Simvalley SP-120 und SP-140 (Hier bitte keine neuen Fragen, s. Beitrag #492)

  • 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute ist der ominöse 20.06. Schnell auf die HP geschaut und holla, da steht beim 120er:
Verfügbarkeit: Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 30.06.12 angekündigten Lieferung.
Ich ruf nachher mal an.
 
hallo an euch alle,
also ich verfolge die terminschieberei auch schön länger,hab das sp-140
ende mai bestellt und am freitag wir es dann wohl wieder ein paar tage hinters sp-120 geschoben..., ich schätze aus meiner analyse wird es der 04.07. :mellow:, die termine sind mittwochs und freitags bisher.
trotzdem ne frechheit von pearl. sicher ist der weg von china lang,aber jeder lieferant oder spediteur jeder firma kann sagen,wo sich die ware derzeit befindet,man sollte kunden nicht verschaukeln,die nehmen das langfristig übel. sollen sie doch sagen, es wird nicht vor ende juli der container steht noch im hafen von chinatown sonstwo. diese schieberei ist peinlich,aber auch ein trick um den wirklichen bedarf zu ermitteln,vielleicht wird jetzt erst bestellt...
eigentlich müsste man ein massenstorno machen und nix mehr da kaufen,dann merken sie vielleicht was der kunde eigentlich darstellt.
 
Thokali, Du scheinst es noch nicht zu wissen, das macht Pearl schon seit Jahren so mit Handies/Tablets
 
ja, danke für den hinweis, echt neu für mich und unfassbar.
warum setzt man keinen realistischen termin,dann gehen doch trotzdem vorbestellungen ein..., wenn ich lese "mehrere lieferungen sind auf dem weg zu uns", ist doch der hohn, seit 6 wochen unetrwegs.
leider gibt es kaum gute dualsim-alternativen,sollte das htc desire V
endlich nach deutschland kommen bleibt das sp-120/140 eh auf der strecke, dann bleibt man bei pearl drauf sitzen und merkt vielleicht wie blöd diese geschäftstrategie ist.
 
Thokali schrieb:
leider gibt es kaum gute dualsim-alternativen


Aahh, das würde ich nicht sagen. Ich wollte den Zirkus von Pearl nicht mehr mitmachen, daher habe ich storniert und nach einer Alternative umgeschaut und diese auch gefunden. Nun besitze ich das DualSIM-Handy Zopo ZP100 und bin sehr zufrieden damit. Zumal es um einiges leichter ist, als das SP-140. Ich habe hier einen Testbericht geschrieben, schau mal rein :winki:
 
darf ich mal fragen wann ihr bestellt habt? Also ich habe am 15.5.12 bestellt und wurde weil Pearl zudumm war als Neukunde behandelt. Deshalb muss ich es per Nachnahme liefern lassen:sad:

Heute habe ich angerufen, weil der 20.6. war und heute eine Lieferung eingegangen ist. UND ich wurde wieder nicht bedient. ich habe schon keins aus der Lieferung vom 8.6 bekommen. WIE ich das HASSE!!!
 
... und heute eine Lieferung eingegangen ist. UND ich wurde wieder nicht bedient. ich habe schon keins aus der Lieferung vom 8.6 bekommen. WIE ich das HASSE!!![/QUOTE]

hi bellis,
hast du wirklich erfahren dass es schon mehrere auslieferungen gab?
haben die bei pearl dir am telefon gesagt es gab am 08.06. eine lieferung?
ich glaube du unterliegst einem irrtum, die verschieben regelmäßig das datum aber keiner von uns hat schon ein sp-120/140 bekommen, wenn doch soll er sich doch bitte mal melden. es gibt auch keine testberichte weil einfach kein testobjekt da ist.
also sei nicht alleine traurig und wütend über die täuschung, wir sind es alle ! :thumbup:
 
Sicher ??? -> lt. Lieferant voraussichtlich ab 20.06.2012 lieferbar.

Der selbe sch... wie bei Pearl.
Da habe ich grad angerufen, wegen der Liefertermine und der Zahlungsart: Nachnahme.
"Liefertermine sind generell unverbindlich und von der Info des Lieferanten abhängig."
Das kann sich also noch hinziehen !

Auch ist es sehr ärgerlich, das nach über 10 Jahren als Pearlkunde die Zahlungsart: Bankeinzug nicht mehr möglich ist.
Dank des neuen Warenwirtschaftssystem bei Pearl.

