Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, vielleicht haben nicht alle Urlaub.....

Falls an mich: Sorry, ich arbeite von 07.30 bis 17.30 und hab nur sporadisch Zeit reinzugucken...

Hab ich auch nicht. Bin selbständig. :laugh:

Ich hab 3 tage Urlaub, aber sonst im Aussendienst mit Eierfone und Brett bleibt zwischen 2 Terminen immer Zeit für einen Blick in die Stadt. Und im Homeoffice sowieso.

oder vll haben sie eben wohl Urlaub :cool2:

Auch wahr!

Aus meiner Erfahrung ist der Abend ab 19 oder 20 Uhr besser geeignet zum Aussetzen...

Nur falls es jemanden interessieren sollte: Der XP-Zähler hat die 10 Mio immer als Maximum. Gerade abgeschlossen und die neue Runde ist auch wieder bei 10 Mio. Wird echt Zeit für ein neues Level :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Elina, olih und eine weitere Person
Ich glaube bei mir waren keine oder ich habe sie angetappt. Aber auch von meinen Schürfern sind nicht alle gefangen worden

Kompetenzarmut schrieb:
Wird echt Zeit für ein neues Level :biggrin:
Gibt keine neuen Level mehr. Level 59 wurde gestern vor nem halben Jahr gelauncht. Da spricht wenig dafür, dass es noch viele neue Level dieses Jahr geben wird. Naja, vielleicht noch Level 60, damit es ein runder Abschluss ist.

Na toll, Toralf... jetzt ist meine Motivation im Keller. Werde also das Spiel deinstallieren und mich zum Heulen in die Ecke setzen... :crying:

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mtk85d
Aber statt neuen Leveln gibt's ja Event, Mini-Events und Tie-Ins. Also kein Grund zum Heulen. Ob da unten links nun LVL 59 oder LVL 83 steht, ist doch egal. Blos manch neuer Spieler, gibt vielleicht viel früher auf, wenn er sich mühsam durch die ersten Level kämpft und sehen muss, dass seine Nachbarinos in unerreichbaren Levels vor ihm sind.

Letzten Endes sind für Events & Co sowieso nur die Figuren aus den ersten, sagen wir mal, 20-30 Leveln entscheidend. Und wenn Premiumfiguren für Events gebraucht werden, gibt's die ja als Angebot während des Events. So kann man manch Schnäppchen machen. Siehe Barney oder auch Miss Springfield.

Bevor wir wieder arg ins off-topic abrutschen: Wilder Westen ist morgen früh bei mir beendet. Ich denke, ich werde dann nur noch die kleinen Preise eintauschen und ansonsten viele Resourcen sammeln. Dann wird vermutlich Akt 3 genauso entspannt verlaufen. Blos schade, dass es diesmal keine Bonusrunden gibt. Nur den einmaligen Preis bei Tag 14.

Mir fehlen noch knappe 1000 Sterne zum letzten Preis, ab da genau so: nur noch das nötigste an Tauschwaren für die Tagespreise ausgeben und ansonsten horten.
Hüte und Sterne wollen noch gebunkert werden ;)

Und @Kompetenzarmut
Bleib uns bloß erhalten!
Sooo wichtig ist das nicht mit dem Level, Hauptsache es kommt immer wieder was neues nach, und das wird mit Events noch einige Zeit passieren, da mach dir mal keinen Kopp.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Um topic zu bleiben: Akt 3 vorbei, Gebäude gebaut, jetzt laufen die Endaufgaben und "sammle 1750 Sterne".

@all: eigentlich ist es ja nur ein kosmetisches Problem mit den Leveln. Jetzt kommt als alles als Events. Und da der Zähler bei 10 Mio XP stehen geblieben ist kommen auch da regelmässig Donuts rein.

Es wird halt ein Zeitdruck (blödes Wort) aufgebaut das auch alte Spieler noch ins Game gehen. Ein Level war in 5 Tagen durch und viele sind nicht mehr ins Spiel gegangen.

@kater, Toralf,...
War doch nur ein Scherz, oder mache ich so einen mimosenhaften Eindruck? So eine schöne Stadt, wie meine (hust, hust,...) werde ich doch weiter pflegen. Und das Leveln ist mir wirklich Schnuppe. Zum Thema: wie Kater schon erwähnte, wird die übrig gebliebene Eventwaehrung (Hacken, Hüte, Pistolen, Münzen) zum Schluss benötigt, damit man...
...diese gegen viele, viele Felsen und weiteres Westerngedoens eintauschen kann. Wer bei Wikisimpsons unter Akt 3 nachschaut, kann auch schon planen, von welcher Waehrung er oder sie gerne mehr sammeln möchte, um diese dann herzustellen

Nein, alles gut.
Wir veräppeln uns doch hier nicht gegenseitig, sowas würden wir nie tun, niemals nich'!!!!eins!!!elf! :)

Das einzige von dem man sinnvoll mehr gebrauchen kann, sind die Zäune, und die kosten Geld. *grmpf*
Die Steine sind ganz schön, und ich werde auch alles umtauschen, aber von den 93 Steinhaufen stellt man dann ja doch nur 5 oder 10 auf.
Aber was man hat, hat man ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270, mtk85d und mogli@home
Ich hab jetzt schon keine Platz mehr für weitere Steine in meiner kleinen Westernstadt. Es kommen ja noch einige Gebäude und Deko. Und größer will ich sie gar nicht machen. Aber logisch – eingetauscht wird alles.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Wenn man beim Umtauschen mehr Deputysterne erreicht als für die nächste Gewinnstufe nötig ist kann man einen negativen Donutwert beim Beschleunigungsknopf bekommen.
1463049239431.jpg
Wenn man dann daraufdrückt bekommt man aber leider nicht den negativen Wert abgezogen (also Donuts gutgeschrieben) sondern es kommt eine Fehlermeldung :(
1463049282904.jpg

Das wäre auch zu schön. Dann würde ich nur noch überziehen und immer schön Donuts einstreichen. :laugh:

Heute hab ich zum ersten Mal den Shop nicht leergekauft. Aber auch nur, weil ich kurz vorher schon den letzten Preis erreicht habe. Ab jetzt wird gespart.

Das war von Anfang an so, die Gewinne werden dann zugeteilt, wenn man das Fenster verlässt.
Da fehlt einfach die Abfrage des Preiserreichens, da hat der Programmierer gepennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.