A
aixbrick
Stamm-User
- 450
Ja, weil quasi alle Texturen ausgetauscht werden. Neu ist allerdings der Hinweis, der vor dem Download kam.
EDIT: Steht auch in den FAQ.
EDIT: Steht auch in den FAQ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yarn Barn ist ein Gebäude und schaltet einen Charakter freiVILEDA schrieb:Ist Yarn Barn nur ein Kostüm für Burns? Oder ne extra Figur? Und der Circus?
Wenn nicht hol ich es.
Ich hätte es anders formuliert, aber ja, viele MB an Schnee und ein paar MB für 4 Kurzevents.katersalatohr schrieb:Sehe ich das richtig?!?!?!?!
4 je eine Woche lange Teaser-Events? Kein Crafting, keine Aufgaben, einfach nur "Sammle 100x" wo man die gleichen 7 Leute 3 mal je 4 Stunden losjagt ud das wars, schluss aus ende?
Ho Ho Ho
Und ich darf heute schon zum dritten Mal über 2GB laden. Hoffentlich fackeln denen die Server ab. Die Version vorher hat's ja irgendwie überlebt, jetzt ist jedesmal nach Programmende (egal ob per "Haustaste" oder "Zurück") neuer Download nötig.
katersalatohr schrieb:Sehe ich das richtig?!?!?!?!
4 je eine Woche lange Teaser-Events? ...
katersalatohr schrieb:Sehe ich das richtig?!?!?!?!
4 je eine Woche lange Teaser-Events? ....
katersalatohr schrieb:Naja, das "4 Akte" zu nennen ist etwas weit her...
Das mit den Elfen und der Kanone mit dem schönen Einmachglasgeräusch, das war witzig.
Das "rosa oder blaues Team?"-Ostern war geil.