Ich glaube das war es für mich bei dem Verein. :mad:

PS: Verärgerte Kunden sollten sich an den Geschäftsführer / Aufsichtsrat wenden.
Wenn die Herren da oben keine Info über den Umgang mit dem Kunden bekommen, wird sich da auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es bei webbom auch nicht verfügbar??
 
Bei meiner Bestellung steht im Kundenkonto von Pearl, SP-140 wird mit Lieferung am 29.06.12 geliefert...also nichts mit dem 20.06.
 
:thumbdn:PEARL :thumbdn:


hat heute die Auslieferung des Simvalley SP-140 zum vierten Mal verschoben.

Nun vom 22.06.2012 auf den

29.6.2012.

Also um eine weitere Woche!!!

Damit ist das Simvalley SP-140 relativ uninteressant. Mit einem anderen Telefon würde ich nun schon 3 Wochen telefonieren.

Bestellzeitpunkt: 23.05.2012.
...mit dem Eintrag auf der Homepage:

Verfügbarkeit: Zahlreiche Warenlieferungen sind bereits an uns unterwegs. Falls Sie noch HEUTE bestellen, bedienen wir Sie aus der für den 05.06.12 angekündigten Lieferung.
 
das heißt du stornierst deine Bestellung??
 
hey,


ich habe auch am 26.5.2012 das SP 140 bestellt ...


und hier die bisherigen Antworten :


Ihre Bestellung bei PEARL vom 26.05.2012 (Ihr Zeichen: m)


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. Ihr Bestellwunsch wurde zur Bearbeitung an unser Zentrallager weitergeleitet.

Sobald die Lieferung auf den Versandweg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung. Sie haben die Möglichkeit, den aktuellen Versandstatus der Sendung in unserem Service-Center passwortgeschützt zu verfolgen.

Zum Service-Center gelangen Sie mit diesem Link: Zum Service-Center hier klicken

Falls Sie noch kein Passwort besitzen oder Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie dieses bitte über den folgenden Link an:
Hier persönliches PASSWORT anlegen oder ändern

Zusammenfassung Ihrer Bestelldaten:


26.05.2012 Auftrag Nr. P-28367558 * Bestellt am: 26.05.2012 * Bestellart: Telefonische * Zahlart: Nachnahme
Status des Vorgangs:
Lieferung ab: 26.06.2012
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Mitteilung an den Service

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

1 x PX3495 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android... 199,90 199,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 15.06.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Ähnliche Produkte und passende Mitbestell-Produkte anzeigen * Mitteilung an den Service

-------------------------------------------------------------------------






Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: 6257579-6


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne teilen wir Ihnen mit,
dass Sie bei der Bestellung einen Wunschliefertermin gesetzt haben.
Die Ware wird somit nicht vor dem 26.06.2012 an Sie verschickt werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Birgit Auer
PEARL Kundenservice



--------------------------------------------------------------------------


Betreff: Status Ihrer noch offenen Bestellung bei PEARL


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

besten Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die derzeit noch offenen Vorgänge informieren. Diese Info-Mail wurde vollautomatisch von unserem System erstellt.
Sie können jederzeit über folgenden Direktlink den aktuellen Status Ihrer Bestellung aufrufen:
https://www.pearl.de/login.jsp

Alle hier aufgeführten Liefertermine beruhen auf den Informationen unserer Zulieferer bzw. Transportdienstleister. Da sich auf dem Transportweg unvorhersehbare Verzögerungen ergeben können, verstehen sich die genannten Termine als unverbindliche Richtdaten.
Noch offene Bestellung:

26.05.2012 Auftrag Nr. P-28367558 * Bestellt am: 26.05.2012 * Bestellart: Telefonische * Zahlart: Nachnahme
Status des Vorgangs:
Lieferung ab: 26.06.2012
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Mitteilung an den Service

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

1 x PX3495 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android... 199,90 199,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 15.06.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Mögliche Ersatzartikel finden Sie unter: PX3495
Ähnliche Produkte und passende Mitbestell-Produkte anzeigen * Mitteilung an den Service



Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Auftrag, den wir so rasch wie möglich weiterbearbeiten werden.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser freundliches Service-Team montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Telefondurchwahl 07631 / 360 350 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Stefanie Hofbauer
PEARL Kundenbetreuung


