tkreutz
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen,
als Käufer der Simvalley AW 421 habe ich auch das Support-Forum von Simvalley-Mobil besucht. Dort befindet sich ein Bereich (FAQs) zu denen Käufer der Produkte Fragen stellen können. Die Fragen werden nicht sofort veröffentlicht, da es sich um ein moderiertes Forum handelt.
Dort wurde u.a. die Frage nach einem Ersatzarmband gestellt. Auch ich habe die Frage nach einem Ersatzstift gestellt, da mein Stift gebrochen ist, bei dem Versuch, ihn am Armband zu befestigen. Das Forum beantwortet solche Fragen stets mit derselben Antwort - nämlich:
"....Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer produktionsspezifischen und logistischen Arbeitsabläufe, keine Kleinteile bzw. Einzelkomponenten versenden oder zum Kauf anbieten können. Wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer / Händler...."
Was ich ein wenig merkwürdig finde. Denn schaut man auf das Impressum der Seite von Simvalley-Mobile so steht dort als Verantwortlicher Betreiber
"Verantwortlich für die Erstellung und Pflege dieser WebSite ist im Auftrag der Marke simvalley MOBILE die PEARL.GmbH Deutschland "
Ein anderer Benutzer hat die Frage gestellt, welche "anderen Händler es denn noch geben würde..." darauf hat man dann geantwortet, dass man diese Information nicht veröffentlichen könnte.
Ich bin jetzt mal gespannt ob meine Frage zu der Antwort gepostet wird, wie man denn an einen Händler verweisen kann mit seinen Fragen, wenn man dies doch selbst ist.
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Pearl bzw. dem Simvalley-Forum gesammelt ? Gibt es auch positive Erfahrungen ?
Gruß
Thorsten
als Käufer der Simvalley AW 421 habe ich auch das Support-Forum von Simvalley-Mobil besucht. Dort befindet sich ein Bereich (FAQs) zu denen Käufer der Produkte Fragen stellen können. Die Fragen werden nicht sofort veröffentlicht, da es sich um ein moderiertes Forum handelt.
Dort wurde u.a. die Frage nach einem Ersatzarmband gestellt. Auch ich habe die Frage nach einem Ersatzstift gestellt, da mein Stift gebrochen ist, bei dem Versuch, ihn am Armband zu befestigen. Das Forum beantwortet solche Fragen stets mit derselben Antwort - nämlich:
"....Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer produktionsspezifischen und logistischen Arbeitsabläufe, keine Kleinteile bzw. Einzelkomponenten versenden oder zum Kauf anbieten können. Wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer / Händler...."
Was ich ein wenig merkwürdig finde. Denn schaut man auf das Impressum der Seite von Simvalley-Mobile so steht dort als Verantwortlicher Betreiber
"Verantwortlich für die Erstellung und Pflege dieser WebSite ist im Auftrag der Marke simvalley MOBILE die PEARL.GmbH Deutschland "
Ein anderer Benutzer hat die Frage gestellt, welche "anderen Händler es denn noch geben würde..." darauf hat man dann geantwortet, dass man diese Information nicht veröffentlichen könnte.
Ich bin jetzt mal gespannt ob meine Frage zu der Antwort gepostet wird, wie man denn an einen Händler verweisen kann mit seinen Fragen, wenn man dies doch selbst ist.
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Pearl bzw. dem Simvalley-Forum gesammelt ? Gibt es auch positive Erfahrungen ?
Gruß
Thorsten