Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wes Doobners Spare-Ribs-Hütte steht und der Quest läuft. Damit bin ich etwas mehr als zwei Tage vor dem geplanten Ende mit Akt 1 durch. :smile: Ich finde, dass es bisher ein gutes Event mit schönen Gebäuden und passender Deko ist (eben Western-Style). Es darf ruhig so weitergehen.

• Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
domae schrieb:
Auch ich könnte noch Schürfer gebrauchen

Einen TFLURY665 kann ich nicht finden?!

Ich habe heute Abend bestimmt um die 100 Schürfer zu verteilen.

Könnte daran liegen, dass wir seit Kurzem bereits Nachbarn sind?

Edit: Ich korrigiere mich. Wir waren mal Nachbarn...
Da ich dich nicht rausgeschmissen habe und du ein sozialer Typ bist, gehe ich mal von einem Systemfehler aus. :winki:
Leider konnte ich dir nicht eine erneute Anfrage senden. Ich habe jedesmal eine Meldung erhalten, dass keine Anfrage möglich sei... :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Domae, kann es sein, dass dein Name tflury655 ist und nicht 665? Zumindest habe ich tflury655 als Nachbarino. ;)

Wer braucht noch Schürfer? Habe auch noch ein paar zum Aussetzen. :)

• Danke
Reaktionen: domae
Ja! *schäm*
Ich habe mich in meiner Signatur vertippt...

domae schrieb:
Edit: Ich korrigiere mich. Wir waren mal Nachbarn...
Da ich dich nicht rausgeschmissen habe und du ein sozialer Typ bist, gehe ich mal von einem Systemfehler aus. :winki:
Leider konnte ich dir nicht eine erneute Anfrage senden. Ich habe jedesmal eine Meldung erhalten, dass keine Anfrage möglich sei... :confused2:

Kann sein, dass Du die Tage aus meinem Raster geflogen bist, da ich die letzten 10 Freunden in der Wilder Westen Bestenliste rausgeworfen habe. Hast Du da jetzt weniger als 4.000 Punkte? Dann wird das der Fall sein, denn auf dem letzten Platz ist einer mit 4140 Punkten.

Was ich allerdings nicht wusste, dass ein gelöschter Freund nicht mehr hinzugefügt werden kann. Ist ein Löschen quasi wie ein Ban? Das wäre ja doof.

EDIT: So, da ich nun den richtigen Namen kenne, habe ich dich eingeladen. Im EA Konto war meine Ban-Liste übrigens leer. Also da landet das nicht. Vielleicht gibt es von EA ein Zeitraum in dem gelöschte Freunde keinen Antrag mehr stellen können?!

EDIT2: So bist wieder drin. Da Du über 5000 Punkte hast, dürfte ich dich nicht gelöscht haben. Sicher, dass wir schon mal Freunde waren? Naja, jedenfalls hast Du nun Schürfer. Wenn Du sammelst, komme ich gleich noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domae
Da gibts keinen Ban, die Freunde-Einladefunktion ist so perfekt wie der Rest des Spiels ;)
Die geht einfach tagelang mal nicht, das ist normal und war immer schon so, und aus unerfindlichen Gründen klappts irgendwann, egal ob der "neue" Freund schon mal bekannt war oder nicht.

Habe den Eventstart diesmal um 2 Tage verpennt, und war zudem einen weiteren Tag offline und während der anderen Tage oft nur 1-2 x im Spiel.

Bin grad kurz vor den 400 Hüten, und dann fehlt noch Wes Doobner...ich hoffe noch drauf, dass ich zumindest soviel sammeln kann, dass ich die Spare-Ribs-Hütte morgen früh für einigermaßen wenig Donuts holen kann.

Wäre folglich für fleißige Schürfer-Spenden dankbar: dbph814 (einige hier sind schon auf meiner Liste)

edit: schonmal ein 10-faches Dankeschön an @mgutt und @mtk85d

editedit: und danke an all die anderen Helfer! 10 neue Nachbarinos durch diesen Beitrag :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Erledigt @wag :thumbup:

toi toi toi

• Danke
Reaktionen: wag
Hab Dich auch ☺

Was ist aus der Erfahrung eigentlich besser? Alles was man an Hacken und Hüten hat eintauschen oder ins neue Kapitel mitnehmen?

Hm, hier schwer zu sagen bei diesem Event, ich hab mir die Sachen auf, bringt ja eh keinen Vorteil mehr wenn man die Sachen eintauscht wenn man die Tagesaufgabe erledigt hat.

Wenn es Donuts gäbe, einlösen.
Gibt es aber nicht, von daher macht es keinen Sinn, die Hüte einzulösen, es gibt zwar Hinweise dafür, aber was macht man damit?
Mit vielen Güten und Hacken hingegen kann man in Akt 2 sofort durchstarten, und selbst wenn nicht: Man verliert jetzt nichts, kann man ja eh nicht mit machen.

katersalatohr schrieb:
Wenn es Donuts gäbe, einlösen.
Gibt es aber nicht, von daher macht es keinen Sinn, die Hüte einzulösen, es gibt zwar Hinweise dafür, aber was macht man damit?
Mit vielen Güten und Hacken hingegen kann man in Akt 2 sofort durchstarten, und selbst wenn nicht: Man verliert jetzt nichts, kann man ja eh nicht mit machen.

Aber es gibt doch für 1500 Hinweise Donuts, zumindest wird es mir angezeigt. ALlerdings gibt es ja nun noch eine letzte Tagesaufgabe, die genau dann beginnt wenn es auch neue Preise gibt... Ich bin doch etwas irriert im Moment...

Nein es gibt für die 1500 Hinweise keine Donuts! Nur ein bischen Geld. Die 3 Donuts gibt es dafür heute 10 mal Sachen im Store zu tauschen.

Laut Simpsonswiki kann mit im 3. Akt Felsen und andere wiederkehrende Preise
aus Akt 1 und 2 für Hüte und Spitzkacken kaufen. Daher sollte man diese
Eventwährung aufsparen.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und Elis95270
Hallo von der Helferfront,
ich versuche gerade vielen Spieler-innen zu helfen, dass sie noch den letzten Preis der Runde bekommen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Spieler-innen besonders viele "Goldmedaillen" haben? Irgendwie haben sie nicht das Spiel verstanden?:crying:

Was genau meinst du damit?
Dass sie in der Liste weit oben stehen?
Hast du auch in der Eventliste geschaut, und nicht in der Heights Rangliste?

Jedenfalls sollte es wohl jeder schaffen, der einigermaßen regelmäßig in's Spiel geht.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@hhp4,
falls du mich meinst. Nein. Ich meine, dass ich z.B. in meiner Freundesliste sehe: 70 Goldmedaillen- 24.138 Punkte; 49 Goldmedaillen - 22.229 Punkte; 57 Goldmedaillen - 15923 Punkte.
Jeder wie er mag... aber mich dann bitte nicht anfragen um Hilfe!

fredy schrieb:
@hhp4,
falls du mich meinst. Nein. Ich meine, dass ich z.B. in meiner Freundesliste sehe: 70 Goldmedaillen- 24.138 Punkte; 49 Goldmedaillen - 22.229 Punkte; 57 Goldmedaillen - 15923 Punkte.
Jeder wie er mag... aber mich dann bitte nicht anfragen um Hilfe!

Du darfst entspannen :) Die "Goldmedaillen" sagen dir lediglich, auf welchem Rang deiner Freundesrangliste derjenige steht.
Ergo: je größer die Zahl, desto weniger Schürfer hat derjenige gesammelt bzw. ausgesetzt, desto mehr braucht er deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.