--------------------------------------------------------------------------

Betreff: Status Ihrer noch offenen Bestellung bei PEARL


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

besten Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mit dieser Mail möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung und die derzeit noch offenen Vorgänge informieren. Diese Info-Mail wurde vollautomatisch von unserem System erstellt.
Sie können jederzeit über folgenden Direktlink den aktuellen Status Ihrer Bestellung aufrufen:
https://www.pearl.de/login.jsp

Alle hier aufgeführten Liefertermine beruhen auf den Informationen unserer Zulieferer bzw. Transportdienstleister. Da sich auf dem Transportweg unvorhersehbare Verzögerungen ergeben können, verstehen sich die genannten Termine als unverbindliche Richtdaten.
Noch offene Bestellung:

26.05.2012 Auftrag Nr. P-28367558 * Bestellt am: 26.05.2012 * Bestellart: Telefonische * Zahlart: Nachnahme
Status des Vorgangs:
Lieferung ab: 27.06.2012
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Mitteilung an den Service

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

1 x PX3495 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android... 199,90 199,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 22.06.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Erweiterter Hinweis:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie freuen sich auf das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-140" und müssen heute lesen, dass es derzeit nicht verfügbar ist. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Smartphone schnellstmöglich zugestellt. Jedoch kommt es zu Liefer-Engpässen, für die wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir die Artikel bereits beim Hersteller geordert, doch leider wird es noch etwas dauern, bis sie im PEARL-Zentrallager eintreffen. Sobald uns die Lieferung erreicht, werden wir Ihnen Ihr Dual-SIM-Smartphone "SP-140" schnellstmöglich zukommen lassen.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!
Mögliche Ersatzartikel finden Sie unter: PX3495
Ähnliche Produkte und passende Mitbestell-Produkte anzeigen * Mitteilung an den Service



Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Auftrag, den wir so rasch wie möglich weiterbearbeiten werden.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder für eine persönliche Beratung steht Ihnen unser freundliches Service-Team montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter der Telefondurchwahl 07631 / 360 350 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Stefanie Hofbauer
PEARL Kundenbetreuung


--------------------------------------------------------------------------






Ihre Anfrage an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: 6257579-6


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung bereits am 20.06.12
von Ihnen storniert wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Amann
PEARL Kundenservice

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne
unter folgenden Kontakten zur Verfügung:

- Bestellannahme:
Tel: +49 (0)1805-55 82* (Mo-So: 00-24 Uhr)

- Bestellauskunft:
Tel: +49 (0)7631-360 200 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: bestellauskunft@pearl.de

- Technische Hotline:
Tel: +49 (0)7631-360 300 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: hotline@pearl.de

- Kundenbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 350 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@pearl.de

- Großhandelsbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 330 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: handel@pearl.de

- Abobetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 325 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: abo@pearl.de

* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingetragen beim Amtsgericht Freiburg, HRB 300375
Geschäftsführer: Daniel C. Ludwig
USt.-Id.Nr.: DE142476770
WEEE-Reg.-Nr. DE 60771113



--------------------------------------------------------------------------


Lieferverzögerung
Ihre Kunden-Nr: 6257579-6


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen, das Sie
uns entgegenbringen.

Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine schnelle
Zustellung der gewünschten Artikel. Doch leider gibt es
manchmal unvorhersehbare Lieferverzögerungen, die wir
sehr bedauern.

Einer beziehungsweise mehrere der von Ihnen gewünschten
Artikel sind derzeit nicht vorrätig. Sie wurden jedoch von uns
bereits nachbestellt.

Der Wareneingang ist für die 27. Kalenderwoche angekündigt.
Sobald die fehlende Ware eintrifft, werden wir Sie umgehend
beliefern.

