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Wilder Westen Event 2016
Start: 20.04.2016
Ende: 30.05.2016
Akte: 3
Version 4.20.1, 4.20.2
Weitere Informationen:
The Simpsons: Tapped Out Wild West content update
Turbo Tappin’ the Wild West: Act 1
01. Vorgeschichte
02. Event Guide
03. Gemischtwarenladen
04. Saloon / Stadtplatz
05. Banditen
06. Freundesstätte
07. Story Finale
08. Eventshop
09. Tagespreise
10. Event Kalender
11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen
12. Tipp um mehr Eventwährung zu produzieren.
13. Schürfer-Tipp
14. Gebäude mit Räubernestern
15. Was ändert sich in Akt 2?
16. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Event FAQ
01. Vorgeschichte
Grandpa Simpsons macht einen Zaubertrick mit einer alten Goldmünze,
die er aus Old Springfield zur Zeit des Goldrausches hatte.
Homer kommt so auf die Idee für das neue Event.
Ein Neuaufbau von Old Springfield.
Der Himelfinger hilft Homer bei seinem "Goldrausch".
02. Event Guide
03. Gemischtwarenladen
Nachdem der Spieler den Old Springfield Stadtplatz (mit dem Saloon)
sowie dem Laden errichtet hat, startet das eigentliche Event.
Man gelangt zu den Event Auswahlmenü durch Klick auf den Laden;
oder durch das Symbol unten rechts.
Hier kann man gesammelte Eventwährung eintauschen gegen Hinweise.
Für jedes Pack/Tasche oder Stapel bekommt man automatisch Tagespreise.
Z.B. Felsen und Pferd am ersten Tag.
Für die gesammelten Hinweise erhält man dann weitere Preise.
04. Saloon / Stadtplatz
Durch Klick auf das Symbol oben rechts; bzw. auf das Gebäude kommt man zum Saloon.
Hier kann man Figuren Aufgaben zuweisen, damit diese Eventwährung produzieren.
Zunächst wählt man aus welche Währung dies sein soll.
Anfangs sind dies entwender Apu (Spitzhacken) bzw. Homer (Hüte).
Der Stadtplatz ist aufrüstbar durch Fangen von Banditen.
Je höher der Platz aufgerüstet ist, desto mehr Figuren erhalten dort
einen Eventjob, bzw. desto mehr Banditen erscheinen in Springfield.
05. Banditen
Es gibt Banditennester; erkennbar am Symbol über einem Haus.
Zudem laufen Banditen frei in der Stadt herum. Wartet man einige
Zeit, gehen diese alle zum dem Punkt wo man sich gerade befindet.
Klickt man diese an, erhält man Eventwährung, bzw. Banditen für Freundesstätte.
Sofern keine Banditen in deiner Stadt vorhanden sind, wird dies angezeigt.
06. Freundesstätte
Unten links in der eigenen Stadt sieht man, wieviele Schürfer man aussetzen kann.
Durch Aussetzten von Schürfern in Freundesstätten erhält diese Eventwährung.
(Ob man welche aussetzen kann, wird jeweils oben rechts in den Städten angezeigt.)
Man erhält zudem in den ersten 10 Freundesstätten Eventwährung
für jeweils 3 angeklickte Banditen.
Nachdem die ausgesetzten Schürfer gefangen wurden, erhält man eine Nachricht.
07. Story Finale
Nachdem man den ersten Preis erspielt hat, erscheint ein weiterer Punkt im Eventmenü.
Man hat begrenzt Zeit das jeweile Akt Finale zu erreichen.
Ende von Akt 1 nachdem alle benötigten Preise gesammelt wurden.
08. Eventshop
Durch das normale Shop Symbol unten rechts kommt man zum Eventshop.
Dort kann man Eventgegenstände für Geld oder Donuts kaufen.
09. Tagespreise
Während des Events sind die normalen Tagespreise eine weitere Möglichkeit
Eventwährungen zu erhalten.
10. Event Kalender
11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen
Homers Rausch (Hüte) Leute anstacheln
Krusty und Wiggum kommen das ab Level 8 bzw. 10 des Stadtplatzes hinzu.
12. Tipp um mehr Eventwährung zu produzieren.
Belle und der reiche Texaner sind die Premiumfiguren, die nur bei einigen Variante eingesetzt werden.
Lurleen und Buck und Luke sind die Premiumfiguren, die bei beiden Varianten eingesetzt werden
können. Premiumfiguren erzielen jeweils doppelt so viel Eventwährung.
Bart und Marge können keine Pistolen erzeugen.
Man kann allerdings Belle und den Texaner gleichzeitig einsetzen. Wenn Apu fertig ist stehen
die Aufgaben noch auf "Vorräte kaufen". Dann schickt man Belle in den Saloon, und startet dann
den Homer-Rausch. Dann kann man den Texaner zum Hüte machen schicken.
Umgekehrt: Wenn Homer fertig ist schickt man den Texaner zum Hüte machen, dann startet Apu
den Rausch und alle anderen können Spitzhacken produzieren.
13. Schürfer-Tipp
Von dir und deinen Freunden angetippte Schürfer bringen Dir per Zufall 12 Hüte oder 24 Spitzhaken.
Man sollte Schürfer allerdings zum richtigen Zeitpunkt absetzen, da der Freund nur 4 Stunden Zeit hat
diese zu finden. Der Schürfer verschwindet dann wieder und man selbst bekommt nur noch 8 Hüte
oder 16 Spitzhaken. Wer also abends im Bett liegt, sollte keine Schürfer absetzen, außer der Freund
kommt aus einer anderen Zeitzone und es ist wahrscheinlich, dass dieser in den nächsten 4 Stunden
die Schürfer einsammeln kann.
14. Gebäude mit Räubernestern
In Akt 1 sind es fünf Gebäude; je nachdem wie hoch der Platz (Saloon) gelevelt ist.
15. Was ändert sich in Akt 2?
Marge kritisiert die zunehmende Anzahl an Verbrechern in Springfield
durch den Goldschausch.
Quimby nimmt die einfache amerikanische Lösung:
Mehr Gefängnisse bauen.
Es gibt nun einen neuen Job auf dem Stadtplatz.
Snake erzeugt Pistolen als neue Eventwährung.
Die Sammelwährung im zweiten Akt sind Deputysterne.
Der Stadtplatz lässt sich erneut aufrüsten, damit mehr Banditennester entstehen;
bzw. mehr Leute einen Job auf dem Platz erhalten.
Im Shop gibt es neue Preise zum eintauschen gegen die alten und neue Eventwährungen.
(Spitzhacken, Hüte, Pistolen)
Zudem erscheint nun jeden Tag ein meistgesuchter Bandit in der Stadt.
Dieser muss mehrfach angeklickt werden, bevor er gefangen ist.
Man erhält dadurch zusätzliche Eventwährung.
16. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Hooetenanny Barn für
100
Ein mittelgroßes Gebäude
mit einer Figur (Luke Stetson)
die zudem einen Premiumjob auf dem Stadtplatz hat.
Start: 20.04.2016
Ende: 30.05.2016
Akte: 3
Version 4.20.1, 4.20.2
Weitere Informationen:
The Simpsons: Tapped Out Wild West content update
Turbo Tappin’ the Wild West: Act 1
01. Vorgeschichte
02. Event Guide
03. Gemischtwarenladen
04. Saloon / Stadtplatz
05. Banditen
06. Freundesstätte
07. Story Finale
08. Eventshop
09. Tagespreise
10. Event Kalender
11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen
12. Tipp um mehr Eventwährung zu produzieren.
13. Schürfer-Tipp
14. Gebäude mit Räubernestern
15. Was ändert sich in Akt 2?
16. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Event FAQ
01. Vorgeschichte
Grandpa Simpsons macht einen Zaubertrick mit einer alten Goldmünze,
die er aus Old Springfield zur Zeit des Goldrausches hatte.
Homer kommt so auf die Idee für das neue Event.
Ein Neuaufbau von Old Springfield.
Der Himelfinger hilft Homer bei seinem "Goldrausch".
02. Event Guide
03. Gemischtwarenladen
Nachdem der Spieler den Old Springfield Stadtplatz (mit dem Saloon)
sowie dem Laden errichtet hat, startet das eigentliche Event.
Man gelangt zu den Event Auswahlmenü durch Klick auf den Laden;
oder durch das Symbol unten rechts.
Hier kann man gesammelte Eventwährung eintauschen gegen Hinweise.
Für jedes Pack/Tasche oder Stapel bekommt man automatisch Tagespreise.
Z.B. Felsen und Pferd am ersten Tag.
Für die gesammelten Hinweise erhält man dann weitere Preise.
04. Saloon / Stadtplatz
Durch Klick auf das Symbol oben rechts; bzw. auf das Gebäude kommt man zum Saloon.
Hier kann man Figuren Aufgaben zuweisen, damit diese Eventwährung produzieren.
Zunächst wählt man aus welche Währung dies sein soll.
Anfangs sind dies entwender Apu (Spitzhacken) bzw. Homer (Hüte).
Der Stadtplatz ist aufrüstbar durch Fangen von Banditen.
Je höher der Platz aufgerüstet ist, desto mehr Figuren erhalten dort
einen Eventjob, bzw. desto mehr Banditen erscheinen in Springfield.
05. Banditen
Es gibt Banditennester; erkennbar am Symbol über einem Haus.
Zudem laufen Banditen frei in der Stadt herum. Wartet man einige
Zeit, gehen diese alle zum dem Punkt wo man sich gerade befindet.
Klickt man diese an, erhält man Eventwährung, bzw. Banditen für Freundesstätte.
Sofern keine Banditen in deiner Stadt vorhanden sind, wird dies angezeigt.
06. Freundesstätte
Unten links in der eigenen Stadt sieht man, wieviele Schürfer man aussetzen kann.
