Stoney
Stamm-User
- 67
Was ist eigentlich mit dem SP-360...schon erhältlich, hat es jemand, will es jemand?
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoney schrieb:Ich wusste gar nicht das du hier im forum bist =D
Deine berichte gefallen mir
Odakim schrieb:1. da Pearl selbst die Begriffe "OTG" oder gar "Host" gar nicht verwendet gehe ich davon aus dass das Gerät nicht OTG/Host-fähig ist.
Odakim schrieb:2. Insbesondere Android und Akkus bzw deren Anzeige ist ein Problem für sich.
Bei Android sind Akkus bei 25%-Anzeige praktisch leer und bei 90%-Anzeige noch lange nicht voll.
Odakim schrieb:1. da Pearl selbst die Begriffe "OTG" oder gar "Host" gar nicht verwendet gehe ich davon aus dass das Gerät nicht OTG/Host-fähig ist.
Edwin49 schrieb:Wird wohl so sein, aber es gab eben Hinweise auf dem Gerät selber:
Es gibt ein Verzeichnis \Systemspeicher\mnt\usbotg
Unter Einstellungen/Speicher gibt es unterhalb von INTERNER SPEICHER und SD-KARTE auch einen Abschnitt EXTERNER USB-SPEICHER mit ausgegrauten Funktionen:
USB-Speicher bereitst.
USB-Sp. für Bereitst. einlegen
Dies bewog mich das OTG Kabel zu kaufen und als nichts funktionierte dachte ich, dass man da noch ewas konfigurieren muss.
Edwin
Voyager19 schrieb:Moin moin,
Mein gutes altes SPX-5 ist nun in die Jahre gekommen (3 sind es geworden). Striche auf dem Display... Aber, Simvalley hat mir gut gefallen. Darum wird mein nächstes das SPX-24.HD sein. ... Wenn ich es habe, werde ich mal was zum SPX-24.HD schreiben...