S
Sunny0815
Neues Mitglied
- 0
Hallo erlauchte Gemeinde,
ich überlege seit einer Weile, ob ich eine der Simvalley Smartwatches "brauche".
Ich bin mir vor allem unschlüssig, ob 414 oder 420.
Soweit ich sehe sind die wichtigsten Unterschiede:
- das etwas andere Gehäuse
- 1 GB vs. 512 MB RAM
- Saphirglas bei der 420
- leicht schnellerer Prozessor bei der 420.
Das Gehäuse ist m.M.n. nicht ausschlaggebend, den Prozessor 1.3 vs. 1.2 dürfte man kaum merken nehme ich an.
Saphirglas klingt gut, da ich die Uhr beim Mountainbiking einsetzen würde, wo es doch mal etwas ruppig werden könnte. Wie stabil (oder auch nicht) ist das Glas der 414?
Android 4.x mit 512 MB klingt etwas eng, geht das bei der 414 (vielleicht sparsamer durch kleine Auflösung?)? Oder sollte man lieber auf 1 GB warten?
Was meint ihr?
Viele Grüße
und noch schöne Feiertage
Matthias
ich überlege seit einer Weile, ob ich eine der Simvalley Smartwatches "brauche".
Ich bin mir vor allem unschlüssig, ob 414 oder 420.
Soweit ich sehe sind die wichtigsten Unterschiede:
- das etwas andere Gehäuse
- 1 GB vs. 512 MB RAM
- Saphirglas bei der 420
- leicht schnellerer Prozessor bei der 420.
Das Gehäuse ist m.M.n. nicht ausschlaggebend, den Prozessor 1.3 vs. 1.2 dürfte man kaum merken nehme ich an.
Saphirglas klingt gut, da ich die Uhr beim Mountainbiking einsetzen würde, wo es doch mal etwas ruppig werden könnte. Wie stabil (oder auch nicht) ist das Glas der 414?
Android 4.x mit 512 MB klingt etwas eng, geht das bei der 414 (vielleicht sparsamer durch kleine Auflösung?)? Oder sollte man lieber auf 1 GB warten?
Was meint ihr?
Viele Grüße
und noch schöne Feiertage
Matthias