Tom7363
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- Themenstarter
- #61
Update 11.08.2015 15:49
Name : v4_16_MONORAIL
erfordert App Version.4.16.3
Inhalt
- Monorailevent
Update 11.08.2015 23:00
Name : v4_16_MONORAIL_PATCH1_POSTLAUNCH
Inhalt
- Bugfix
App Update 11.08.2015
Android AppInfo Version : 4.16.4
Date :11. August 2015, Size : 44M
iOS AppInfo Version : 4.16.4
Date : 11.08.2015 Size :74.5 MB
Charakter
Zug, Zugende, Waggons
rein spieltechnisch werden die Monorail-Teile als Charakter behandelt
Hippie
Unlockmeldung : Was ist, wenn wir alle nur Charaktere in irgendeinem Videospiel sind, alter?
Sebastian Cobb
Unlockmeldung : Die Wissenschaft hat die Antwort, er braucht nur noch die richtige Frage.
Ray Patterson
Beschreibung : Springfields mürrischster Hygienebeauftragter.
Unlockmeldung : Hygiene hört sich nach sauberer Arbeit an.
Jesse Grass
Beschreibung : Isst nichts, was einen Schatten wirft.
Unlockmeldung : Ich bin ein Level 5 Veganer. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft.
Opossum
Tiere zum abtappen
Lyle Lanley
temporär verfügbar
Kostüme
Zugführer Homer
--> Charakter Homer
2 Opossum Skins
Gebäude / Dekorationen
Springfield Müllhalde
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Metalllager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Plastiklager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Glaslager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Uriahs Heap - Recyclingstelle
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 4h Unique : Ja
--> Hippie
Einschienenbahn
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Krustys Drive-In
Typ : Building XP-Wert : 150
Kosten : 150 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Kaufbahnhof
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Klein Lisas Recyclinganlage
Typ : Building XP-Wert : 200
Kosten : 200 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Tetanus Terminal
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Gleisanlage
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
---> Sebastian Cobb
Einschienenbahn-Café
Typ : Building XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Streckenabschnitt - Gerade
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - Kurve
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - Kurz
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - S-Kurve
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Projekttafel
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0 Unique : Ja
Müllwagen
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 35
Kosten : 35 donuts Bauzeit : 0
Müllberg
Typ : Decoration XP-Wert : 50 Kosten : 500 money Bauzeit : 0
Recyclingtonne
Typ : Decoration XP-Wert : 100 Kosten : 1000 money Bauzeit : 0
Golfplatz
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 100
Kosten : 100 donuts Bauzeit : 0
Bahnhof Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Bahnhof Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Bahnhof Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Drive-In Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 25
Kosten : 25 donuts Bauzeit : 0
Drive-In Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 25
Kosten : 25 donuts Bauzeit : 0
Drive-In Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 50
Kosten : 50 donuts Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Mechanische Ameise Alpha
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Beta
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Gamma
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Delta
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Terminal Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Drive-In Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 10
Kosten : 10 donuts Bauzeit : 0
Bahnhof Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Datum
MonorailStart 2015-08-11 8:00
MonorailPartTwo 2015-08-23 8:00
MonorailPartThree 2015-09-04 8:00
MonorailEnd 2015-09-15 8:00
MonorailSecondQuestChain 2015-08-19 8:00
MonorailThirdQuestChain 2015-08-30 8:00
MonorailStoreShortcut1 2015-08-11 8:00
MonorailStoreShortcut2 2015-08-16 8:00
MonorailStoreShortcut3 2015-08-23 8:00
MonorailStoreShortcut4 2015-08-28 8:00
MonorailStoreShortcut5 2015-09-03 8:00
MonorailStoreShortcut6 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date1 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date2 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date3 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date4 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_GarbagePile_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_GarbagePile_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RecyclingBin_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_RecyclingBin_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_Brandine_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_Brandine_End 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_JesseGrass_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_JesseGrass_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_LittleLisa_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_LittleLisa_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_MappleStore_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_MappleStore_End 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_MonorailCafe_Start 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_MonorailCafe_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_GarbageTruck_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_GarbageTruck_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_GolfCourse_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_GolfCourse_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt1_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt1_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt2_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt2_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt3_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt3_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt4_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt4_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyStation_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyStation_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod1_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod1_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod2_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod2_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod3_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod3_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod4_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod4_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledTower_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledTower_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledWall_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledWall_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_SpruceCaboose_Start 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_SpruceCaboose_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_ChooChooseYouTrain_Start 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_ChooChooseYouTrain_End 2015-09-15 8:00
