Simvalley SP-120 und SP-140 (Hier bitte keine neuen Fragen, s. Beitrag #492)

  • 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bestätigung der Stornierung des SP140 bei Pearl hört sich sehr traurig an. ;D
Mobistel Cynus T1 wird gleich bestellt, ist Cyberport oder Getgoods vertrauenswürdiger, besser?
 
KlausB schrieb:
...Noch Ein Naschtrag: Das Gerät hat laut Verpackungsaufdruck 2 IMEI-Nrn.

Was doch vollkommen logisch ist bei einem Dual-Sim-Gerät!
 
ChinaSoße92;3987828 schrieb:
Mobistel Cynus T1 wird gleich bestellt, ist Cyberport oder Getgoods vertrauenswürdiger, besser?

keine Ahnung ich habe hier Mobil-Funk Kürner bestellt.
Schnell ist der Laden auf jeden Fall, bei mir hat die Lieferung keine 24 Stunden gedauert.
 
fraggix schrieb:
keine Ahnung ich habe hier Mobil-Funk Kürner bestellt.
Schnell ist der Laden auf jeden Fall, bei mir hat die Lieferung keine 24 Stunden gedauert.
Kann ich nur bestätigen, Mittwoch 23:45 Uhr bestellt, Freitag Mittag war es da.
Habe meine 2 Simkarten inzwischen drin und alles funktioniert prima bis jetzt.
 
Hall,
ich habe nun mein Cynus T1 recht ausgiebig durchgecheckt und bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie fraggix. Telefonieren, Internetzugang sowohl über GSM als auch W-Lan funktionieren einwandfrei. Einige für mich wichtige Apps habe ich auch anstandslos geladen. Einzig GPS konnte ich noch nicht richtig im Hause testen. Das werde ich im Freien noch nachholen. Vielleicht kann mir jedoch noch jemand einen Tipp geben, wsie nicht für mich unwichtige Apps (die bereits im neuen Handy installiert waren) entfernen kann.
Ansonsten kann ich sagen, daß das Cynus T1 für meine Bedürfnisse ein sehr gutes Handy ist. Außerdem finde ich es auch noch recht preiswert. (Hoffentlich bleibt es auch so in der Funktion).

Gruß Klaus
 
Würde das Mobistel Cynus T1 als Alternative mal anschauen, auch wegen des Preises (man muss aber die blau/schwarz gerasterte Rückseite mögen:biggrin:).
 
Ich habe auch das Cynus T1 als Alternative zum SP-140 und habe es nicht bereut.
Die Rückseite finde ich übrigens klasse, denn man sieht die Fingerabdrücke durch das Muster nicht direkt :thumbsup:
 
.
das Mobistel Cynus T1 habe ich schon in der Engeren Wahl.

r.
 
Er nu wieder... Das ist jetzt aber schon wirklich ein alter Hut. Und gilt nur für Neubestellungen. Die armen Leute hier hatten schon vor Monaten bestellt, so wie du auch. Und dann haste keinen Bock mehr gehabt und hast dir einfach ein Zopo gezogen, teuer und besser... :)
Ähm ja, Myxin, ich warte auch noch auf meine Retoure. Aber sonst ist das Leben schön.
 
So, Schnauze voll. Ich habe denen gesagt, dass sie mir einen verbindlichen Liefertermin für meinen Austausch sagen sollen, damit ich mir überlegen kann, ob ich storniere. Seit Anfang Mai nur Verarsche. Jetzt haben sie für Neubestellungen den Termin auf den 12.10.2012 hochgesetzt. Die sind doch besoffen.
smilie_wut_028.gif
 
Ich habe ein Gerät direkt aus China bestellt und telefoniere nun schon 3 Monate damit. Günstiger. Schneller.

Ich werde daher mit PEARL auch so keine Geschäfte mehr machen.:o
 
Welches hast Du Dir bestellt?
 
.
so heute wollte ich mir das Mobistel Cynus T1 bestellen und erhalte von Pearl die Mitteilung, das nun das SP-140 ausgeliefert wird. Nun ja mal sehn was es taugt.

r.
 
Zuletzt bearbeitet:
LarsB schrieb:
So, Schnauze voll. Ich habe denen gesagt, dass sie mir einen verbindlichen Liefertermin für meinen Austausch sagen sollen, damit ich mir überlegen kann, ob ich storniere. Seit Anfang Mai nur Verarsche. Jetzt haben sie für Neubestellungen den Termin auf den 12.10.2012 hochgesetzt. Die sind doch besoffen.

Tja, bevor ich ernsthaft eine Alternative rausschütteln konnte, hat Pearl tatsächlich meine Retoure losgeschickt. Soll heute ankommen. Bin sehr gespannt.
Und ob ich mir zukünftig nochmal ein Handy bei Pearl bestelle, werde ich mir schwer überlegen. Es ist eigentlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.
Sollte dieses Handy irgendwie auch kaputt sein, werde ich stornieren und mir eine Alternative suchen.
 
Tja, Pearl hat folgenden Fehler gemacht : ein eigentlich gutes Smartphone zu spät und zu ungeschickt anzubieten, und dann noch den Kundenservice ziemlich versemmelt.

Ich denke mal beim SPX-5 haben sie das irgendwie besser hingekriegt, denn da hab ich bisher kaum schlechte Kritiken gelesen.
 
Daemonarch schrieb:
Tja, Pearl hat folgenden Fehler gemacht : ein eigentlich gutes Smartphone zu spät und zu ungeschickt anzubieten, und dann noch den Kundenservice ziemlich versemmelt.

Ich denke mal beim SPX-5 haben sie das irgendwie besser hingekriegt, denn da hab ich bisher kaum schlechte Kritiken gelesen.


Stimmt! Das 140er, das ich nach drei Monaten erhalten hatte ist wirklich ein sehr gutes Smartphone. Es lag wirklich nur an den echt blöden Lieferverschiebungen, die mich richtig sauer gemacht haben. Richtige "Macken" konnte ich am Phone noch nicht feststellen.

Von Bestellungen direkt aus China... naja, ich persönlich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Phone aus China funktionierte auch tadellos - bis sich nach 7 Monaten das Display teilweise nicht mehr bedienen lies. Auch nach tagelanger Suche im INet konnte ich keine Verbindung mit den "Händlern" aufnehmen. Auch andere Sachen in einen anderen "China-Shop" konnte ich teilweise in die Tonne kloppen. Chinakäufe werde ich in der Zukunft sein lassen, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Falls dieses SP-140 mal den Geist aufgibt, habe ich mit Pearl sicher bessere Chancen auf eine vernünftige Regelung.

PEARL sollte zukünftig keine Teile anbieten, die es einfach nicht auf Lager hat PUNKT. Freunde habt Ihr Euch damit bestimmt nicht gemacht. Trotzdem hat sich das warten gelohnt - geiles Handy das SP-140.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.213
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
Antworten
4
Aufrufe
1.473
hp23
H
rolfrioja
  • rolfrioja
Antworten
1
Aufrufe
4.314
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten