Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Event FAQ erweitert.

14. Gebäude mit Räubernestern

In Akt 1 sind es fünf Gebäude; je nachdem wie hoch der Platz (Saloon) gelevelt ist.
  • Simpsons Haus
  • Flanders Haus
  • Kwiki Markt
  • Krusty Burger
  • Westernfilmstudio mit Buck (Premiumgebäude)

• Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
mgutt schrieb:
Muss ich eigentlich Cowboy-Homer erledigen oder kann ich das auf nach den Event verschieben?

Mach's jetzt, aber bitte vorm Saloon, wir haben schon zuviele Pianisten verloren... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d, mogli@home, katersalatohr und eine weitere Person
@mgutt:
Ich glaube die Aufgabe ist nicht zeitlich begrenzt, oder steht da ein Ausrufezeichen bei?
Kann mich gerade nicht erinnern.....

Mal ne Frage an alle. Hab mir schon die Fingerspitzen wund gesucht.....
Ich kann irgendwie nichts über Bonusrunden in diesem Event finden.
Es gibt zwar zum Ende dieses Aktes 1x3 Donuts, aber ansonsten sehe ich nirgends was dazu.
Weiß einer von Euch da mehr?

Sieht wohl ganz so aus als gäbe es das nicht mehr (zumindest bei Akt 1)... Im Walkthrough steht auch nix von Bonusrunden...

• Danke
Reaktionen: anke23580
Na ich hoffe doch, nur in diesem Event. Wobei ich es ganz schön finde,
wenn man die einzelnen Spiel-Akte nicht mehr so früh beenden kann.
Die Bonus-Donuts fand ich allerdings immer toll......

Hat noch jemand Serverprobleme. Komme seit heute morgen nicht mehr in mein SF? Zuletzt irgendwann gestern Abend.

Hier in BW, Zugang über Kabel, iPad, Android, blustacks keine Probleme.

Versuche mal, wenn möglich, einen Wechsel von Wlan auf 3G oder umgekehrt.
Ansonsten FAQ und dort die Problemlösungen abarbeiten.

Gruss,
Mogli

Hatte heute Morgen WLAN und seit halb 8 bin ich unterwegs und über mobiles Internet unterwegs. BLuestacks in der Arbeit leider nicht die Möglichkeit dazu. hmm woran das nun wieder liegt. Zunächst hatte ich mich nämlich auf einem Jungfreulichen SF eingeloggt. Dann habe ich es geschlossen, um zu prüfen ob ich aus versehen auf logout gekommen bin. Seit dem gehts aber nicht mehr...

Ist dein Datenvolumen aufgebraucht und du surfst mobil mit reduzierter Geschwindigkeit?
Dann komme ich nämlich nie ohne WLAN in mein Springfield...

Guten morgen zusammen,
ich hatte es heute schon zum zweiten Mal, dass nach dem Aufstehen exakt null Banditen in meiner Stadt vorhanden waren (abgesehen von den Banditennestern).
Außerdem stimmt etwas mit dem Banditennest im Krusty Burger nicht. Eigentlich sollte es ja alle vier Stunden neue Banditen hervorbringen (wie alle anderen auch), aber das ist nicht der Fall. Es ist immer schon wieder auf null wenn ich online komme, während ich die anderen noch klicken kann.
Kann das jemand bestätigen?

Hi,
erstes Problem habe ich nicht. Aber Krusty Burger scheint buggy zu sein. Ich ernte alle Nester ab, aber nach 4 Stunden hat Krusty noch Restlaufzeit (mal eine Stunde, mal 2)

Also, hier gehen alle 5 Nester wie es soll, von daher mal wieder ein Gerätespezifisches Problem.
Meine Goldsucher zeigen dafür jetzt ab und an einen Namen an, was ganz am Anfang immer, dann nie der Fall war.
Seit dem letzten Patch dagegen "selten". ;)

Ist es möglich, das der Patch den Westernladen begrenzt hat? Ich fahre seit dem immer ans Limit, das war am Eventstart nicht, da konnte ich locker alles umtauschen was am Tag so anfiel.

Hi Kater,
wie meinst du das? Du tauscht immer alle Hacken und Hüte um und das geht jetzt nicht mehr?

Beim jetzigen Event benötige ich immer Hüte wenn dieser Zähler sehr niedrig ist... Spitzhacken werden dagegen nicht mehr so oft benötigt und von denen ist der Speicher immer voller...

Ich tausche soweit um wie ich kann, und bis zum letzten Patch konnte ich das den ganzen Tag machen, sobald wieder Hüte und Hacken genug waren.
Jetzt kommt recht schnell die Meldung, das der Laden ausverkauft ist und ich bis morgen warten muss, so um 10:15 ;).
Wo ich ja schon wieder je über 4000 liegen habe und 2000 Hinweise vor Wes Doobners Laden stehe, 6 Tage vor Ende....

Hüüüüüüte! Brauche Hüüüüüte.

Schön, das ich nicht allein mit dem Problem bin. Der Trick, beides gleichzeitig anfertigen zu lassen, bringts nicht, denn Hacken kommen aus den Räubern genug, Hüte fehlen. Meine Leute machen zu 90% Hüte.
Hat noch wer Hüte über?

O.K., dann fährst du eine andere Strategie wie ich. Ich habe 16.000 Hacken und 10.000 Hüte im Lager und tausche nur jeden Tag 4 grosse Pakete für den Tagespreis, da ich nicht wollte das ich (sobald ich alle Preise, also 25.000 Hinweise habe) weiter für die Tagesaufgaben umtauschen muss und somit Items verliere welche im 2. Akt vieleicht brauche.
Aber wenn der Laden begrenzt ist sollte ich vieleicht doch meine Strategie ändern...

Ich tausche jeden Tag um 10.00 Uhr das ein was ich bis dahin gesammelt habe, ich habe noch ca. 8000 Hinweise bis Wes Doobner. Bei mir ist das Verhältnis Hacken zu Hüte 3:1.

Bei mir ist es genau umgekehrt ich habe immer massig Hüte und stelle nur noch Hacken her

Meine Strategie war, möglichst schnell alle Preise zu bekommen, um evtl. Bonusdonuts abzugrasen.
Da es keine Donuts zu geben scheint, wollte ich dann auch aufsparen und nur die Tagespreise erledigen.
Jetzt ist die Frage, ob es eine Tagesbegrenzung ist (dann hättest du ein Problem, ich evtl. auch) oder eine Fortschrittsbegrenzung (dann ist alles in Butter, du ziehst nur in die Länge, ansonsten ändert sich nichts).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.