S
Sveniboy
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit mitte Januar die AW 420, glaube eine der ersten die verschickt wurden, hab auch ewig gewartet und fast jede Woche eine Mail an Pearl geschrieben wann die Uhr endlich kommt. Bestellt hatte ich Anfang November und der Liefertermin hat sich immer weiter nach hinten verschoben.
Im Grunde bin ich ja mit der Uhr sehr zufrieden, bis auf zwei Punkte:
1.Bedienen kann ich die Uhr nur mit dem Finger, der Stift funktioniert absolut nicht, aber damit kann ich leben.
Problem 2. Ich kann mit der Uhr einfach nicht telefonieren kein Mensch versteht mich, auch wenn ich die Lautstärke aufs leiseste mit der Audio App (Lautstärke Manager) habe. Ist mir auch egal, da ich sowieso fast immer das Headset dabei habe wenn ich unterwegs bin, und jetzt kommt das Problem. die Telefonie per Headset funktioniert wenn ich das Headset im linken Or habe also nahe der Uhr. Aber im Standby ist die Verbindung nach wenigen Minuten weg und sie kommt auch nicht wieder, nur wenn man manuell in den EInstellungen das Headset auswählt und verbindet. Das Problem habe ich mit mehreren Headsets die an einem normalen Händy problemlos funktionieren. Ich muss jetzt die Anrufe ablehnen, headset verbinden und auf meine Kosten zurück rufen, selbst das habe ich die letzten Wochen so hingenommen, aber als ich dann letzte Woche beim Autofahren deswegen beinahe einen Unfall gebaut habe, man ist einfach zu sehr abgelenkt (verbinden und zurückrufen) hab ich beschlossen etwas zu ändern.
Das trennen der Verbindung geschieht immer, also auch wenn Uhr und Headset komplett geladen sind und beides direkt negebeinander auf dem Tisch liegt. Ich hab dann letzte Woche eine zweite AW 420 bestellt, bei dieser ging bluetooth überhaupt nicht.
Bei Pearl hab ich heute angerufen, das Problem ist unbekannt ich soll die Uhr einschicken.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es Alternativen zur AW 420 mit der man telefonieren kann?
Vielen Dank
ich habe seit mitte Januar die AW 420, glaube eine der ersten die verschickt wurden, hab auch ewig gewartet und fast jede Woche eine Mail an Pearl geschrieben wann die Uhr endlich kommt. Bestellt hatte ich Anfang November und der Liefertermin hat sich immer weiter nach hinten verschoben.
Im Grunde bin ich ja mit der Uhr sehr zufrieden, bis auf zwei Punkte:
1.Bedienen kann ich die Uhr nur mit dem Finger, der Stift funktioniert absolut nicht, aber damit kann ich leben.
Problem 2. Ich kann mit der Uhr einfach nicht telefonieren kein Mensch versteht mich, auch wenn ich die Lautstärke aufs leiseste mit der Audio App (Lautstärke Manager) habe. Ist mir auch egal, da ich sowieso fast immer das Headset dabei habe wenn ich unterwegs bin, und jetzt kommt das Problem. die Telefonie per Headset funktioniert wenn ich das Headset im linken Or habe also nahe der Uhr. Aber im Standby ist die Verbindung nach wenigen Minuten weg und sie kommt auch nicht wieder, nur wenn man manuell in den EInstellungen das Headset auswählt und verbindet. Das Problem habe ich mit mehreren Headsets die an einem normalen Händy problemlos funktionieren. Ich muss jetzt die Anrufe ablehnen, headset verbinden und auf meine Kosten zurück rufen, selbst das habe ich die letzten Wochen so hingenommen, aber als ich dann letzte Woche beim Autofahren deswegen beinahe einen Unfall gebaut habe, man ist einfach zu sehr abgelenkt (verbinden und zurückrufen) hab ich beschlossen etwas zu ändern.
Das trennen der Verbindung geschieht immer, also auch wenn Uhr und Headset komplett geladen sind und beides direkt negebeinander auf dem Tisch liegt. Ich hab dann letzte Woche eine zweite AW 420 bestellt, bei dieser ging bluetooth überhaupt nicht.
Bei Pearl hab ich heute angerufen, das Problem ist unbekannt ich soll die Uhr einschicken.
Hat noch jemand das Problem? Gibt es Alternativen zur AW 420 mit der man telefonieren kann?
Vielen Dank