D
Daemonarch
Gast
Wow, das Ding sieht RICHTIG edel aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xpac schrieb:Bei mir wars auf Lager, da gings ratzfatz. ZP-100 ist so mit das weitverbreitetste China-Dual-SIM-Phone, da ist die Community relativ groß, ZP300 etwas weniger (da teurer und neuer). ZP200 hat ne relativ nutzlose 3D-Funktion, ZP500 weiß ich nur recht wenig drüber.
Würde mich im Zweifel (so als Pendant zum SP120) mal mit dem ZP100 auseinandersetzen
julio09 schrieb:Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hatte mir auch das SPX-140 bestellt, welches ja hoffentlich noch dieses Jahr kommen wird. In der Zwischenzeit wollte ich aber nicht mehr warten und habe ebenfalls das Zopo ZP300 ausprobiert.
Musste jedoch feststellen, dass ich weder bei mir zu Hause (ländlich) noch im Büro (immer 60.000 Einwohner Stadt) zwar meist 3 von 4 Balken Empfang habe, aber sobald ich telefonieren, nur noch ein Stottern kommt und ein Gespräch unmöglich ist. Auch ist der Empfang nicht konstant, so dass ca. alle 1-2 Minuten der Empfang weg ist um gleich darauf wieder da zu sein.
Bin jetzt echt überfragt ob dies am ZP300 generell liegt, ob ich ein defektes bekommen habe, wobei es in der Großstadt einwandfrei funktioniert, oder ob dies einfach generell an den "Chinamobiles" liegt und mich dieses Problem auch beim SPX-140 erwarten wird.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat...
AndroMator schrieb:Frage: Was bedeutet genau Dual SIM G+G W+G
Danke
xpac schrieb:Wo steht das denn? Spontan sagt mir die Abkürzung nämlich nix...
AndroMator schrieb:Das steht in der Beschreibung dieses Telefons... Bzw. in den technischen Daten.
xpac schrieb:Ah, okay. Wenn ich mich nicht irre steht das für die Kombination möglicher Sende-/Empfangs-Modi.
Also quasi GSM+GSM/GSM+WSDPA (ähnlich HSDPA?), sprich, du kannst entweder beide SIM-Karten mit GSM betreiben, oder eine (möglichst die, über die du ins Netz willst) mit UMTS und die andere mit GSM
LarsB schrieb:Äh, das versteh ich nicht ganz. Die aller-aller-aller-meisten DualSIMse haben ein Dual Standby, sodass zwar beide Karten empfangsbereit sind und während des Betriebes einer Karte das Klingeln der anderen durchkommt. Das lässt sich durch den Time Division Multiplex mit einer Sende-/Empfangseinheit realisieren. Realer Betrieb geht dann aber nur mit einer Karte. Das ist meines Eranchtes auch sinnvoll. Wer will schon mit zwei Leuten über zwei Karten parallel telefonieren, bzw während des Telefonierens Internet machen?
Was willst du konkret mit zwei Empfangseinheiten erreichen?
julio09 schrieb:Antenne defekt...?
joba7 schrieb:Vielleicht einmal probieren: Ganz nah an einem Sender versuchen zu telefonieren (weil da die Endstufe zurückschaltet und der Empfänger mehr hört). Es sollte ein Unterschied sein.
Ein Lötstellenbruch kann durchaus möglich sein.