T
Themonlight13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Moin liebe Community
zuerst falls ich im Falschen Forum bin oder dad Thema schon existiert entschuldige ich mich vielmals. Suche hat aber nichts ausgespuckt genau wie Onkel Google.
Also hab mir vor nem Monat die Callisto 100 bei Bora Computer gekauft (im Laden, nicht Onlineshop) und muss sagen bin sehr enttäuscht. Nach jedem Neustart der Smartwatch verstellen sich Uhrzeit und Datum auf wahllose Werte. Z.b Zur zeit habe ich den 31 Juli 15:34 drin. Und nach dem nächsten Neustart verstellt sie sich erneut.
Auch funktioniert das Automatische Abschalten Super aber kein Automatisches Anschalten.
Meine Frage nun ganz knapp: Reichen die Mängel um die Uhr beim Händler umzutauschen? Ich selbst werde an der Smartwatch keinen Finger rumbasteln wenn ich noch Garantie habe.
Liebe Grüße
zuerst falls ich im Falschen Forum bin oder dad Thema schon existiert entschuldige ich mich vielmals. Suche hat aber nichts ausgespuckt genau wie Onkel Google.
Also hab mir vor nem Monat die Callisto 100 bei Bora Computer gekauft (im Laden, nicht Onlineshop) und muss sagen bin sehr enttäuscht. Nach jedem Neustart der Smartwatch verstellen sich Uhrzeit und Datum auf wahllose Werte. Z.b Zur zeit habe ich den 31 Juli 15:34 drin. Und nach dem nächsten Neustart verstellt sie sich erneut.
Auch funktioniert das Automatische Abschalten Super aber kein Automatisches Anschalten.
Meine Frage nun ganz knapp: Reichen die Mängel um die Uhr beim Händler umzutauschen? Ich selbst werde an der Smartwatch keinen Finger rumbasteln wenn ich noch Garantie habe.
Liebe Grüße