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sk800s
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Nach wie vor besteht das Problem noch mit dem abstürzenden Bluetooth-Stack. Es ist mir aber nach wie vor nicht gelungen eine gesetzmäßigkeit auszumachen. Mittlerweile habe ich auf den Brustgurt von Zephyr umgestellt und auch ein neues Headset am Start (jetzt das dritte). Es läuft alles einige Male perfekt und dann kommt irgendwann wieder der Rückschlag. Ich starte die Uhr vor jedem Lauf neu, deaktiviere WLAN und kopple dann alles. Was auffällig ist, wenn Bluetooth beim Laufen ausfällt, die Uhr dann neu gestartet wird und wieder alles läuft, der Stack meist nach einiger Zeit wieder abstürzt - warum auch immer. Der Hersteller (wenn man das so nennen kann) der Uhr antwortet nach wie vor nicht auf Mails - ob es hier jemals ein Update geben wird ist fraglich.
In Verdacht habe ich irgendwie auch noch Runtastic. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten der App. Auch hier gab es immer mal wieder Probleme mit Bluetooth.
P.S. Ich wollte übrigens vor einen Tagen die Uhr auf die aktuelle Runtastic-Version 5.x updaten - schlechte Idee :-(
Bei wem läuft denn die Uhr mit Bluetooth-Brustgurt und Headset einwandfrei - und vor allem mit welcher Runtastic-Version?
In Verdacht habe ich irgendwie auch noch Runtastic. Ich erinnere mich an die Anfangszeiten der App. Auch hier gab es immer mal wieder Probleme mit Bluetooth.
P.S. Ich wollte übrigens vor einen Tagen die Uhr auf die aktuelle Runtastic-Version 5.x updaten - schlechte Idee :-(
Bei wem läuft denn die Uhr mit Bluetooth-Brustgurt und Headset einwandfrei - und vor allem mit welcher Runtastic-Version?