A
aixbrick
Stamm-User
- 450
Ich bleib dabei: Ein Weihnachts-Event wie in den letzten Jahren hätte ich besser gefunden. "Die Simpsons" sind eine US-Serie und dort wird Weihnachten extremer gefeiert als hier, vorallem was die Deko angeht, und das sollte sich auch im Spiel wiederfinden (es gibt noch genügend Gebäude ohne Deko). Sollte das Heiden-Event eine (berechtigte) Kritik am Weihnachtskommerz darstellen, hätte man vielleicht die Story anders aufziehen müssen: Lisa feiert ein Heidenfest und Homer ein absolut kitischiges Weihnachtsfest. Beide hätten sich einen Kampf um die "wahre Weihnacht" liefern können und für beide Feste hätte es Chars/Gebäude/Deko gegeben und am Ende hätten auch beide gewonnen (Lisa den Kampf und Homer an Erfahrung ).
So wie es jetzt ist, sehe ich nur ein Event, das auch im laufenden Jahr hätte stattfinden können (natürlich mit abgewandelter Story). Vielleicht wäre ich mit dem Event auch zufriedener, wenn es bessere Preise gäbe.
Aber, wie ich schon sagte, vielleicht kommt da ja noch was...
So wie es jetzt ist, sehe ich nur ein Event, das auch im laufenden Jahr hätte stattfinden können (natürlich mit abgewandelter Story). Vielleicht wäre ich mit dem Event auch zufriedener, wenn es bessere Preise gäbe.
Aber, wie ich schon sagte, vielleicht kommt da ja noch was...