TrueSmart Master auf AW-420.rx installieren?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Toby077

Neues Mitglied
1
Hallo
hab mir von peral die aw-420.RX bestellt.

erst mal muss ich sagen das ich es total cool finde das alle hier über ihre uhren und apps schreiben. das hat mir schon total geholfen.

also ich wollte mir erst die true smart von omate hollen aber wegen lieferproblemen und wegen zoll und steuern die dann wohl auch noch anfallen sollten habe ich die peral genommen und bin recht zufrieden.
jedoch möchte ich unbedingt uhr und handy via bluetooth koppeln und anrufe/sms auch mal auf der uhr entgegen nehmen.

für die omate gibts da ne app. die heisst "TrueSmart Master"
man kann sie runterladen und auf der simvally instalieren aber wenn man sie einschaltet steht da das die app nur auf einer richtigen trueSmart läuft :unsure:

echt doof. habt ihr ne idee wie man das überlisten kann? und wie ich doch noch die app zum laufen bringe? sie ist nämlich ziemlich cool :thumbsup:

ansonsten würde ich mich freuen wenn jeder mal hinschreibt welchen launcher er so nimmt. ich suche was wo meine benarichtigungs liste noch da ist und ich auch widgets einstellen kann ;)

lg Toby077

Hi,

ich verwende den doch recht mächtigen NEXT-Browser und die swipe-statusbar. Läuft prima zusammen. Dadurch, dass man beim NEXT die Größe der Widgets ändern kann, ist die Anpassung auf den kleinen Screen recht einfach. Frei verschiebbar (ohne Raster). Die Reaktionsfläche der Statusbar ist ebenfalls anpassbar.

Eine Kopplung von Handy und Uhr per Bluetooth habe ich allerdings auch noch nicht hinbekommen.

Gruß

jaa ich nehme jetzt auch die swipe-statusbar app. damit kann man die Benarichtgungsliste trotz anderer launcher noch sehen :):thumbup:

jaa naja, ich habe es schon seit 2 tage auf der uhr und dem handy bin aber nicht ganz begeistert... ich komme mit den einstellungen nicht so klar und ab und zu stürt die app einfach ab. was kann man damit alles machen? ich habe damit mal ne sms versickt. das war ganz cool aber wenn einer anruft oder soo dann klingelt die uhr nicht...
würde mich über ein paar tips bei der einstellung freuen. ich verbinde handy und uhr immer mit bluethooh

Ich habe mir für die SmartWatch eine zweite Simkarte mit gleicher Nummer wie beim Handy geholt. Wenn jemand anruft, dann klingeln beide Geräte und ich kann das Gespräch annehmen egal ob mit Handy oder SmartWatch. Eine Kopplung ist daher nicht nötig.

Das Einzige was mich ärgert, ist dass ich WhatsApp nur immer auf einem Gerät empfangen kann. Das ist schade!

Nimm mal SWApp Link. Damit bekommst Du auch WhatsApp Nachrichten.