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Springfield Müllhalde (1x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 2
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 3
Startdialog , Trigger : LyleLanley
LyleLanley : Lass Lyle Lanley ein Musical aufführen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Lass die Bewohner Springfields am Musical teilehmen Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 4
Startdialog , Trigger : Homer
Lass die Bewohner von Springfield Geld für die Einschienenbahn sammeln Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dinge ändern sich nie
Startdialog , Trigger : LyleLanley
Lass die Bewohner Springfields Gil aus der Stadt jagen Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 5
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Sorge dafür, dass Homer keinen Müll aufsammeln muss Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Idiotenzug
Startdialog , Trigger : Homer
---> Belohnung Zugführer Homer
Homer : Lass Zugführer Homer üben, mit der Einschienenbahn zu fahren Anzahl : 1-mal Zeit : 8h
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 6
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Projekttafel (1x)
Sammle Projekte (3x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 7
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Metalllager (1x)
Sammle Metall (20x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 8
Startdialog , Trigger : Homer
Lade Schrott in Nachbarstädten ab (3x)
Projekt-Management: Metall - Teil 1
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Metall - Teil 2
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Metall - Teil 3
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Rail Against the Machine - Teil 1
Beginn 19.08.2015 10:00
Startdialog , automatischer Trigger
Lisa : Lass Lisa ein Fenster der Einschienenbahn öffnen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : MonorailStations
Auf die schiefe Bahn geraten
Startdialog , automatischer Trigger
Beende Projekte(5x)
Rail Against the Machine - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Plastiklager (1x)
Sammle Plastik (40x)
Projekt-Management: Plastik - Teil 1
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Plastik - Teil 2
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Plastik - Teil 3
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Rail Against the Machine - Teil 3
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Zugführer Homer Beissi auslüften Anzahl : 1-mal Zeit : 24h
Rail Against the Machine - Teil 4
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Barts Baumhaus (1x)
Bart : Lass Bart einen Penny auf die Gleise der Einschienenbahn legen. Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : MonorailStations
Zurück auf die richtige Bahn
Startdialog , automatischer Trigger
Beende 5 Projekte
Rail Against the Machine - Teil 5
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Zugführer Homer die Einschienenbahn fahren Anzahl : 3-mal Zeit : 12h, Ort : MonorailStations
Eingleisiger Verstand - Teil 1
Beginn 30.08.2015 10:00
Startdialog , automatischer Trigger
Homer : Lass Homer ein Nickerchen machen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : MonorailStations
Entgleist
Startdialog , automatischer Trigger
Beende 5 Projekte
Eingleisiger Verstand - Teil 2
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Glaslager (1x)
Sammle Glas (50x)
Projekt-Management: Glas - Teil 1
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Glas - Teil 2
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Glas - Teil 3
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Eingleisiger Verstand - Teil 3
Startdialog , Trigger : Homer
Baue Moes Taverne (1x)
Homer : Lass Homer bei Moe etwas trinken Anzahl : 1-mal Zeit : 28800, Ort : MoesTavern
Eingleisiger Verstand - Teil 4
Startdialog , Trigger : Homer
Frink : Lass Frink einen Ausflug mit der Einschienenbahn machen Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : MonorailStations
Die!
Promotion Ameisen
Die auch!
Startdialog , Trigger : Bart
Bart : Lass Bart die Mechanischen Ameisen kommandieren Anzahl : 1-mal Zeit : 10h, Ort : SpringfieldElementary
Klein Lisas Recyclinganlage
Promotion Klein Lisas Recyclinganlage
Drecksarbeit: Dewey Largo
Startdialog , Trigger : DeweyLargo
DeweyLargo : Lass Dewey Largo die Vorbereitungen für ein Schulmusical treffen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dreckige Arbeit: Uter
Startdialog , Trigger : Uter
Uter : Lass Uter weggeworfene Schoki suchen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dreckige Arbeit: Brandine
Startdialog , Trigger : Brandine
Brandine : Lass Brandine das verlorene Spuckler-Kind suchen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Grass ist immer grüner - Teil 1
--> erfordert Jesse Grass
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Krusty Burger (1x)
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Tieren demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 2
Startdialog , Trigger : JesseGrass
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Pflanzen demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 3
Startdialog , Trigger : Lisa
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Nahrungsmitteln demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 4
Startdialog , Trigger : Lisa
Lisa : Lass Lisa Jesse zwingen, einen Burger zu essen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : KrustyBurger,
braucht JesseGrass
Beissis Brut
Startdialog , Trigger : Homer
Tappe 8 Opossums
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil1
erfordert RayPatterson
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray erklären, warum er kein Müllmann mehr ist Anzahl : 1-mal Zeit : 5m
