Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind die Roboter mal schneller gewesen. Bei den Eventupdates hat das Fallobst oft zuerst den Update.
Wird schon kommen. Es gibt wichtigeres als das...

DAS KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN! Ich habe einen am Apple und damit bin ich automatisch ein wichtiger Mensch und habe Anspruch auf eine Sonderbehandlung! Ich will jetzt sofort das Update oder ich warte beim nächsten Eierfone mindestens einen Tag bis ich es mir kaufe!
perscheid.jpg
Oder ich schau mir die Nachbarstädte auf den Droiden an....

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580, 0816 und 5 andere
@mogli@home kannst du schon mehr sagen was nach Wes Doobner passiert so in punkto Donuts?

Oops, 10 Uhr verpasst!

Das war ein Reinfall! Für das Sammeln von 1.500 Hinweisen gab es...
20 Hinweise und ein bischen Geld!

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270, anke23580 und 3 andere
Das wollte ich auch gerade schreiben. Was die Aufgabe wohl sollte....
Ich vermute, da wurde in letzter Sekunde ein Bonusrundenprogrammierer entlassen ;)

und @mogli@home
ich mag den Humor. Perscheid geht immer. :)

• Danke
Reaktionen: Elina, Elis95270, anke23580 und 2 andere
Nach Abschluß von Teil 1 mit dem letzten Preis starten doch wieder Bonusrunden. 1.500 Hinweise werden für eine Runde benötigt.

April 27 Update 2 (4.20.2 [Android])[edit]
  • Dirt and dirt road on friends town not showing up glitch is fixed.
Bei den Updates steht sogar, dass nur Android das Update bekommen hat... Ich fühle mich diskriminiert! :crying::biggrin:

Wie soll das denn gehen?
Wes Doobners Hütte ist da, Akt 1 also durch, Aufgabe "Die geheime Soße des Erfolgs Teil 1" läuft noch..
Die Aufgabe 1500 Hinweise zu sammeln ist auch erledigt, das Taskbook ist leer.

Oder meinst du den Gemischtwarenladen? Der ist ja heute erst bei Tag 10 und erst 14 gibt 3 Donuts. Tag 15 gibt es nicht, da startet Akt 2.

Oder hast du was anders als ich?

Ich finde weiterhin nix über Bonusrunden... Die Quelle würde mich also auch interessieren...

Ok, kann sein, dass ich das falsch verstanden habe. Dann nehme ich alles zurück.

Bei Wikisimpsons steht auch nichts über Bonusrunden-Nuts. Mogli hat recht: alle entlassen! Sogar nach drei kompletten Freundesrunden in fünf Tagen keine bekommen. Wahrscheinlich wurde das anfängliche FP-Icon nicht entfernt, sondern nur auf "100% transparent" geändert. Hoffe, ihr hattet inzwischen welche bei den Banditen in den Freundesstaedten? Sonst setzen die uns wohl wirklich auf "Entzug". :mad2:

Also ich hatte abundzu mal einen. Mache aber keine ganze Runde zurzeit..... dauert zu lange.
Da hattest Du wohl einfach nur Pech....:flapper:

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Mach auch keine komplette Runde mehr, habe aber trotzdem schon seit Wochen keinen FL-Donut mehr gesehen.

Ich vermute, da wurde die Strategie geändert. Da es ja mittlerweile mehrere Wege gibt, einen wenn auch geringen so doch konstanten "Strom" von Donuts zu generieren, wurden zum einen die klassischen Wege verlassen und die Donutpreise insgesamt angezogen.
Es gab in den letzten Events nur noch nötigste Gegenstände für Geld, und mittlerweile sind selbst 3-stellige Donutpreise für reine Deko möglich.

Schon wieder ein Update.....:laugh:
Seit wann kostet das Frink-Spinnending jetzt eigentlich nur noch 130 Kringel statt 150?
Kam das mit diesem Update?
Sind da noch mehr Premium-Sachen reduziert worden?

Der mit weitem Abstand meistgepatchte Event ever.
Das Maggiespiel ist wieder synchron, würd ich sagen.
Kann aber auch schon mit einem der letzten beiden Patches passiert sein, ich spiele nur 1x am Tag, da war schlicht keine Zeit mit den Patches nachzusehen. ;)

• Danke
Reaktionen: anke23580
anke23580 schrieb:
...Seit wann kostet das Frink-Spinnending jetzt eigentlich nur noch 130 Kringel statt 150?...

Nö, die Spinne hat auch vorher 130 Nuts gekostet. Ansonsten konnte ich keine Veränderung bisher feststellen. Wenn das Maggie Spiel nun wieder synchron ist, dann haben sie das gepatcht. Gestern Abend, vor dem Patch, war es bei mir noch nicht synchron.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Ah so, war hiervon ausgegangen....

katersalatohr schrieb:
A propos nutzlos:
Hat eigentlich jemand das Frinkspinnending gekauft? Ich mag WildWildWest, von daher juckts mich, aber 150 Kringel für ne Deko und ein Kostüm, was hat die Jungs geritten?

Ja, lt. Simpsonwiki wurde die Maggie-Suche gefixed. Ist bei mir aber noch immer minimal Zeitversetzt.
Außerdem wohl auch die Spinnending-Animation und noch ein paar andere Fehler im Spiel.

Jetzt haste mich.
Hab ich mich vertippt? Mag sein, bin auch schon was älter.
Kann aber auch sein, das es sich geändert hat...
Ich weiß es nicht mehr. Wo bin ich hier überhaupt? Welches Datum ist? Welches Jahr? ;)

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, mogli@home und anke23580
Hallo Kater,
Du must dir keine Sorgen machen.
das ist normal in unserem Alter....

@olih
Ich glaube die Doppelstraßen funktionieren auch wieder. :thumbup:
Probier's mal aus.....

_20160429_141636.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4