Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte dir leider keine da lassen, du scheinst voll zu sein gerade...

Werde es heute abend nochmal versuchen

Hi Bina,

ich war 2 tage unterwegs, daher habe ich 146 Schürfer für dich. Ich werde den Abend über versuchen die bei dir auszusetzen.

Gruss,
Mogli

Ihr seid so süss mensch... Danke :blushing:

General, deine hab ich abgeklappert! Danke!
Oli, deine geh ich jetzt einfangen,! Danke!
robby und mogli, für eure wird es gleich Platz haben! Danke!

Ich werde heute Abend bis 22:00 immer wieder säubern gehen!

Ich danke euch viemals!! :blushing:

Ja dann mal ran:flapper:

Ich komme auch gleich mal vorbei Bina. Habe mein Springfield auch letzte Woche von der deutschen Helpline zurück setzen lassen. Ich habe nur etwa einen Tag verloren.
LG
ttom99665

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Heute morgen habe ich Bina's Stadt auch besucht. :)

Falls jemand noch Schürfer braucht, kann er sich wieder hier melden.
Aber bei Akt 2 scheint es entspannter zu sein, als bei Akt 1.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
An Akt 2 kann ich jetzt auch einen Haken machen, der lief genauso entspannt wie Akt 1. Nun heißt es Ressourcen für den Start von Akt 3 sammeln. Nach wie vor also ein gutes Event.

Leute, wow, ich wollte mich nochmals für eure intensive Unterstützung bedanken welche ich in den letzten 24 Stunden von euch erfahren durfte... Bin echt überwältigt davon wieviele mir geholfen haben! Ich bin innerhalb von nicht ganz 24h von 23'500 auf 30'500 Sheriffsterne gekommen mit eurem Support. Das Reset meiner Stadt hat mich einiges zurückgeworfen aber dank euch weiss ich nun, dass ich den letzten Preis auch noch schaffen werde! Danke für eure Schürfer!!

Danke, danke, danke! Ihr seid die Besten.... Macht mich total verlegen... DANKE! :blushing::blushing:

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Hi Bina,
dafür ist die Community da!

Gruß,
Mogli

Bina, morgen bzw heute kann ich dir gerne weitere 30 Schürfer senden, wenn deine Stadt frei ist.... Meistens wenn ich dich besuche ist sie voll, sonst würde ich dir mehr senden als nur die letzten 15 von gestern.

Aber schön zu lesen das du wieder auf die Beine kommst.

Ich bin jetzt bei 27000 also wer noch Schürfer über hat nehme die auch gerne. Wird sicher knapp bei mir :/ TheDna is der Name ingame.

@BetaC und @Bina_89

Habe euch auch gerade noch ein paar Schürfer da gelassen.

Ich bin mit dem jetzigem Akt nun auch durch. So richtiger stress kam auch bei mir nicht auf!

• Danke
Reaktionen: BetaC
Ich danke euch wirklich sehr! Nun vergesst die anderen nicht! Geht nun schön bei den anderen Schürfer aussenden! Ich bin heute Abend durch mit dem Akt. Ich werde auch noch so viele Schürfer aussenden wie ich kann!! Viel Glück euch allen!! <3

• Danke
Reaktionen: anke23580 und BetaC
Danke an alle! Habe es nun auch geschafft :)

Ich bin auch durch. Irgendwie hat mir das Forum nicht BEscheid gegeben das es neue Nachrichten gab. Also wer noch Schürfer braucht einfach melden ich setze dann welche aus

Leute, schön dran denken: Keine Banditen tappen oder die Leute beim Marktplatz abernten! Wartet bis Akt 3 gestartet ist und dann könnt ihr direkt mit dem Sammeln der neuen Eventwährung beginnen!

Viele wissen es aber eben leider nicht alle, deswegen der Hinweis! Guten Start in den neuen Akt in knapp 1.5 Stunden! :)

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Hi Bina,
hat alles geklappt? Bist du durch mit Akt 2?

Gruss,
Mogli

Moin Mogli! Ja seit, Sonntagabend bin ich durch mit Akt 2! Mit eurer Unterstützung war das ja auch kein Problem mehr! :)

In etwa einer Stunde heißt es wieder: Die Server von EA sind überlastet. Mit anderen Worten: Steckerbart... :biggrin:

Deswegen: um 09:55 Uhr ins Spiel gehen und dann gehts um Punkt genau 10:00 los. Dann das Wichtigste starten (was innerhalb von wenigen Sekunden passiert ist) und dann kann das Spiel gerne abstürzen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.