Weihnachten 2017

• 172 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... Ich bin seit gestern Mittag auch fertig mit dem ersten Akt. Habs gemütlich genommen und somit immer noch 3 Tage Zeit. 1 Bonusrunde habe ich sogar seit gestern auch schon geschafft eben.

Ich hab mich auch bei den Überraschungsboxen zum Kauf 1 Box überreden lassen von meinem inneren Ich aber ich muss sagen, dass ich echt Glück hatte! Ich habe den Eispalast bekommen und freue mich sehr darüber! :wubwub: Der sieht auf den neuen Eisflächen einfach nur Bombe aus!

• Danke
Reaktionen: K0402
@Bina_89, hab ich auch so gemacht, es sieht echt verdammt gut aus :love:

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Nicht vergessen,
der zweite Akt startet heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischony und olih
Viel eigenartiger: um 8.
Normal doch 9 oder 10, je nach Sommerzeit...
Oder?

• Danke
Reaktionen: olih
katersalatohr schrieb:
Viel eigenartiger: um 8.
Normal doch 9 oder 10, je nach Sommerzeit...
Oder?
Tom - Today at 7:53 AM
+dates xmas2017
test1BOT - Today at 7:53 AM
Processing Search for dates
Dates Like xmas2017 :
XMAS2017_ActTwo 2017-12-19 7:00 ---> 08:00 stimmt tatsächlich
XMAS2017_AnnualGiftMan_IN 2017-12-23 7:00
XMAS2017_AnnualGiftMan_OUT 2018-01-02 7:00
.....

• Danke
Reaktionen: hhp4
Merkwürdigerweise werden mir Figuren mit der Funktion "Bringt Event-Währung" angeboten, bei Bart und Lisa im Elfenkostüm bin ich bereits darauf reingefallen, bei Weihnachtsbaum-Ralph ebnenso. Heute wird Shiva ebenso angepriesen, kann jemand was dazu mitteilen?

Ein Haus habnich im letzten Akt gekauft, dort hieß es auch bringt Eventwährung, im erdten Akt nichts, und nun auch wieder nichts.

Kann es sein, dass man beim Kauf einfach nur einmalig Eventwährung erhält? Ich habe nicht darauf geachtet, glaube aber, dass ich nach dem Kauf von Shiva mehr EW hatte als vorher. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen.
Beim rigelianischen Nordpol soll es lt. Beschreibung alle 8 Stunden 10 Event-Währung geben, kann das jemand bestätigen?

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Event FAQ erweitert.

10. Was ändert sich in Akt 2?

Es gibt eine neue Sammeleventwährung.
31-jpg.605966

Die alte ist nicht mehr gültig.

30-jpg.605965

Für die neue EW erhält der Spieler automatisch neue Preise in Akt 2.

29-jpg.605964

Nachdem man 6x die fliegenden Robolustikusse besiegt hat,
gibt es eine neue Überraschungsbox.

@Agra

Das rigilianische Norpoldorf für 100 Donuts bringt EW.
Das hatte ich gleich am Anfang von Akt 1 gekauft,
und es erzeugt fleißig Eventwährung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe mir erst mal den Papa von Krusty gekauft

Agra schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Beim rigelianischen Nordpol soll es lt. Beschreibung alle 8 Stunden 10 Event-Währung geben, kann das jemand bestätigen?

Ja, ist so.

Anhänge

• 2017-12-19 16_17_45-BSCNKEYMAPWND_Android.png
    2017-12-19 16_17_45-BSCNKEYMAPWND_Android.png
    327 KB · Aufrufe: 264
@hhp4
"Fleißig" ist jetzt etwas sehr positiv.
Alle 8h 10 EW, aktuell also Folianten. Macht im gesamten Event ab jetzt noch ca. 14 Tage a 30 Folianten = 420.
Wenn man denn echt schafft, 3x am Tag zu ernten. Also eher nicht.

Shiva macht ebenso wie die Elfenkinder nichts, und auch beim Kauf gab es nichts.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Eventuell war das Event zuvor anders geplant, also inkl. der Personen die Eventwährung erarbeiten und die Texte wurden nicht angepasst. Ein Verzicht erscheint mir als als "Anti-Glitch-Strategie" seitens EA nicht ausgeschlossen.

So liebevoll, wie die letzten Events gestaltet waren, könnte ich mir vorstellen, dass EA einfach einen Teil des Events vergessen hat :lol:.

• Danke
Reaktionen: Bina_89 und olih
"Lustigen" Bug entdeckt:
Einer meiner Leute hatte wohl so einen Gehirnstrahler am Start.
Im Laufe der Aufgabe kommt mal wieder ein "Schicke alle Springfielder...", und das hab ich jetzt gemacht.
Nun sitzen alle im Braunen Haus, und wenn ich auf den Sucher klicke, komme ich zum braunen Haus.
Kein Lustikus da. Den hat derjenige wohl mit reingenonmmen...
Anklicken und/oder weitersuchen geht nicht. Ich hatte Glück und hab einen anderen gefunden, doch da scheint so eine Art Liste dran zu sein, der Sucher geht immer wieder auf das Braune Haus mit wer weiß wie vielen leuten drin.

Wegen dem Fehler glaub ich, das einfach 50% des Simpson-Teams entlassen wurden, weitere 50% sind in den Support versetzt worden um den Leuten die Kohle für das versaute Starwars wieder zu erstatten (bzw. ihnen das auszureden) und die letzten 50% programmieren die Microtransactions wieder raus.
Der verbliebene Mitarbeiter muss den Schnee wegmachen.

• Danke
Reaktionen: anke23580, Kompetenzarmut, olih und eine weitere Person
@katersalatohr Meine Springfielder sind aktuell großteils im Monster-Kwik-E-Mart (Sammelarbeitsstelle). Rate mal, wo mein Sucher hin geht...

@katersalatohr: Gleichen Bug hatte ich auch.

Verpeilter Neuling schrieb:
@katersalatohr Meine Springfielder sind aktuell großteils im Monster-Kwik-E-Mart (Sammelarbeitsstelle). Rate mal, wo mein Sucher hin geht...
In welcher Task kam denn vor, dass man alle Springfielder in den KEM schickt (geht das dann auch mehrfach geht?

Maddm schrieb:
In welcher Task kam denn vor, dass man alle Springfielder in den KEM schickt (geht das dann auch mehrfach geht?
Balderdashing All the Way Pt. 2 / Herbei, oh ihr Schwachsinnigen
Task: Make Springfielders Follow Orders (4h, Brown House) / Lass Springfielder Befehle befolgen

Kann man machen, aber man befindet sich noch sehr früh in der Hauptquest-Reihe und blockiert sich ggf. etwas.

Edith sagt: In den Teilen 13 bis 15 gibt es jeweils nochmal eine "alle Springfielder"-4-Stunden-Aufgabe. Ich würde dann empfehlen bis zum letzten Teil der Hauptquest (Teil 15) durchzuspielen.

• Danke
Reaktionen: Maddm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.