Wilder Westen Event 2016

• 534 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es relativ ausgeglichen, was den Bedarf angeht. Anfangs fehlten mir immer Hüte, jetzt fehlen mir Hacken. Das mit dem erreichen der Grenze ist mir vor zwei Tagen zum ersten mal aufgefallen. Ich tausche immer sofort ein, was ich habe (damit ich weiß, was ich produzieren muss; nutzt ja nichts, von allem gleich viel zu produzieren und dann plötzlich überwiegend eines zu brauchen) und vor zwei Tagen kam ich dann erstmals in die Begrenzung. Allerdings immer nur kurz vor erreichen der neuen Tagesaufgabe, dann kann ich wieder den ganzen Tag eintauschen.

Bei mir hats gerade 30 Hinweise vor Wes die Bremse reingekloppt, inklusive aller seit heut früh angesparter Räubernester usw.
Und auf einmal muss ich wieder Hacken machen.

EAs "Zufall" muss dringend mal angepasst werden ;)

Komisch, das das Aktfinale ein "Filmchen" ist aber nicht über die normalen Zwischensequenzen abgespielt werden kann.

So,
ich hab jetzt ne Mega-Einkaufsrunde gedreht und alles verkauft was im Lager war. Es scheint keine Tages- sondern eine Summengrenze zu sein da ich jetzt alle Preise habe (Wes im Bau, 8 Stunden).
So, jetzt weiter sammeln und die nächsten Tage immer die kleinen Pakete für die Tagespreise kaufen.
Was seltsam ist ist diese Meldung bei den Eventpreisen:
2016-04-27 10_41_11-Pics – Google Drive.jpg

Tja wahrscheinlich einfach das Fenster für die Preise von alten Events benutzt die Programmierer. :D Typischer Copy&Paste Fehler.

Donuts kannst ja nicht sammeln, oder?

Ne, leider nicht.

Ich hole mir nur immer so viel, bis ich den neuen Tagespreis habe.
Anschließend kaufe ich evtl. noch etwas dazu, um den automatischen Preis freizuschalten.
Zur Zeit brauche ich viele Spitzhaken. Davor waren es viele Hüte. Es wechselt also.

Event FAQ erweitert um das Finale von Akt 1.

img_20160427_014827-jpg.493116

• Danke
Reaktionen: anke23580
hab gerade ein kleine Ingame Update bekommen..
Gil ist wieder da :D

Aber der Preis ist für das gebotene schon extrem, Donuts sind echt nichts mehr wert.
Ich hatte für einen Moment die Hoffnung, das Level 60 da sein könnte, und dann sowas.

Teuer ist die Festung, stimmt. Aber sie sieht gut aus und ist liebevoll anmiert (just my 2 cents).

Was bedeutet das mit den doppelten Räubern genau? Kommen die öfter, oder werden es mehr, oder wie oder was?
Und macht sie außer dem noch was? Bonus/Geld?

Hmmm, hat EA dumm ausgedrückt. Produziert 5 Räuber alle 2 Stunden, also doppelt so viele wie die anderen Räubernester.
Kein Bonus. Geld 260 / XP 70.
[doublepost=1461775803,1461773685][/doublepost]Hmm, nachdem Wes fertig ist startet eine Questreihe mit Ihm und eine neue Aufgabe: Sammle 1.500 weitere Hinweise. Ich rieche Donuts!

• Danke
Reaktionen: Elis95270, katersalatohr, Elina und 2 andere
Finale Akt 1
Der Film ist keine Aufzeichnung sondern spielt live im eigenen Springfield. Ich habe mal etwas deko umgestellt um es zu verdeutlichen. Unbenannt_2_2_2.jpg

• Danke
Reaktionen: Elis95270, katersalatohr, anke23580 und 2 andere
So gerade noch mal ein Update im Playstore mal schauen was es bringt...

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd und anke23580
Hab es auch soeben geladen.....
Endlich sieht man auch den Staub und die Staubstraßen bei den Nachbarn :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Elis95270, mtk85d und GeneralNedLudd
Fallobst kein Update......

@mogli@home
Und der Staub bei den Nachbarn mit Fallobst?

Kein Staub, alles grün :oops:

• Danke
Fallobst hatte sehr wohl ein Ingame-Update gestern. Bin nach Hause gekommen um 18:00 Uhr und da kam das Update als ich in Spiel ging. Aber den Staubboden sehe ich trotzdem auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@Bina_89
Ingame-Update ja, wohl nur keins im Store.
Kannst Du denn jetzt den Staub in den FL-Städten sehen?

@anke23580 Siehe letzten Satz in meinem Post ^^

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.