B
Bibifrine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich habe die Uhr 1 Tag mit meiner alten 32GB Micro SD betrieben die ich vorher in einem Samsung S2 benutzt haben. diese Karte machte bisher nie Probs.
Nun meldete meine AW-414 heute Mittag, das die SD Karte entfernt wurde.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe die Karte ausgebaut und in 2 anderen Geräten probiert. diese wird auch dort nicht mehr erkannt. Ich hoffe das dies reiner Zufall war. Nun habe ich eine 8GB in meiner Uhr die wieder einwandfrei erkannt wir.![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Hoffe das bleibt so.
Hat schon Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Nun meldete meine AW-414 heute Mittag, das die SD Karte entfernt wurde.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe die Karte ausgebaut und in 2 anderen Geräten probiert. diese wird auch dort nicht mehr erkannt. Ich hoffe das dies reiner Zufall war. Nun habe ich eine 8GB in meiner Uhr die wieder einwandfrei erkannt wir.
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Hoffe das bleibt so.
Hat schon Jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: