GO-Launcher auf SW

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schiefersoft

Neues Mitglied
2
Ich habe mir den GO-Launcher Prime auf die Uhr installiert.
Funzt im Prinzip ganz gut, doch leider kann ich keine Widgets hinzufügen.
Kennt jemand dieses Problem?

Das keine Widgets installierbar sind ging mir genau so! Auf dem Note 2 habe ich schon "ewig" den Go Launcher und bin sehr zufrieden, auf der Smartwatch hat das leider nicht funktioniert.

Ich bin dann beim Launcher 8 gelandet, gefält mir auf der Smartwatch sehr gut und Widgets gibts auch.

Den habe ich auch ausprobiert:
Konntest du im Windows Phone 8 Launcher :) die "normale" Benachrichtigungsleiste einstellen? Bei mir ging das nicht.

• Danke
Reaktionen: Bibifrine
Ja, konnte ich. Unter Einstellungen (nicht Sys Einstellungen!) bei Statusleiste die Option "System Statusbar" wählen. Dort auch Notification auf "Aus".

Dann habe ich mir SwipeStatusbar heruntergeladen. Dort bei SwipeStatusbar einschalten den Haken setzen und bei Alternativer Modus den Haken setzen. Alles andere nicht markiert.

Jetzt werde ich in der Statuszeile informiert und kann diese mit einem Wisch von oben nach unten ein- und ausblenden.

Unter "TestenE kann man den Bereich, den man wischen muss bestimmen. Ich habe etwa ein drittel der Displaybreit ganz rechts bestimmt.

Die oberen Kacheln lassen sich übrigens nur bei sichtbarer Statusleiste bearbeiten. Warum, das weiß der Geier. Es geht aber alles wunderbar.

Ich nehme den Windows Phone Launcher.
Beim einrichten muss man den Stift benutzen, weil man die Buttons zum Vergrößern der Kacheln sonst nicht trifft, das einrichten ist echte fitzel- Arbeit.

Aber sonst sieht der Launcher nicht schlecht aus (zum Glück ist ja kein WP8 auf dem Phone sondern Android)

ja genau den meine ich :)

OK. Damit ist das Thema wohl durch. War hier ja auch eigentlich ne Frage zum Go Launcher...