Probleme und Lösungen

Hallo, ich verfolge Eure Diskussionen über die aw 414 un 420. Wie funktioniert das GPS und mit welchem System.
Wenn Ihr Bilder austauscht via MSM oder E-Mail bis zu welcher Grösse funktioniert das?Ich habe einige andere Uhren und da kommt dann oft "zu gross".
Gruss
Renatus928
 
Hat schon jemand inzwischen eine Lösung für einen besseren Telefonempfang gefunden?
Meine bisherige Erfahrung ist, daß der Lautsprecherempfang soweit ganz gut und verständlich ist. Also bei einem normalen Telefongespräch - auch ins Ausland.
Die Gegenseite versteht nur schlecht bzw. fast nichts. Rufe ich aber den Anrufbeantworter an, kann man alles verstehen.
Das ist etwas eigenartig und dürfte eher an der Software liegen als am Micro.
Also hat jemand eine Ahnung? Ich habe den Audiomanger installiert und hier schon etwas probiert, aber nicht gerade mit Erfolg.
Ansonsten ist die Uhr prima bis auf den Hinweis "SD Karte" einlegen. Aber da weiss anscheinend niemand Bescheid.
Also schon 'mal danke für einen Tipp!
Gruß
Renatus928
 
Falls noch jemand daran interessiert ist. meine RX 421 (April 2014) hat laut CPU 987 RAM.
 
---------------------Übersetzung von Google-----------------------------

Die AW421rx (und AW414go ...) verfügt über 4 Ladekontaktpunkte an der Unterseite. Auf meiner Uhr, begann diese zu rosten, korrodieren. Wahrscheinlich, Schweiß (Salzwasser) verursacht dies. Hat jemand das gleiche Problem? Irgendeine Idee, wie die weitere Korrosion zu verhindern? Ich habe eine Gummikappe, um die Ladekontaktstellen zu schützen, aber es scheint nicht zu helfen.
Sie können ein Bild finden Sie hier.


---------------------English original text-----------------------------

The AW421rx (and AW414go...) has 4 charging contact points at the bottom. On my watch, these started to rust, to corrode. Probably, sweat (salty water) caused this. Does anyone have the same problem? Any idea how the prevent further corrosion? I made a rubber cap to protect the charging contact points, but it seems not to help.
You can find a picture here.
 
Ui, das sieht nicht so gut aus!

Ich würde erst einmal versuchen, die vier Messingkontakte (?) mit ein oder 2 Wattestäbchen zu reinigen. Vielleicht ist das noch keine vollständige Oxidation.

Sind die vier Kontakte wieder sauber, würde ich die rote Gummikappe wieder drauf machen, damit kein weiterer Schweiß mehr dran kommt.

Gruß aus Freiburg
Manfred
 
Das Problem wurde doch auch kürzlich für LG beschrieben. Ich meine, die hätten das über ein Update gelöst, das den Stromfluss unterbindet, der für die Korrosion verantwortlich sein soll.
 
...ab und an mit einem Radiergummi darüber reiben hält die Kontakte "gesund".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.243
canzi
C
C
  • Computerhenne
Antworten
0
Aufrufe
815
Computerhenne
C
eiskatzerle
Antworten
4
Aufrufe
7.936
Mr. Testbericht
M
Zurück
Oben Unten