Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir auch so, hab noch 330 Donuts zu löhnen und die Zeit steht bei knapp über 'ner Stunde, also zu vergessen...

Ich bekomme echt Kopfschmerzen wenn ich so viel unsinniges lesen muss was da alles letzte Nacht gelaufen ist... Das Spiel ist nun echt nicht schwer zu begreifen... :blink:
[doublepost=1462262974,1462260979][/doublepost]Na super, toll gemacht EA.... Tagesherausforderungspreis: 80 Hinweise. Obwohl die Währung geändert hat. Aufgabe erfüllt, Hinweis kam: 80 Hinweise bekommen aber am Zähler der Deputy-Sterne hat sich nix geändert... Hätte man so lösen können -.-

• Danke
Reaktionen: anke23580
wag schrieb:
Danke für den TingelTangel-WesDoobner-Hinweis...

Ich wollte nicht spoilern, deswegen habe ich nicht gesagt wessen Kostüm das ist :p

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Steckerbart, wie immer zu Beginn eines weiteren Aktes. Wenn plötzlich gefühlte 1 Milliarde Menschen versuchen gleichzeitig Simpsons zu spielen. Hab zwar die wichtigen Sachen grade so starten können aber nun geht nichts mehr.

Hab auch alles schon gestartet... Nun hat EA 3 Stunden oder so Zeit um es zu richten :biggrin: Erst dann müssen wir wieder rein

Same here - Steckerbart all over...

Ich bin drin.... schnell tippen bevor ich wieder rausfliege :lol:

Auch hier: Steckerbart und/oder drehender Donut.

@wag: Ich vermute, du hast meine Anfrage erst ziemlich spät gestern Abend angenommen. Leider habe ich das dann nicht mehr gesehen und konnte dir nicht mehr helfen. Sorry.

EDIT: Jetzt war ich drin und konnte alle Aufgaben (Wilder Westen und Monorail) verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder einen Fehler gemacht: Wartet ab bis ihr wieder welche beim Stadtplatz schickt. Da muss erst eine Aufgabe erfüllt werden. Musste 2 Donuts opfern um Homer da wieder rauszubekommen :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
@mgutt Bei mir poppen immernoch die wenigsten Namen auf ;-) Somit weiß ich leider nur selten von wem die Schlürfger kommen
[doublepost=1462265482,1462265269][/doublepost]Steckerbart ist bei mir gerade auch ganz oft zu BEsuch, aber immerhin konnte ich die Aufgaben starten und versuche mich an der Freundesliste also Schlürfer zu verteilen ;-) Ich war schon 9.55 drin und wurde dann bei der Nachbarschaftsrunde mehrfach gekickt :-/

Natalie77 schrieb:
@mgutt Bei mir poppen immernoch die wenigsten Namen auf ;-) Somit weiß ich leider nur selten von wem die Schlürfger kommen

Ach ja, hatte ich nicht gesagt. Habs getestet und herausgefunden. Einfach vorher synchronisieren per Freundesliste oder Krustyland. Danach werden die Namen angezeigt.

@mgutt vielleicht hast Du es gesagt und ich habe es überlesen ;-) Meistens bin ich froh die flinken Schlürfer überhaupt zu erwischen ^^ Muss auch sagen das ich täglich die vorhandenen Schlürfer aussetze und das brav der Reihe nach damit jeder etwas davon hat ;-)

So ich bin jetzt auch durch. Alle Schürfer weg. Hatte ja nicht mehr so viele, da ich ja völlig umsonst die meisten an @wag und @domae verteilt habe :flapper:

Event FAQ mit den Änderungen in Akt 2 erweitert.
(Hier haben die Simpsons Macher mal wieder Sozialkritik an den
Verhältnissen in den USA untergebracht.)

Zudem gibt es ein günstiges Premiumpaket für 100 Donuts.
(Gebäude mit Figur)

15. Was ändert sich in Akt 2?

Marge kritisiert die zunehmende Anzahl an Verbrechern in Springfield
durch den Goldschausch.

img_20160503_110446-jpg.494542

Quimby nimmt die einfache amerikanische Lösung:
Mehr Gefängnisse bauen.

img_20160503_110526-jpg.494543

Es gibt nun einen neuen Job auf dem Stadtplatz.
Snake erzeugt Pistolen als neue Eventwährung.

img_20160503_110134-jpg.494541

Die Sammelwährung im zweiten Akt sind Deputysterne.

Der Stadtplatz lässt sich erneut aufrüsten, damit mehr Banditennester entstehen;
bzw. mehr Leute einen Job auf dem Platz erhalten.

Im Shop gibt es neue Preise zum eintauschen gegen die alten und neue Eventwährungen.
(Spitzhacken, Hüte, Pistolen)

16. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?

Hooetenanny Barn für
25px-Donut_Tapped_Out.png
100

Ein mittelgroßes Gebäude

Hootenanny_Barn.png

mit einer Figur (Luke Stetson)

Luke_Stetson.png

die zudem einen Premiumjob auf dem Stadtplatz hat.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Elina, Elis95270 und eine weitere Person
Man kann den Gemischtwarenladen also auch leerkaufen ;)
[doublepost=1462279444,1462279205][/doublepost]Weiß nicht genau, bei wievielen Items Schluss war oder ob die Gesamtsumme an erhaltenen Hinweise zählte, aber könnte noch eintauschen, darf es aber nicht mehr.
Screenshot_2016-05-03-11-22-37.png
Screenshot_2016-05-03-14-41-27.png

• Danke
Reaktionen: Kaero und mgutt
So weit bin ich gar nicht gekommen :D Habe noch über 3000 Hüte und Spitzhacken, aber es werden nur Pistolen verlangt :D

ja, da hatte ich ein wenig Glück. Waren sehr viele Spitzhacken gefordert. Und als dann die Pistolen kamen, hatte ich zum Glück schon die Stufe auf der Timeline erreicht, wo es die das erste Mal zu gewinnen gab.
[doublepost=1462280478,1462280328][/doublepost]Zur Orientierung: stehe bei knapp unter 3K Hinweisen. Ich vermute mal, dass die Grenze bei der Anzahl der Hinweise, die man aus dem Store erhält, gezogen wurde und nicht bei der Anzahl der Tauschaktionen.

mgutt schrieb:
So ich bin jetzt auch durch. Alle Schürfer weg. Hatte ja nicht mehr so viele, da ich ja völlig umsonst die meisten an @wag und @domae verteilt habe :flapper:

Umsonst ja, danke und hast was gut...vergebens war's aber ja nicht, gab ja immerhin wertvollste Items dafür und nicht zu vergessen der enorme Effekt für dein Karma-Konto :flapper:

Mist ... das Fass voller Zungen kann man nur 1x kaufen. Wollte gerade noch einen bei der Schlachterei aufstellen. Aber nun steht das einzige Fass erstmal in der Westernstadt.

aixbrick schrieb:
.

EDIT: Jetzt war ich drin und konnte alle Aufgaben (Wilder Westen und Monorail) verteilen.

Hä? Monorail? Braucht es dafür irgendwelches Premiumzeug das ich nicht besitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.