Navigon Select

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommt es eigendlich dazu, dass eine App wie jetzt auch Navigon Select, Strom zieht, obwohl die App ordnungsgemäß beendet wurde. Zusätzliches manuelles Beenden nutzt auch nichts. Weiß jemand eine Antwort hierzu?

Gruß
Reinhard

Die Stromzieh-Anzeige ist nicht unbedingt korrekt. Die zeigt auch an, dass Mobilfunk Strom zieht, auch wenn gar keine SIM drin ist...
Meine Android-Datenverbrauchsanzeige hat 32 MB Datenverbrauch angezeigt, obwohl gar keine Datenverbindung bestand. So ganz korrekt sind diese Auflistungen also nicht...

Hast du die Option mit GPS aktiv im Hintergrund zufällig angewählt?

Manchmal stützt Navigon auch ab und hängt im Hintergrund. Noch nicht bei der Simvalley aber beim S4 öfters passiert (mit aktueller Version bis jetzt noch nicht).

Ciao RZ

Danke an GrandmasterA und rechnerzuhause für Eure Antworten. Die Option GPS nutzen, wenn Anwendung im Hintergrund ist ausgeschaltet. Jetzt hoffe ich, dass GrandmasterA recht hat mit der Schilderung einer ungenauen Akkuverbrauchsanzeige.

Gruß
Reinhard

Ich habe jetzt Navigationslösung skobbler installiert läuft sehr gut und lässt sich gut bedienen

Gesendet von meinem AW-414.Go mit der Android-Hilfe.de App

tyryrepu.jpg
u7amudat.jpg

Sieht doch super aus

Kugel schrieb:
@ an Alle
Kurz nach dem Start bekomme ich die Meldung, dass mein Netzwerk nicht stimmt und ich soll die und jene Einstellung überprüfen.

Im Google Play einloggen, dann muss es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten