A
ami23
Stamm-User
- 81
@grandmaster
das ist ein Argument
das ist ein Argument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah cool. Danke!Bonsai schrieb:Menü aufrufen geht mit eine Fingerwisch von links unten nach rechts oben. Zurück geht es mit einer Fingerwisch von rechts nach links.
Dann muss ich mal weitersuchen. Ich kann auch in der Kontenverwaltung mein Google-Konto nicht sehen oder verwalten. Nur ein neues anlegen. Dann erhalte ich aber die Meldung, dass ich bereits mit meinem Konto verbunden bin (wird auch bei den Google-Einstellungen angezeigt). Aber halt keinerlei Datensynchronisation.Bonsai schrieb:Google Synchronisation geht bei mir ohne Probleme, ein extra Menü für die Kontosynchronisation gibt es bei der Watch nicht
Bonsai schrieb:Was nicht geht ist Google+, Hangouts und Play Book, da sind die vorhandenen Systemapps fehlerhaft. Ich habe Simvalley deswegen schon angeschrieben.
Kaum komm ich ins Menü, konnte ich auch die Datensynchronisation aktivieren. Jetzt klappt's!GrandmasterA schrieb:Dann muss ich mal weitersuchen. Ich kann auch in der Kontenverwaltung mein Google-Konto nicht sehen oder verwalten. Nur ein neues anlegen. Dann erhalte ich aber die Meldung, dass ich bereits mit meinem Konto verbunden bin (wird auch bei den Google-Einstellungen angezeigt). Aber halt keinerlei Datensynchronisation.
GrandmasterA schrieb:Kaum komm ich ins Menü, konnte ich auch die Datensynchronisation aktivieren. Jetzt klappt's!
Danke!
Direkt im vorinstallierten Kalender. Seitdem werden die Daten auch im aCalendar angezeigt, den ich nachinstalliert hatte.Bonsai schrieb:In welchem Menü hast du es jetzt aktiviert ?
Bonsai schrieb:@ami23
Ja das geht, deaktivieren kannst du aber meistens nur Apps die du auch selbst Installiert hast, Systemapps lassen sich eher selten deaktivieren.
ami23 schrieb:aber Facebook und die ganzen Cloud Apps herstellerspezifisch deaktiviere ich immer.
Das hat jetzt auch funktioniert. Wahrscheinlich kam die aktuelle Version nicht mit der geringen Auflösung der Uhr zurecht. Hab mir eine alte Version per APK Extractor von meinem Handy gezogen und die installiert. KlapptGrandmasterA schrieb:Bei einer App (DreamDroid zur Steuerung meiner Dreambox) habe ich lauter JAVA-Fehlermeldungen erhalten. Mal schauen, ob ich da noch manuell eine ältere Version installieren kann und ob die dann läuft.
ami23 schrieb:@Bonsai
den OStore hab ich gleich mal deaktiviert, mal gucken
Bonsai schrieb:Wie gesagt bei uns ist nichts Herstellermässiges drauf....
Steht bei dir unter Telefon Info was von Omate ?
Bonsai schrieb:sind also nicht die Aktuellen, bei unseren steht nichts mehr von Omate...
Bei dir dürfe auch der Eingabestift fehlen oder ?
GrandmasterA schrieb:Gefällt mir sehr gut. Muss mich heute Abend mal mit Lightning auseinandersetzen.
Ist die Statuszeile dann ganz weg? Oder ist das nur eine Option? Die bräuchte ich nämlich eigentlich schon noch...