Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha genau das habe ich auch schon ausprobiert beim ersten Akt :laugh::laugh: schade.... :biggrin: Nicht mal bei Fallobst... Naja... Da schon gar nicht :biggrin:

Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Mir fehlen noch 10500 bis zum erreichen des letzten Preises und ich habe nicht mal annähernd so viele Ressourcen wie der General und der ist schon fertig.

Das ist ein Problem fehlenden Personals oder fehlender Zeit.
Ich habe immer alle Leute dauerhaft im Saloon, bis auf Homer und Lisa, die ab und an noch andere Eventbezogene Sachen machen mussten.
Und ich kann auch "nur" 4-5 Zyklen pro Tag schaffen ;)
Wenn man natürlich nicht so oft Gelegenheit hat zu spielen, oder nicht alle Personen besitzt, wird das schon enger.
Mit Fleiß ist es aber auch so zu schaffen, sofern man alle beteiligten normalen Personen hat, also ohne Premiumcharaktere, nur dauert es dann eben wirklich bis zum letzten Moment.

Also so viele Resourcen hab ich auch nicht. Und dennoch ging's recht entspannt. Man muss ja nur alle 4h rein und die Produktion so einteilen, dass immer 2 verschiedene Resourcen produziert werden, um möglichst alle Chars zu beschäftigen.

Mein Stand ist bei 5048 / 2832 / 1468
[doublepost=1463059718,1463059613][/doublepost]Also von den Premiums sind bei mir auch nur Lurleen und der Texaner am Start. Man braucht also nicht alle, um jetzt schon fertig zu sein.

Ich habe nur den Texaner. Fertig werde ich wohl, aber so viel Ressourcen anzuhäufen, Respekt. Keine Ahnung wie man das schafft.

Wie gesagt, ich hab nichts besonderes gemacht und auch nicht mehr Zeit als sonst investiert. 4-5x am Tag ins Spiel zu gehen, ist ja jetzt auch kein Riesenaufwand.

Ich habe keinen Premium-Charakter im Einsatz und ich bin auch erst bei 24000 von 33000 Sherif-Sternen... Es sind aber auch noch 5 Tage... Das reicht locker... Habe halt leider nur am Morgen kurz und am Abend 2-3x Zeit zum reingucken... Mehr ist grade nicht drin... Aber es reicht allemal... :thumbup:

So, Bina verabschiedet sich aus dem Wild West Event... War schön mit euch aber das Schicksal gönnt mir keine weitere Sammeljagd mehr mit euch... Ich könnte heulen... Schön Schürfer ausstreuen in anderen Städten für mich! :crying::smile:

Was'n los?

Bina hat im Hauptthread geschrieben, dass das Event nicht mehr läuft.
Stattdessen starten alle möglichen alten Events.
Sie hat wohl bisher noch keinen Erfolg beim englischen Support gehabt.
Offensichtlich haben mehr User diesen Fehler; und dadurch ist der
Support zur Zeit überlastet.

Wir drücken dir die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird Bina.

@hhp4 Willst du mir damit sagen, dass noch andere von dem Bug betroffen sind??? Wenn ja machst du mir grade echt Hoffnungen...!

@Bina_89

Ich hab auch schon ein bisschen rumgeschnüffelt und im ami Forum nur dich gefunden, sonst ist das Problem wohl nicht bekannt.Aber Anke hatte das Problem mit dem Starten aller alten Events auch schon

Hoffnung gestorben...

Hallo Bina
Läuft es wieder ?
Ich konnte gerade 8 Schürfer bei dir absetzen und du hattest 27000 Sterne und 229mio Grundbesitz.

Seit gut 2 Stunden läuft mein Spiel wieder... Aber das war echt nicht einfach... Es hat Nerven und Zeit gekostet... Schlussendlich hat der Typ bei der schweizer Hotline doch gemerkt dass nicht anderes mehr geht als ein Rollback zu machen auf gestern Nacht kurz nach Mitternacht...

Einziger Tiefschlag: Willie Shirtless und Ninja-Homer sind wieder weg... Donuts gabs iwie keine zurück... Scheissegal... Ich bin mehr als dankbar dass alles wieder gut ist!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, olih und 2 andere
Oh, bitte, sag mir das alles wieder (zumindest eingermaßen) gut ist!:scared:
Gleich nochmal nachbeschweren, das es zumindest ein paar Ersatzdonuts gibt!

Ich wurde einfach auf gestern früh morgens gerollbacked. damit war ich wieder bei ca. 24500 Sheriffsternen aber hab vieles tauschen können und somit bin ich jetzt wieder bei 27'000 und somit ist wieder alles gut!

Nachbeschweren werde ich mich nicht... Ich bin froh bin ich überhaupt soweit gekommen damit ich alles wieder hab... Da schmerzen die 120 Donuts nicht so... :)

Schön, dass es wieder bei dir läuft. Ich würde aber schon bzgl. der verlorenen Donuts nachhaken. 120 Nuts sind ja nicht gerade wenig. Und ggf. auch noch ein paar weitere als Wiedergutmachung für deinen Stress.

Ich danke euch für eure Worte! Und die Unterstütz ddurch eure Schürfer! Das ist mega lieb von euch!

Was meint ihr? Reicht ne Bootsladung Donuts für die 15 Stunden dauerstress? :biggrin: Nee wisst ihr, ich bin echt froh wenn die Sache einfach nur durch ist. Es hat viel Nerven gekostet und ich wills einfach hinter mir haben... Ich mag denen die 120 Donuts von Herzen gönnen... :sleep::smile:

Ich hab dir 10 Schürfer abgesetzt Bina, ich hab dann noch 44 übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.