Schwarze Punkte auf dem Display sichtbar

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

galaxyphone

Erfahrenes Mitglied
49
Ich habe meine Uhr jetzt auch heute bekommen nachdem der Postbote sie Samstag einfach nicht ausgeliefert hat, obwohl sie im Zustellfahrzeug war.

Erste Eindruck ist positiv bis auf das grauenhafte Display, weshalb ich überlege die Uhr zurückzuschicken.
Mit dem leichten Flackern könnte ich ja noch leben, aber die schwarzen Punkte überall stören massiv.

Gibt es auch jemand der ein gutes Display erwischt hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarze Punkte? mach ma Foto!

Pearl hat halt ein AMOLED Display, vermutlich nicht das hochwertigste.

galaxyphone schrieb:
Gibt es auch jemand der ein gutes Display erwischt hat?

Bis auf das leichte flackern ist mein Display völlig Ok.

Ja, an meinem Display habe ich nichts auszusetzen. Alles bestens.
Es flackert auch nicht.

Hab mal ein Foto versucht da erkennt man die Punkte nicht.

Ist eben das Schachbrettmuster das einige Geräte haben. Fällt nicht immer auf, finde ich aber gerade bei weißen Flächen extrem störend, sieht aus als wären da überall kleine Macken oder das Display voller Staub.

galaxyphone schrieb:
Hab mal ein Foto versucht da erkennt man die Punkte nicht.

Naja es wurde SCHWARZ gesagt. Ich kenne nur die Transparenten vom Digitizer.

Siehe Anhang oder im Video bei 0:20s etwa
(Ist aber die Omate)

Falls Du die meinst die sind normal

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 531
Hat eigentlich irgendjemand eine Smartwatch bei der man die Digitizer Punkte nicht deutlich auf dem Display erkennen kann?

Ich sehe meine nur, wenn das Display aus ist und ich schräg draufschaue, so dass sich das Sonnenlicht spiegelt... Ansonsten achte ich da scheinbar zu wenig drauf. Genau wie beim Smartphone...

galaxyphone schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand eine Smartwatch bei der man die Digitizer Punkte nicht deutlich auf dem Display erkennen kann?

Um nochmal hierdrauf zurückzukommen:
Bin ich der einzige dem diese Punkte im Betrieb auffallen? Dann könnte es echt sein dass irgendein Fehler beim Bau der Uhr gemacht wurde und eine neue dieses Problem nicht mehr hätte.

Auf meinem Display sind auch diese Punkte zu erkennen. Das sind kleine kreuze im 5mm Abständen die man aber auch nur sieht wenn man schräg darauf schaut und das Display aus ist.