D
Daemonarch
Gast
Hört sich dann echt nach hardware-defekt an, ich weiß zwar nicht wie das gps bei dem phone sonst so ist, aber das ist anormal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...-beitrag-492.238458-page-23.html#post-4180954 nur das der Liefertermin wieder mal verschoben wurde.eifel-elch schrieb:@Race
..hatte Pearl die Retoure irgendwie kommentiert. Hast Du wieder ein SP-120 bekommen/genommen und ist der Fehler nochmals aufgetreten?
Was denken die sich ? Besser, denken die überhaupt ?Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung bereits überfällig.Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.
Erweiterter Hinweis: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie freuen sich auf das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-120" und müssen heute lesen, dass es derzeit nicht verfügbar ist. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Smartphone schnellstmöglich zugestellt. Jedoch kommt es zu Liefer-Engpässen, für die wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir die Artikel bereits beim Hersteller geordert, doch leider wird es noch etwas dauern, bis sie im PEARL-Zentrallager eintreffen. Sobald uns die Lieferung erreicht, werden wir Ihnen Ihr Dual-SIM-Smartphone "SP-120" schnellstmöglich zukommen lassen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Herzlichen Dank!
chriwa2002 schrieb:Im großen und ganzen bin ich Zufrieden mit dem SP - 140, das SP - 120 ist wie schon richtig hier bemerkt wurde etwas veraltet, gibt es aber übrigens schon ne ganze Weile
Also mein SGS DUOS hat Android 4.0.4 drauf, funktionierendes GPS mit schnellem Fix, funktionierenden Kompaß, auch sonst funzt alles was angekündigt wurde, nicht wie bei PERL.chriwa2002 schrieb:... Damit fällt das meiste was so auf dem Markt rumdümpelt weg,
Samsung Duos nur Android 2.2.
...
Einfaches ändern der Standardsim, wichtig wenn man z.b. im Ausland eine Prepaid nutzt. GPS dauert als bis es gefunden wird, liegt aber am schwachen GPS modul, war bei meinem Galaxy auch so, und das hat locker das doppelte gekostet...