SuperSU-Root-Rechte für eine einzelne App erteilen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beatnix01

Gast
Noch eine Frage zum Rooten, ich habe das mit Framaroot jetzt auch gemacht, aber wie bekommt man denn da SU-Rechte für ne App, da man ja nicht an den Erlauben Button kommt? Ich kann nur in den Einstellungen von SuperSU root-Rechte für alle Apps erlauben, aber das kann es ja auch nicht sein...

Grüsse,
Beatnix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beatnix01 schrieb:
Noch eine Frage zum Rooten, ich habe das mit Framaroot jetzt auch gemacht, aber wie bekommt man denn da SU-Rechte für ne App, da man ja nicht an den Erlauben Button kommt? Ich kann nur in den Einstellungen von SuperSU root-Rechte für alle Apps erlauben, aber das kann es ja auch nicht sein...
Grüsse,
Beatnix

Ich habs in den Settings mal so eingestellt das es immer akzeptiert wird - App die Rootrechte braucht gestartet, und danach wieder auf Prompt gestellt ... dann weiß ich wenigstens ob irgendeine App Rootrechte will.

...tschüß, Gerhart

Es gibt auch die Möglichkeit die Systemsprache auf Englisch umzustellen. Da ist der Text im Pop-Up kürzer und man kommt gerade so an den Akzeptieren"-Button ran. - Allerdings nur sehr schwer...

Hi tiger_duck,

danke für den Tipp. Hat zwar bei mir nicht funktioniert, aber es hat mich auf die recht einfache Lösung gebracht.

Man muss die Schriftgrösse im Gerät auf KLEIN stellen, dann sieht man die Buttons komplett.
Manchmal kommt man auf die offensichtliche Lösung zuletzt. ;)

Grüsse,
Beatnix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Tipp! Danke!

Werde ich Kürze wohl auch rooten. Wegen G+ usw.

Ciao RZ