bzw. Lösungen) liefern Ihnen gegebenenfalls zusätzliche Hinweise zum Produkt. Somit können Sie bei
vielen Produkten direkt auf weitere Informationen zugreifen bzw. zugehörige Handbücher, neue Treiber,
Firmware-Updates usw. herunterladen.

Die Inhalte unserer FAQ-Datenbank werden ständig gepflegt und erweitert. Daher ist es sinnvoll, auch
bei derzeit noch leeren FAQs ab und zu wieder nachzuschauen
, um Ihr Produkt auf aktuellem Stand
zu halten. Damit Sie diesen Service auch künftig nutzen können, bitten wir Sie diese Mail aufzubewahren.

Ihre Sendung enthält folgende Artikel:
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pos[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stk[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Artikel[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]E-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]G-Preis[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bezeichnung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]FAQ-Link[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 01 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 1 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] PX3483 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 169,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 169,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP... [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] FAQs [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Der Rechnungsbetrag in Höhe von EUR 169,90 wird per Kreditkarte (Master, Visa) erhoben.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Paketdienst: DHL[/FONT]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Na dann:

TOI TOI TOI . . .

:rolleyes2:

Ich wollte ursprünglich auch das SP-140 kaufen, habe mich nun für das SPX-8 entschieden, eigentlich nur wegen dem Eingabestift.

Ich halte seit heute mein SP-120 in den Händen! LarsB, konntest du schon ein wenig testen? Ich habe scheinbar Probleme mit dem Empfang, meine BASE/E-Plus-Karte findet sich regelmäßig bei einem Balken Empfangsstärke wieder, meine 1&1/Vodafone-Karte hat durchweg gar keinen Empfang, obwohl beide Karten in meinem alten Handy hier volle Empfangsstärke hatten.. Das scheint also noch interessant zu werden...

Mein SP-120 ist heute ebenfalls angekommen, Empfangsprobleme konnte ich bisher keine feststellen, aber es gibt doch sehr viele Apps wie z.B. Whatsapp die mit dem Gerät inkompatibel sind und sich aus dem Market nicht installieren lassen. Was tun? Manuelle Installation geht ebenfalls nicht...

Ja, damit musste ich eben auch vermehrt Probleme feststellen, geschätzt ein Drittel meiner alten (und gewohnten) Apps kann ich auf dem Gerät nicht nutzen. Anfangs hat sich das Handy auch selbstständig ein paar mal neu gestartet, das kam jetzt in den letzten Stunden aber nicht mehr wieder vor.

Hallo zusammen, wollt ihr für die Erfahrungsberichte SP-120 nicht ein neues Thema anfangen.?

Wäre evtl. hilfreich...........;)

Bin noch nicht daheim.

relook schrieb:
Hallo zusammen, wollt ihr für die Erfahrungsberichte SP-120 nicht ein neues Thema anfangen.?

Wäre evtl. hilfreich...........;)

Grad passiert.

Hallo,

ich freu mich für euch, dass ihr euer Handy habt. Aber mal so`ne Frage nebenbei, hat schon jemand was vom SP-140 gehört?! Auf das Teil warte ich schon seit vier Wochen . . . :crying:

Da mein jetziges langsam den Geist aufgibt, bin ich schon etwas genervt.

Gruß
Dany

Hätte ich nicht storniert, würde ich schon seit Anfang Mai warten.

• Danke
Reaktionen: joba7