Läuft VFRnav?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kman7233

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Bitte an jemanden, der bereits eine AW-4XX besitzt:

Läuft eine App mit Namen "VFRnav" von flugbetieb.com (bei google play erhältlich) :confused2:

Da ich die Uhr hauptsächlich zum Fliegen nutzen würde, wäre die Information für mich kaufentscheidend.
Sollten noch Piloten anwesend sein: Die App ist in jedem Falle empfehlenswert!

Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

kman

@ kman

ja die App Funktioniert tadellos, auch im Menü wird trotz der Auflösung von 240x240 alles erreicht. Etwas fummelig wenn man zu große Finger hat aber es ist alles im Menü und auf der Karte zu erreichen. Reinzoomen, Rauszoomen Flughäfen sind zu sehen usw. muss ich mir auch mal zulegen falls ich mal den Schein mache.

Kannst mich ja mal mitnehmen:scared::scared: würde mich echt freuen.

Viel Spaß und überleg dir eher die 420 zu nehmen, denn mit der 414 haben einige schon Probleme mit dem GPS.

Gruß
dexxx5:thumbsup:

Vielen Dank!!!!

Genau die Infos, die ich gebraucht habe! :thumbsup:
Ja, die App ist für die VFR Fliegerei genau das Richtige.
So hat man immer eine Heimkehrhilfe dabei.

Gruß,
kman

BTW: Die APP vom DWD (PC Met) läuft auch.

...würde eher zur 414 anstelle 420 raten. Oder halt die Callisto...
Die 420 ist nicht wirklich standfester und was die Signalqualitäten angeht ist die 414 besser.

Guten Morgen Fliegerfreunde,

die VFR Nav gibt es zur Zeit nicht mehr im PlayStore.
Hat noch jemand die apk gesichert?
Das automatische Update hat meine gelöscht:huh:

Danke für die Hilfe

Hier der Hinweis des Herstellers : Heute erfolgte ein planmäßiges Update. Leider kam es bei der Veröffentlichung zu Problemen mit dem Play-Store, sodass das Update nicht komplett durchgeführt werden konnte. Wir haben zur Zeit nur eingeschränkten Zugriff und sind auf den Google-Support angewiesen. Wir hoffen, dass das Problem in den nächsten Tagen seitens Google behoben werden kann.

Die APK hab ich leider auch nicht.