Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch. Schon zum 2ten Mal in Folge den Store restlos geleert. Wundert mich ein wenig, weil ich einen Tag später eingestiegen und während Akt 1 auch ein Wochenende ausgesetzt hab. Allzu groß wurde mein Vorrat am Ende von Akt 1 nicht, aber bislang hat's gereicht. :laugh:
[doublepost=1462355288,1462355165][/doublepost]Wann kam der Superschurke? Gleich am Anfang von Akt 2 oder erst nach ein paar Aufgaben? Ich kann den aktuell nämlich nicht finden. Wenn aber da noch ne 4h Aufgabe dazwischen lage, dürfte er erst am Nachmittag erneut erscheinen.
[doublepost=1462355505][/doublepost]Hab gerade nochmal geschaut. Der kam wirklich erst nach der ersten 4h-Aufgabe mit Snake. Also noch gut 2,5h warten, bis er wieder erscheint.

• Danke
Reaktionen: olih
Bei mir taucht keiner auf. Werde noch etwas warten, wenn nicht skibbe ich die Aufgabe und warte auf die nächste.

cuarenta2 schrieb:
Bei mir taucht keiner auf. Werde noch etwas warten, wenn nicht skibbe ich die Aufgabe und warte auf die nächste.

Kann ja auch nicht. Wenn Akt 2 um 10Uhr gestern gestartet ist und, nachdem die Dialoge durchgeklickt und das Gefängnis gebaut war, die 4h-Aufgabe abgeschlossen war, kann vor ca. 14.10Uhr noch kein neuer Räuber durch die Stadt laufen, wenn da ein 24h-Counter dahinter steckt.

Aufgrund der Serverprobleme hab ich gestern auch nicht Punkt 10 Uhr starten können. Ich denke, es war 10:45Uhr oder sogar noch später. Also ich werd noch mindestens ne Stunde warten. Vorher rechne ich gar nicht mit dem Räuber.
[doublepost=1462363584,1462363335][/doublepost]btw ... [Klugscheißermodus = on] to skip sth. = etwas überspringen [/off]

Wenn es soweit ist (nach 24 Stunden) erscheint wieder die Meldung, dass er in der Stadt ist und zudem kommt noch eine Aufgabe in der Leiste links. Ihr könnt euch also sparen ohne Meldung nach ihm zu suchen;)

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina, aixbrick und 4 andere
Das Fass mit den Kuhzungen für 45.000$ bringt übrigens 2% Bonus. Und nein, man kann es leider nicht mehrfach kaufen.

• Danke
Reaktionen: wag
Der Gangster wurde gefasst. Um 16 Uhr ist er bei mir aufgeschlagen. Tagesaufgabe damit auch erfüllt. Nun weiß ich zumindest wann er morgen bei mir eintrifft. ;)

Ach daran liegt's. Hatte nicht gesehen, dass es Prozente gibt. Aber dann ist klar, warum man das nicht mehrfach kaufen kann.

Geld _und_ Prozente?
Das ist doch ein Versehen....

Nun war er da der Große Räuber. Danke. Mal schauen das Fass ist ja interessant.

Hab gerade ein Play Store Update bekommen, bestimmt gibt es nur Käfer Zerstörer :D

Meine Fresse, haben die ihre Programmierer alle entlassen und lassen jetzt Praktikanten dabei?
In einem Event und gerade mal 2 Wochen schon 2 Playstoreupdates und 6 Ingameupdates.
Das ist ja wie das Minionspiel: "Banana? BANANAAAAAAA!", reift also beim Kunden.

Aber so schlimm finde ich es nicht, da hatten wir schon schlimmere Events ;)

Da sieht man mal, wie sehr man heutzutage es gewohnt ist, dass ein Spiel nachgebessert wird. :sad:
Aber i.d.T. hatten wir schon schlimmeres, wo einiges im Spiel gar nicht lief. Nicht sichtbare
Staubflächen sind da wirklich nur Kleinigkeiten.

Früher war alles besser. Da kam NIE ein unfertiges Spiel heraus.
(hust)ET auf dem 2600(hust)
E.T. the Extra-Terrestrial (Computerspiel) – Wikipedia

Ich erinnere mich noch an Space Quest und Police Quest:
It is not a bug, its a Sierra...

Ich freue mich schon auf Montag dann gibt's wieder etwas Neues zu kaufen und eine neue Questline :)

Ich konnte nicht anders. :smile:

img_20160507_113518-jpg.495713

Aber Lisa auch mal glücklich verliebt zu sehen; das war es wert. :love:

img_20160507_113558-jpg.495714

Armer Milhouse; er muss halt warten, bis es auch im Spiel mal
eine Zukunftsepisode gibt. :tongue:

Anhänge

• IMG_20160507_113518.jpg
    IMG_20160507_113518.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_20160507_113558.jpg
    IMG_20160507_113558.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 505
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Habt ihr bislang auch jeden Tag den Shop leergekauft?! Also bei mir hält die Serie in Akt 2 bislang an. Kommt mir deutlich entspannter vor als in Akt 1.

Ja, bis jetzt kein Problem. Obwohl ich immer alles leerkaufe geht der Bestand an Hüte, Hacken und Pistolen hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Leer habe ich ihn bisher nicht bekommen, mir geht vorher immer irgendwas aus. Heute waren es die Spitzhacken, die ich sonst immer im Überfluss hatte. Dabei Spiele ich auch recht häufig seit ich mein 5x habe.

Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der nicht im Ressourcenüberschuss ertrinkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.