A
ami23
Stamm-User
- 81
dann wärs doch gleich besser man würde die Callisto kaufen und keine bei Pearl, sparen sich die Leute jede Menge Ärger... auf der Iconbit Homepage sieht man auch, dass da scheinbar aktiver an die Sache herangegangen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist eigentlich egal, da beide offensichtlich Clones sind. Also wenn man der Meinung ist, dass die Schiene Callisto bester ist, einfach Firmware switchen.ami23 schrieb:dann wärs doch gleich besser man würde die Callisto kaufen und keine bei Pearl, sparen sich die Leute jede Menge Ärger... auf der Iconbit Homepage sieht man auch, dass da scheinbar aktiver an die Sache herangegangen wird.
forandy schrieb:Das ist eigentlich egal, da beide offensichtlich Clones sind. Also wenn man der Meinung ist, dass die Schiene Callisto bester ist, einfach Firmware switchen.
schweizerolaf schrieb:Achso so meinte er das . Ich dachte die Aw414 und die Callisto sind clone von ........
smartlover schrieb:Wegen der Zumutung für ein Produkt im gehobenen Preissegment
keinen Ersatzteilservice anzubieten, habe ich mich bereits bei
Pearl und Simvalley beschwert und denen insbesondere wegen
der natürlichem Verschleiß unterliegenden Armbänder eine Käufer-
revolte vorausgesagt!
rockabilly schrieb:... für Pearl spricht dagegen aber eine relativ unkomplizierte und kulante Abwicklung bei Umausch, Rückgabe bzw. Garantie. Ob das bei Bora Computer etc auch so problemlos geht ?