J
Jannemann6983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Und meine sind schwerpunktmäßig im Haus des Bösen, aber danke nun weiss ich warum ich immer da lande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab den Monster-Kwik-E von Halloween. Die Quest dazu heißt "Nicht-ganz-so-Supermarkt" und besteht aus denn zwei Teilen "Lass Apu Produkte festschrauben" (4h) und "Lass die Springfielder reisekrank werden" (4h). Solange ich die Apu-Quest nicht fertig stelle, kann ich die Springfielder-Quest (bei der übrigens auch Apu mitmachen kann) beliebig oft abschließen. Entspricht also in etwa der She-She-Lounge - nur dass beim Monster-QM auch Kinder mitmachen können.Maddm schrieb:alle Springfielder in den KEM schickt (geht das dann auch mehrfach geht?
Bina_89 schrieb:Gil ist mal wieder in der Stadt. Ich halte normal nichts von seinen Deals [...] 5 Tage hat man ja noch Zeit es sich zu überlegen...
mogli@home schrieb:Er hat einen klasse 4-Stunden Job auf der Schaukel.....
Kompetenzarmut schrieb:Und der 8 Stunden Job auf der Wolke ist auch sehr chillig....
aixbrick schrieb:@Friedlieb91: Wenn du im Baumenü (Store) auf der Einstiegsseite bist, schau mal ob da ganz rechts "Werbung für Jesus' Geburtstag" steht. Das ist der Gil-Deal.