Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, das die Räuber nicht mehr ins Sichtfenster laufen? Oder ist die "letzter Räuber"-Meldung wieder entfallen?

Die letzte Woche habe ich beim SFH-Grinden immer einfach das Handy laufen lassen ohne es zu berühren, und konnte alle 8 Minuten Yogamatten ernten, dann eben den einen bis zwei entstandene Räuber fangen, und wieder weiter fernsehen.
Klappt nicht mehr. Es kommen keine Räuber und keine Meldung das ich alle hätte...

Die letzte Räuber Meldung gibt es noch.
Allerdings läuft der letzte offensichtlich nich mehr so leicht in's Bild.
Ich muss meistens etwas scrolllen um den letzten zu finden.

Gerade ausprobiert, Bildauschnitt war im Westen.
Alle sind erschienen + Meldung.

Wieso werden die Fallobstler hier aussen vor gelassen eigentlich? Ich sehe den Staub bei anderen noch immer nicht... Ich mags euch definitiv gönnen aber doof isses alle mal...

Genau! Bina, ich schlage vor wir machen jetzt hier einen Sitzstreik bis wir das Update haben!

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Hier auf android-hilfe.de wird kein Fallobst diskriminiert. :rolleyes2:

Das ein Patch für Android etwas früher kommt, wegen der höheren Verbreitung von Anroid-Geräten
wäre eine mögliche Erklärung. Aber warum es so lange dauert für eine neue Apple Version, ist nicht
zu erklären. Andererseits startete das Event für Apple auch etwas früher als für Android; also ein
kleiner Pluspunkt für das Fallobst. :laugh:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
hhp4 schrieb:
Hier auf android-hilfe.de wird kein Fallobst diskriminiert.
Natürlich wird es das... Wo kommen wir denn sonst hin? Können die Obstler Apfelesser hier doch nicht gleichberechtigt mitschreiben lassen. Ich werde mich sofort um Sperren für die bekennenden Apfeltipper kümmern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst... Das Spiel ist in 5 Minuten auf meinem GS3 installiert ;) Mein iPad ist ein Geschenk weils von der Auflösung her einfacher zu spielen ist als aufm Handydisplay. Ich bin so st kein Fallobst-Fan aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Verpeilter Neuling:

Was hast du gegen Obstler? Er ist ein gern gesehener Altuser hier im Forum! :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und mtk85d
Danke für den Hinweis. Umgehend korrigiert. Und jetzt sollten wir glaube ich den OT beenden. Sonst bekommen wir mit den Bereichsmods noch Ärger ;).

• Danke
Reaktionen: mogli@home
O.k. BTT:

Was macht Ihr mit den Schürfern derzeit? Loslassen und noch mehr Spitzhacken sammeln oder aufsparen für den 2. Teil mit neuer (zusätzlicher) Eventwährung?

Mmh also ich habe vorhin an die 90 Schürfer ausgesetzt. Letztlich hilft es ja denjenigen, die noch nicht durch sind mit Akt 1... Denke, dass ich auch weiterhin die Schürfer aussetze.

Ich setzte auch weiterhin alle Schürfer aus. Wie schon gesagt, es hilft den anderen auch.

Das Event ist zwar auch ohne Premiumcharaktere zu schaffen; wie üblich;
diesmal kommt man allerdings ohne diese erst sehr knapp zum Aktende zum Ziel.
Daher setze ich auch weiter welche aus.

Sollte jemand noch nicht beim letzten Preis sein, kann er hier ja Bescheid sagen,
dann kriegt er massenweise Schürfer von uns. :winki:

Das halte ich für eine gute Idee, besser als Städte mit Schürfern überfluten welche keine mehr brauchen.

Ich arbeite noch an Herrn Doobners Lokalität. Ich glaub es fehlen noch knapp 2000 Hinweise.

Huhu.

Ich bräuchte noch ein bisschen hilfe. Schlürfer wären toll :)

rira985510

Danke

Auch ich könnte noch Schürfer gebrauchen, da mir noch 6000 Hinweise fehlen.
Allerdings kann ich sie nur ab 19 Uhr einsammeln.
Tagsüber komme ich beruflich nicht dazu...

Das Event ist echt sehr knapp bemessen, wenn man keine der Premiumcharaktere hat. Ich hatte echt Mühe den verspäteten Start ins Event wieder einigermassen aufzuholen. Mir fehlen jetzt noch knapp 1000 Hinweise um wieder in den Zeitplan zu kommen, was denke ich mal noch möglich sein wird.

Ich habe keinen relevanten Premiumcharakter, und nur morgens, ab und an in der Mittagspause und abends ein bis zwei Mal rein geschaut und eben Wes Doobners Spareribs-Hütte platziert, gute zwei Tage vor Kapitelende. Hab bis jetzt noch kaum ein Event so komfortabel zu Ende gebracht, bei vielen fehlte spät meistens der letzte Charakter/Gebäude.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.