Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir im 1. Akt nicht gelungen ist, habe ich im 2. Akt direkt am ersten Tag geschafft: Der Gemischtwaren-Laden ist leergekauft. :biggrin:

Man braucht die 3 Recyclinglager und das Gleiswerk aus dem Monorail Event.
Dann kann man Gleise herstellen und fünf Bonus-Donuts pro Woche bekommen.

• Danke
Reaktionen: aixbrick
GeneralNedLudd schrieb:
Man braucht die 3 Recyclinglager und das Gleiswerk aus dem Monorail Event.
Dann kann man Gleise herstellen und fünf Bonus-Donuts pro Woche bekommen.
[/QUOTE]

@Khaosprins: Und genau diese neue Donut-Woche fängt dienstags morgens (zur aktuellen Sommerzeit MESZ) um 10 Uhr an, diesmal parallel zum 2. Teil des WW-Events.

Habe eben den (ersten?) Steppenroller erhalten. Er ist keine Deko sondern quasi eine Deko-Figur und weht daher auf den Gehwegen. Davon muss es mehr geben!

Sagt mal die Bonus Figur Luke Stetson ist doch der Typ vom Mammutbaum Jesse irgendwas oder? Jesse hab ich mir nicht geholt und die Frage ist nun, wenn ich die Scheune hole hab ich dann auch Luke als Figur oder nur das Kostüm für Jesse?

@Avenue1972 : Nee, gar nicht. Zwei völlig verschiedene:

Jesse Grass ist der der Öko Freak
Luke Stetson ist der kleine Ranch Cowboy

Da kann man ja eher den alten jüdischen Mann und Zahnfleisch Joe verwechseln ;-)

Komischwerweise werden bei mir plötzlich nicht mehr bei allen Schürfern die Absender angezeigt.

Deshalb seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht revanchieren sollte. In diesem Fall weiss ich einfach nicht, wer der edle Spender war...

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit dieser Anzeige habt. Bei mir wurden bislang seit Anfang des Events immer die Namen angezeigt. Ohne Ausnahme, egal, welches Update dazwischen kam.

Bei mir bislang auch.
Aber gestern Abend ist mir aufgefallen, dass der Absender nicht immer angezeigt wird und heute hat sich dieses Phänomen bestätigt...

Wow... EA hat es doch noch geschafft ein Update für Fallobst bereitzustellen welches endlich ermöglich, den Staubboden und die Wege in F-Städten zu sehen... Bravo :glare::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Diesmal hat ein ganz zynischer Autor die Texte geschrieben. :D

img_20160503_082825-jpg.494678

Event FAQ Punkt 15 erweitert.

img_20160503_082759-jpg.494677

Zudem erscheint nun jeden Tag ein meistgesuchter Bandit in der Stadt.

img_20160503_082928-jpg.494680

Dieser muss mehrfach angeklickt werden, bevor er gefangen ist.

img_20160503_082900-jpg.494679

Man erhält dadurch zusätzliche Eventwährung.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Kommt der jetzt öfter?

Jeden Tag einmal.

Welche Charaktere machen jetzt welche Währung? Bisher war ja der Texaner nur bei Hüten möglich. Bei Waffen scheint das jetzt ähnlich zu sein. Also Marge kann doch z.B. keine machen oder?

Event FAQ erweitert.

11. Personengruppen zum generieren von Eventwährungen

Homers Rausch (Hüte) Leute anstacheln
  • Marge
  • Bart
  • Cletus
  • Apu
  • Lurleen
  • Texaner
  • Zahnfleisch Joe
  • Der reiche Texaner
  • Buck McCoy
  • Moe
  • Luke Stetson
Apus Rausch (Spitzhacken) überteuerte Vorräte verkaufen
  • Marge
  • Bart
  • Cletus
  • Homer
  • Lurleen
  • Belle
  • Apu
  • Zahnfleisch Joe
  • Buck McCoy
  • Moe
  • Luke Stetson
Snake (Pistolen)
  • Cletus
  • Apu
  • Homer
  • Zahnfleisch Joe
  • Der reiche Texaner
  • Belle
  • Buck McCoy
  • Moe
  • Luke Stetson

Krusty und Wiggum kommen das ab Level 8 bzw. 10 des Stadtplatzes hinzu.

12. Tipp um mehr Eventwährung zu produzieren.
Belle und der reiche Texaner sind die Premiumfiguren, die nur bei einigen Variante eingesetzt werden.
Lurleen und Buck und Luke sind die Premiumfiguren, die bei beiden Varianten eingesetzt werden
können. Premiumfiguren erzielen jeweils doppelt so viel Eventwährung.
Bart und Marge können keine Pistolen erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Elis95270, olih und eine weitere Person
Du hast Homer vergessen, der kann auch Waffen machen. Lurleen dagegen nicht.
Den Texaner hast du doppelt.

Krusty und Wiggum können das ab Level 8 bzw. 10 des Stadtplatzes ebenfalls, ob man die in diesem Akt erreichen kann muss man sehen.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Wann erscheint der Große Bandit? Ich hätte jetzt gedacht er kommt um 10.00 Uhr aber er ist nicht da?

Das frage ich mich auch olih. Möglich das er erst nach 24 Stunden erscheint? Dann müsste er aber bald da sein, da es gestern so 11 Uhr war, als ich wieder ins Spiel kam. Ich vermute wir haben die gleiche Tagesaufgabe? ;)

Ja denke ich auch, ich soll auch einen fangen ;-))

Ich soll Hacken machen, hab noch 18000. Zum Glück sind die Aufgaben nicht befristet...

Der Bandit ist auch bei mir noch nicht aufgetaucht, die 24h seit dem letzten Fang sind aber um.
Ist da doch ein anderer Faktor drin und er erscheint zufällig in einem 24h-Fenster?

Ich habe gerade, nachdem ich die 6000 Sheriffsterne überschritten hatte, den Store als leergekauft bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.