AndroMator
Neues Mitglied
- 0
weblixx schrieb:SP-140: neuer Termin 30.07. - ach ja...
noch steht bei mir der 27.07. - mal sehen, ob sich das übers Wochenende ändert!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weblixx schrieb:SP-140: neuer Termin 30.07. - ach ja...
Diese Frage interessiert mich auch.Daemonarch schrieb:Mal sehen, mich macht das sp-140 immer noch an... Spielen tu ich kaum, wenn dann spiele, die normal keinen Gyro brauchen.
Was können denn sonst noch für Nachteile durch den fehlenden Gyrosensor entstehen?
weblixx schrieb:SP-140: neuer Termin 10.08.
Ich glaube, da steckt eine bestimmte Absicht hinter.Zum Schluß noch mal zu PEARL:
Ich beschwerte mich über die veralterte NavGear-Software und
die wollten doch tatsächlich das ich mein SP-120 einschicke, um zu kontrollieren zu können, ob meine Angaben stimmen.
Ich glaub es nicht mehr.
nurkurz schrieb:Diese Frage interessiert mich auch.
Navigation ist für mich sehr wichtig, aber mein aktuelles Handy hat nur GPS ohne weiteren Sensoren und das reicht mir auch aus.
LarsB schrieb:Langsam kommt mir der Verdacht, dass da Mitarbeiter anderer Versandhäuser/Hersteller mitposten.
danmnc schrieb:Also ich nutze die Dual-SIM Funktion nicht und hätte es lieber ohne gehabt. Abgesehen davon gibt es mittlerweile genug preiswerte Androiden, bzw Auslaufmodelle... werde wohl das vermeintlich schlechtere Galaxy Ace nehmen... hab meine Frau das S2 empfohlen, aber das ist ihr zu teuer
...und Nein, ich arbeite nicht für die Konkurrenz oder ähnliches...
speaky schrieb:Welcher Handy-Hersteller liefert überhaupt gute Ladegeräte? Die Netzteile sind inzwischen kaum größer als eine Streichholzschachtel, egal ob Nokia, Sony, Samsung oder Simvalley. Die Hitzeentwicklung ist kaum zu vermeiden, wenn aus 230 Volt 5 Volt werden.
Wer ein gutes Ladenetzteil sucht sollte mit einem Preis von mindestens 50 rechnen. Das hat dann die Größe eines PC-Netzteil, da natürlich eine aktive Kühlung eingebaut ist. Ich greife die Ladespannung vom PC-Netzteil (150 ) ab, das Problem mit den Steckern ist mit dem Normung zum Glück vorbei.
Mir sind schon einige Netzteile quasi in die Luft geflogen, aber die Gefahr liegt in der Baugröße, nicht in der Marke des angeschlossenen Geräts.
memo11 schrieb:Mir ist noch nie ein Netzteil abgebrannt.
Ein befreundeter E-Ingenieur hat sich mein Netzteil angeschaut. Er war der Meinung, dass schon die miese Qualität schuld ist, vor allem bei DER Häufung...
LarsB schrieb:In der c't war ein Artikel über USB-Netzteile. Die sind schon auf billig getrimmt und technisch auf Kante genäht. Es stimmt, dieses ist echt mies. Abgesehen von der Gefährdung, die natürlich nicht entschuldbar ist, ist das Kaputtgehen (ohne Gefahr natürlich) dieses Pfennigartikels beim Preis des Gesamtpakets m.E. verschmerzbar, wenn ich entweder für <5 ein neues haben oder eben ein anderes (iPod o.ä.) nutzen kann.