Durch Aussetzten von Schürfern in Freundesstätten erhält diese Eventwährung.
(Ob man welche aussetzen kann, wird jeweils oben rechts in den Städten angezeigt.)
Man erhält zudem in den ersten 10 Freundesstätten Eventwährung
für jeweils 3 angeklickte Banditen.
Nachdem die ausgesetzten Schürfer gefangen wurden, erhält man eine Nachricht.
07. Story Finale
Nachdem man den ersten Preis erspielt hat, erscheint ein weiterer Punkt im Eventmenü.
Man hat begrenzt Zeit das jeweile Akt Finale zu erreichen.
Ende von Akt 1 nachdem alle benötigten Preise gesammelt wurden.
08. Eventshop
Durch das normale Shop Symbol unten rechts kommt man zum Eventshop.
Dort kann man Eventgegenstände für Geld oder Donuts kaufen.
09. Tagespreise
Während des Events sind die normalen Tagespreise eine weitere Möglichkeit
Eventwährungen zu erhalten.
10. Event Kalender
11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen
Homers Rausch (Hüte) Leute anstacheln
- Marge
- Bart
- Cletus
- Apu
- Lurleen
- Texaner
- Zahnfleisch Joe
- Der reiche Texaner
- Buck McCoy
- Moe
- Luke Stetson
- Marge
- Bart
- Cletus
- Homer
- Lurleen
- Belle
- Apu
- Zahnfleisch Joe
- Buck McCoy
- Moe
- Luke Stetson
- Cletus
- Apu
- Homer
- Zahnfleisch Joe
- Der reiche Texaner
- Belle
- Buck McCoy
- Moe
- Luke Stetson
- Krusty
Krusty und Wiggum kommen das ab Level 8 bzw. 10 des Stadtplatzes hinzu.
12. Tipp um mehr Eventwährung zu produzieren.
Belle und der reiche Texaner sind die Premiumfiguren, die nur bei einigen Variante eingesetzt werden.
Lurleen und Buck und Luke sind die Premiumfiguren, die bei beiden Varianten eingesetzt werden
können. Premiumfiguren erzielen jeweils doppelt so viel Eventwährung.
Bart und Marge können keine Pistolen erzeugen.
Man kann allerdings Belle und den Texaner gleichzeitig einsetzen. Wenn Apu fertig ist stehen
die Aufgaben noch auf "Vorräte kaufen". Dann schickt man Belle in den Saloon, und startet dann
den Homer-Rausch. Dann kann man den Texaner zum Hüte machen schicken.
Umgekehrt: Wenn Homer fertig ist schickt man den Texaner zum Hüte machen, dann startet Apu
den Rausch und alle anderen können Spitzhacken produzieren.
13. Schürfer-Tipp
Von dir und deinen Freunden angetippte Schürfer bringen Dir per Zufall 12 Hüte oder 24 Spitzhaken.
Man sollte Schürfer allerdings zum richtigen Zeitpunkt absetzen, da der Freund nur 4 Stunden Zeit hat
diese zu finden. Der Schürfer verschwindet dann wieder und man selbst bekommt nur noch 8 Hüte
oder 16 Spitzhaken. Wer also abends im Bett liegt, sollte keine Schürfer absetzen, außer der Freund
kommt aus einer anderen Zeitzone und es ist wahrscheinlich, dass dieser in den nächsten 4 Stunden
die Schürfer einsammeln kann.
14. Gebäude mit Räubernestern
In Akt 1 sind es fünf Gebäude; je nachdem wie hoch der Platz (Saloon) gelevelt ist.
- Simpsons Haus
- Flanders Haus
- Kwiki Markt
- Krusty Burger
- Westernfilmstudio mit Buck (Premiumgebäude)
- Comicladen
15. Was ändert sich in Akt 2?
Marge kritisiert die zunehmende Anzahl an Verbrechern in Springfield
durch den Goldschausch.
Quimby nimmt die einfache amerikanische Lösung:
Mehr Gefängnisse bauen.
Es gibt nun einen neuen Job auf dem Stadtplatz.
Snake erzeugt Pistolen als neue Eventwährung.
Die Sammelwährung im zweiten Akt sind Deputysterne.
Der Stadtplatz lässt sich erneut aufrüsten, damit mehr Banditennester entstehen;
bzw. mehr Leute einen Job auf dem Platz erhalten.
Im Shop gibt es neue Preise zum eintauschen gegen die alten und neue Eventwährungen.
(Spitzhacken, Hüte, Pistolen)
Zudem erscheint nun jeden Tag ein meistgesuchter Bandit in der Stadt.
Dieser muss mehrfach angeklickt werden, bevor er gefangen ist.
Man erhält dadurch zusätzliche Eventwährung.
16. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
Hooetenanny Barn für
Ein mittelgroßes Gebäude
mit einer Figur (Luke Stetson)
die zudem einen Premiumjob auf dem Stadtplatz hat.
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