Zeitreise 2017

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte eigentlich eher in Frage gestellt, ob die Dinos so alt wie Mogli und Kompetenz zusammen sind. :lol:

Ihr könnt uns ja mal durchschneiden und die Jahreringe zählen.

Ihr habt ja komische Ideen [emoji54]

Wieso, macht mann das nicht so?

Passt nur bitte auf, dass ihr nicht zu sehr vom Thema hier ins OffTopic abschweift. Ich habe gehört, dass soll eine Angewohnheit von alten Leuten sein :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mogli@home und olih
Wie meinst du das?

610FBA8F-3A30-41C1-8666-A3B53F478328-274-0000000F62ADBAA1.gif

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Versteh ich jetzt auch nicht [emoji4]

Um mal wieder zum Ontopic zurück zu kommen,
hier mal ein Screenshoot von meinem Steinzeitdorf.

urzeit-png.573172

Ich habe es als Erweiterung des Freizeitparks aus dem "Around the world" Event aufgebaut.
Von Japan aus kommt man so direkt zum Steinzeitdorf.
Als Premium habe ich hier die Kurven-Höhle aufgestellt.
Von der Teergruben hatte ich zwei geholt; so muss man nicht mehr für Premiumdeko ausgeben.
Da es im Freizeitpark ist, passen so auch die Museumssteinzeittiere gut in das Dorf.

Was habt ihr so schönes gebaut aus dem ersten Akt des Zeitreiseevents?

Anhänge

• Urzeit.png
    Urzeit.png
    188,5 KB · Aufrufe: 1.062
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, TT296, schnecketot und 2 andere
Lohnt sich eigentlich die Schreiraupe für 80 Donuts und gibt es dafür auch Prozente? Hat sich die schon jemand geholt?

Ich habe die Raupe geholt, aber Prozente gibt es keine.

• Danke
Reaktionen: Schmolle81
80 Donuts für nen nutzlosen Dekoartikel? Oder hat die Raupe Jobs?

Es ist leider reine Deko, keine Jobs. Sieht lustig aus aber für Deko isses definitiv zu teuer.

Und da es eine Figur statt ein Gebäude oder ähnliches ist, gehe ich fast davon aus, dass es keine Prozente gibt.

• Danke
Reaktionen: Schmolle81
Ihr seid wohl alle schon viel weiter als ich... habe das Event um 2 Tage verpennt..und nun keinerlei Chancen den ersten Akt komplett zu schaffen...wollte es zwar mit dem Glitch noch probieren, aber irgendwie funktioniert der weder auf dem Handy noch auf meinem alten Tablet... oder ich bin einfach zu doof dazu.:confused2:

Hast du die Freundeliste auch immer mit abgegrast? Zum Glitch, seit dem letzten Update funktioniert es bei mir auch nicht mehr so gut wie vorher, da musst fast zeitgleich drücken, einfach weiter probieren. Bei mir steht ein großes Gebäude dort wo ich die FL drücken müsste, wenn ich den Bildschirmausschnitt verschiebe so das das Gebäude nicht mehr unter dem FL Button ist geht es deutlich besser.

IMG_1807.PNG IMG_1808.PNG
Ich hab die Ausgrabungsstätte am Strand gebaut, das Dino Gehege passt sich da gut rein.

Und als Deko Tipp: die Teergrube passt gut zu Burn's Ölstation, eine 2. pack ich da noch hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Bina_89, mtk85d und eine weitere Person
Der Dino am Strand ist schön; deswegen hatte ich ihn mit Flüssen umzogen,
weil der gut mit mehr Wasser umzu aussieht.

Die Felsenmauer passt sehr gut zum Westerndorf,
wie man am Rand vom ersten Bild sehen kann.

• Danke
Reaktionen: Avenue1972
BumsDieNuss schrieb:
Ihr seid wohl alle schon viel weiter als ich...wollte es zwar mit dem Glitch noch probieren, aber irgendwie funktioniert der weder auf dem Handy noch auf meinem alten Tablet... oder ich bin einfach zu doof dazu.:confused2:

Bin auch noch ca. 13.000 Dingsbumse vom Ziel entfernt, könnte eng werden. Glitch geht auch bei mir nicht, egal ob schnelles iPhone 6S oder lahmes iPad mini 1. Notfalls kann ich aber Donuts backen, so um die 350 pro Tag schafft mein Backofen.

wag schrieb:
[...] Notfalls kann ich aber Donuts backen, so um die 350 pro Tag schafft mein Backofen.
Immer diese Amis mit ihren Fahrenheit... Sag doch 180°C :biggrin:

@Avenue1972 : Sehr schön, der Dino am Wasser und genial dein Outlaw-Versteck :lol:

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und wag
Seit gestern bin ich mit Akt 1 durch - Glitch sei dank. :biggrin: Der funktioniert mittlerweile ganz gut bei mir, wobei eine große Streuung autritt: Mal geht's mehrfach nacheinander, mal nur einmal. Heute gab's auch schon die erste Bonuts-Runde (aufgrund des Glitchs natürlich eine doppelte). Und bei der Recycling-Runde nutze ich ihn nun auch. Wenn man einmal anfängt...
Zurück zum Event: Macht Spaß und die Idee der Ausgrabung ist mal etwas Anderes. Über die Preise kann man aber streiten. Vom Hocker reißen sie mich aber zumindest im 1. Akt nicht.

Seit gestern bin ich auch durch mit Akt 1, ohne Glitch :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.