Nähere Informationen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung erhalten
Sie in einer vollautomatisch generierten Lieferstatus-Mail,
die unser System an jedem Wochenende als E-Mail versendet.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Evi Exner
PEARL Kundenservice

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne
unter folgenden Kontakten zur Verfügung:

- Bestellannahme:
Tel: +49 (0)1805-55 82* (Mo-So: 00-24 Uhr)

- Bestellauskunft:
Tel: +49 (0)7631-360 200 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: bestellauskunft@pearl.de

- Technische Hotline:
Tel: +49 (0)7631-360 300 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: hotline@pearl.de

- Kundenbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 350 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@pearl.de

- Großhandelsbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 330 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: handel@pearl.de

- Abobetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 325 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: abo@pearl.de

* 14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die PEARL.GmbH firmierte bis zum 25. Mai 2012 unter
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eingetragen beim Amtsgericht Freiburg, HRB 300375
Geschäftsführer: Daniel C. Ludwig
USt.-Id.Nr.: DE142476770
WEEE-Reg.-Nr. DE 60771113

--------------------------------------------------------------------------

Ihre Bestellung bei PEARL vom 21.06.2012


Sehr geehrter Herr Lahboubi,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. Ihr Bestellwunsch wurde zur Bearbeitung an unser Zentrallager weitergeleitet.

Sobald die Lieferung auf den Versandweg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbenachrichtigung. Sie haben die Möglichkeit, den aktuellen Versandstatus der Sendung in unserem Service-Center passwortgeschützt zu verfolgen.

Zum Service-Center gelangen Sie mit diesem Link: Zum Service-Center hier klicken

Falls Sie noch kein Passwort besitzen oder Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie dieses bitte über den folgenden Link an:
Hier persönliches PASSWORT anlegen oder ändern

Zusammenfassung Ihrer Bestelldaten:


21.06.2012 Auftrag Nr. P-28653632 * Bestellt am: 21.06.2012 * Bestellart: Telefonisch * Zahlart: Nachnahme
Status des Vorgangs:
Lieferung ab: 29.06.2012
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).
Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Mitteilung an den Service

Diese Bestellung enthält folgende Positionen (alle Preise in Euro, inkl. MwSt.): E-Preis G-Preis

1 x PX3495 simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-140 4.5" mit Android... 199,90 199,90

Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 29.06.2012.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Erweiterter Hinweis:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie freuen sich auf das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-140" und müssen heute lesen, dass es derzeit nicht verfügbar ist. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Smartphone schnellstmöglich zugestellt. Jedoch kommt es zu Liefer-Engpässen, für die wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir die Artikel bereits beim Hersteller geordert, doch leider wird es noch etwas dauern, bis sie im PEARL-Zentrallager eintreffen. Sobald uns die Lieferung erreicht, werden wir Ihnen Ihr Dual-SIM-Smartphone "SP-140" schnellstmöglich zukommen lassen.

Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!
Ähnliche Produkte und passende Mitbestell-Produkte anzeigen * Mitteilung an den Service



--------------------------------------------------------------------------


SOWAS GIBT ES NUR BEI PEARL !




wisst ihr wo man das Smartphone noch herbekommt und wo es auch direkt verfügbar ist bzw gibt es Alternativen zu dem Handy ? es sollte zwischen 0 und 200 Euro liegen also es sollte höchstens 200 Euro kosten und der Versand sollte kostenfrei sein . bitte um Links und Vorschläge .




Lieben Gruß


Ado
 
Ich werde einfach mal abwarten bis es verfügbar ist und nicht stornieren...
irgendwann sollte es ja lieferbar sein ... schaun wir mal was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ado112
ich werde auch warten . nach meinen Schätzungen ist es bei Pearl in Buggingen zwischen dem 30.6 - 4.7 .... . bin mal gespannt und hoffe auf Links zu vielen Alternativen zu den Kondizionen ;)
 
Ado112, Deinen ellenlangen Mailverkehr hättest Du Dir sparen können ;). Wir haben alle diese Mails bekommen.

Aber das finde ich witzig:

pearl schrieb:
Doch leider gibt es manchmal unvorhersehbare Lieferverzögerungen, die wir sehr bedauern.

:biggrin: :lol: :laugh: Die gibt es jedesmal bei Pearl, wenn die neue Handies bekommen.
 
Ist wie mit dem WInter.
 
Oi!Olli schrieb:
Ist wie mit dem WInter.

Wird der den jetzt auch von Pearl nach hinten geschoben?


cu nafta


P.S. war Heute in Auggen und hab mal nur so zum Spass nach dem 120er gefragt. Nach den Antworten (die keine wirklichen waren) glaub ich nicht einmal an Juli (2012). Aber wie schon geschrieben ist normal bei Pearl.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
4
Aufrufe
1.473
hp23
H
rolfrioja
  • rolfrioja
Antworten
1
Aufrufe
4.314
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten