Maddm
Erfahrenes Mitglied
- 106
Gibts schon Meinungen von euch, ob und ja welche der Premiumfiguren lohnenswert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine, dass dort steht "... und X damit zusammenhängende Figuren".TT296 schrieb:Da wird man ja gefragt, ob man die XX Elemente einlagern will und das 0 zusammenhängende Objekte eingelagert werden.
Maddm schrieb:Gibts schon Meinungen von euch, ob und ja welche der Premiumfiguren lohnenswert sind?
TT296 schrieb:Zurück zum Event. Geht's nur mir so, oder sind die Heiden in Nachbarstädten
teilweise echt schwer zu finden und arg verstreut?
TT296 schrieb:Welche "ganzen Sachen" meint ihr? Ich finde, dass sich die Gebäude diesmal in Grenzen halten. Finde ich aber auch nicht schlecht. Schließlich wurde die "Themenwelt" (also die Fläche mit Deko und Gebäuden aus dem entsprechenden Event) in letzter Zeit mit jedem Event größer. Am meisten Platz hat das Zukunftsspringfield verschlungen. Aber auch Wilder Westen und Halloween waren nicht gerade klein.
Hätte aber auch nichts gegen ne Reihe neues Land, denn dann wird auch der Rest der ungekauften Parzellen günstiger.
Aber ich fürchte ein Problem kriegen die scheinbar nie gelöst. Die Städte werden immer größer und umfangreicher (ständig die Warnung dass man zu viele Objekte in der Stadt hat), aber in den Updates wird da nichts dagegen unternommen. Dass man bspw. Objekte zusammenfassen kann oder fertige zusammenhängende Objekte vorgegeben werden (bspw. Gruselwald). Ich frage mich auch, warum vor ein paar Monaten die Meldung beim Einlagern geändert wurde. Da wird man ja gefragt, ob man die XX Elemente einlagern will und das 0 zusammenhängende Objekte eingelagert werden. Da sollte man doch meinen, dass diese Option, Elemente zu kombinieren bzw. zusammenhängend einzulagern, irgendwann kommt.
Zurück zum Event. Geht's nur mir so, oder sind die Heiden in Nachbarstädten teilweise echt schwer zu finden und arg verstreut?