Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knüppeltag 2016! :D

Quasi mit ins Western-Event integriert :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Tom7363
@domae ich habe noch nicht einmal leergekauft. Habe also auch keinen Überschuss ;-)

Was war denn Knüppeltag? Ostern? (Würde dann ja zu Western passen ;) )

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mtk85d
Habt ihr auch Probleme den dicken Banditen zu finden? Ich hatte zwar heute früh wieder die Push Nachricht, und auch wieder links das Symbol im Log, aber ich finde ihn ums verrecken nicht.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Dito, ich blende zum Teil sogar extra alles im Umbaumenü aus, bis auf die Figuren, aber er ist nirgends...

Wenn die Suche nicht über das Taskbook erscheint (mit dem Gesicht des Banditen), ist er auch nicht in der Stadt.

Sie ist aber schon seit Stunden im Taskbook...

Ok, wenn die Aufgabe links im Taskbook ists was anderes als wenn nur die Push-Mitteilung kommt oder es ne Tagesherausforderung ist. Dann wird er irgendwo in der Stadt umherlungern. Meiner Erfahrung zufolge.

Hab ihn jetzt in den Hights erwischt.

Das hatte ich auch schon mal, das der meistgesuchte Gauner nicht zu finden war.
Nach erneutem Einloggen habe ich ihn dann gefunden.

Event FAQ erweitert.
  • Krusty kann Pistolen erzeugen
  • Comicladen erzeugt ab Akt 2 Banditen

• Danke
Reaktionen: anke23580
Das Bundle ist ja wieder super. Endlich kann ich mir Lumpy leisten. Mal was anderes: Meine Frau hatte jetzt schon das 5. Mal eine Tagesaufgabe, für die es 6 Donuts gab. Sei ihr auch gegönnt. Ich hingegen hatte so eine Aufgabe noch nie. Auch die sonstigen Tagesaufgaben, selbst mit Tauschen, ergeben bei mir nur Plunder, meistens Geld. Angemerkt sei, dass sie chronisch pleite ist und ich noch viele Donuts habe. Gibt es da evtl. eine dynamische Anpassung? Auch bei den Freundschaftsrunden gehe ich nun seit 8 Komplettdurchlaeufen in über 2 Wochen ohne einen einzigen Donut nach Hause. Ja, ich weiß, könnte hier Pech sein, aber eine weitere Bestätigung wäre nett. @kater: ich glaube, du hattest nach meiner letzten Frage auch noch keine. Hat sich da etwas geändert?

@Kompetenzarmut :
Bei mir ist es gemischt, oft kommen 3 oder 6 Donuts, mal Geld oder Möbel die aber zu 90% nach dem Tauschen als Donuts wiederkommen. Geld nehm ich eigentlich nur unfreiwillig, z.b. Char-Aufgaben oder Häuser abernten. Beim Event ist es anders, nach dem ersten Tauschen sehr oft Geld, dann beim dritten mal Donuts. Donuts habe ich noch #hust# ausreichend #hust#, Freundschaftsrunden mache ich nur wenn es Nachbarn etwas bringt (Schürfer aussetzten)

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Ja die Tagesherausforderungen sind etwas geizig und dürftig... Sammle 100 Sheriff-Sterne, Belohnung 32 Sheriff-Sterne :glare:

Kompetenzarmut schrieb:
Auch bei den Freundschaftsrunden gehe ich nun seit 8 Komplettdurchlaeufen in über 2 Wochen ohne einen einzigen Donut nach Hause. Ja, ich weiß, könnte hier Pech sein, aber eine weitere Bestätigung wäre nett.
Ist bei mir auch so. Seit dem "fehlerhaften" Update, nachdem es kurzfristig Freundschaftspunkte gab, hatte ich keinen Donut mehr bei Nachbarschaftsbesuchen. Sehr untypisch.
Kann denn jemand bestätigen, dass es noch Donuts gibt?

Hatte ich noch nie, muss man dafür die Friendlist voll haben?

Also, ich bekomm keine Donuts von Freunden, aber das wird zu guten Teilen auch an mir liegen, die Liste abzuklappern ist mittlerweile so langwierig geworden, das ich im Event nur aktuell 10 Leute besuche, außerhalb des Events je nach Zeit mehr, aber dafür seltener.
Wenn ich erkennen kann wer mich be"Schürft" hat bekommt derjenige auch zurück, ansonsten bleibt die FL unbenutzt, wie Krustyland...

@Khaosprins
Nein, die FL muss nicht voll sein aber das FP-Konto.

Und die Tagesaufgaben nehme ich alle Eventbezogen mit, getauscht wird nur außerhalb, Geld hab ich genug, und Heights oder Monorail-Teile brauchts nicht.
Während des Events bin ich für jeden Stern, Hut, Revolver und jede Spitzhacke dankbar.
Auch wenn ich bislang jeden Tag in Akt 2 den Laden in 3 Minuten leergeräumt habe...
Wer weiß, was es in Akt 3 gibt...

Wegen den Schlangendings mal eine Frage:
Werfen die auch Westernkram ab? Ich hab gesehen das Schlangen in der Stadt sind, die Sterne abwerfen. Kann man das mit dem Schlangenpaket erweitern?
Oder machts Prozente?

Hi Kater,
der Baum bringt, 2,75%, der Stumpf und die Speaker je 2,5%, der Stein 2% und die Trainingsdinger je 0,25%, also 10,75% zusammen. Keine EW, nur Geld und XP.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Khaosprins schrieb:
Hatte ich noch nie, muss man dafür die Friendlist voll haben?

Ich habe meine FL noch nie voll gehabt und kam dennoch einmal (!!) in den Genuss eines Donuts.
Aber mittlerweile gibt es andere, attraktivere Methoden, um an Donuts zu kommen...

Whoa, 10% für 125 Kringel?
Das ist ja super günstig...

Allesamt schon im wieder im Chillout-Modus Richtung Akt-Ende?! :winki: Keiner meiner gut 30 Schürfer, die ich gegen 10:30 Uhr ausgesetzt hatte, wurde eingefangen. Und das waren nur Leute ausm Forum. Naja, egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.