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 2
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray erklären, warum er kein Lobbyist ist Anzahl : 1-mal Zeit : 5m
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 3
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray Bürgermeister Quimby bestechen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 4
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lassen Sie Ray das Verfahren überspringen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 5
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray Müll aufsammeln Anzahl : 10-mal Zeit : 30s
Mit Batik hat man's schwer - Teil 1
erfordert den Hippie
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Lass den Hippie ein Recycling-Unternehmen gründen Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 2
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Bringe den Hippie dazu, sich über Hochrechnungen zu beschweren Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 3
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Bringe den Hippie zurück zu seinen Wurzeln Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 4
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Lass den Hippie mit anderen Unternehmerhippies abhängen Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 1
erfordert Sebastian Cobb
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Wissenschafts-Duell zwischen Sebastian Cobb und Frink ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 2
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Negativ-Duell zwischen Sebastian Cobb und dem Comic-Verkäufer ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 3
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Deutsch-Duell zwischen Sebastian Cobb und Uter ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 4
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Lass Sebastian Cobb seine Abgestandenheit feiern Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : RailYard
Moe : Schwelge in Depressionen Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : MoesTavern
Einschienenbahnhof - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Einschienenbahn (1x)
Baue Schienenabschnitte (3x)
Einschienenbahnhof - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Einschienenbahnhof - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (8x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Kaufbahnhof (1x)
Baue Schienenabschnitte (3x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte(8x)
Einen Schuss wert - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Tetanus Terminal (1x)
Baue Schienenabschnitte(3x)
Einen Schuss wert - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Einen Schuss wert - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte(8x)
Einschienenbahn-Station freischalten
Ray Patterson freischalten
Hippie freischalten
MonorailPrestige
Sammle 3000 +x*1000 Eventwährung
---> Belohnung 1 Gleisstück
Name : v4_16_MONORAIL
erfordert App Version.4.16.3
Inhalt
- Monorailevent
Update 11.08.2015 23:00
Name : v4_16_MONORAIL_PATCH1_POSTLAUNCH
Inhalt
- Bugfix
App Update 11.08.2015
Android AppInfo Version : 4.16.4
Date :11. August 2015, Size : 44M
iOS AppInfo Version : 4.16.4
Date : 11.08.2015 Size :74.5 MB
Charakter
Zug, Zugende, Waggons
rein spieltechnisch werden die Monorail-Teile als Charakter behandelt
Hippie
Unlockmeldung : Was ist, wenn wir alle nur Charaktere in irgendeinem Videospiel sind, alter?
Sebastian Cobb
Unlockmeldung : Die Wissenschaft hat die Antwort, er braucht nur noch die richtige Frage.
Ray Patterson
Beschreibung : Springfields mürrischster Hygienebeauftragter.
Unlockmeldung : Hygiene hört sich nach sauberer Arbeit an.
Jesse Grass
Beschreibung : Isst nichts, was einen Schatten wirft.
Unlockmeldung : Ich bin ein Level 5 Veganer. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft.
Opossum
Tiere zum abtappen
Lyle Lanley
temporär verfügbar
Kostüme
Zugführer Homer
--> Charakter Homer
2 Opossum Skins
Gebäude / Dekorationen
Springfield Müllhalde
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Metalllager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Plastiklager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Glaslager
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Uriahs Heap - Recyclingstelle
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 4h Unique : Ja
--> Hippie
Einschienenbahn
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Krustys Drive-In
Typ : Building XP-Wert : 150
Kosten : 150 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Kaufbahnhof
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Klein Lisas Recyclinganlage
Typ : Building XP-Wert : 200
Kosten : 200 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Tetanus Terminal
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
Gleisanlage
Typ : Building XP-Wert : 200 Bauzeit : 6s Unique : Ja
---> Sebastian Cobb
Einschienenbahn-Café
Typ : Building XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 6s Unique : Ja
Streckenabschnitt - Gerade
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - Kurve
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - Kurz
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Streckenabschnitt - S-Kurve
Typ : Decoration XP-Wert : 0
Projekttafel
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0 Unique : Ja
Müllwagen
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 35
Kosten : 35 donuts Bauzeit : 0
Müllberg
Typ : Decoration XP-Wert : 50 Kosten : 500 money Bauzeit : 0
Recyclingtonne
Typ : Decoration XP-Wert : 100 Kosten : 1000 money Bauzeit : 0
Golfplatz
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 100
Kosten : 100 donuts Bauzeit : 0
Bahnhof Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Bahnhof Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Bahnhof Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Drive-In Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 25
Kosten : 25 donuts Bauzeit : 0
Drive-In Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 25
Kosten : 25 donuts Bauzeit : 0
Drive-In Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 50
Kosten : 50 donuts Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Mechanische Ameise Alpha
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Beta
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Gamma
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Mechanische Ameise Delta
Typ : AnimatedDecoration XP-Wert : 60
Kosten : 60 donuts Bauzeit : 0 Unique : Ja
Terminal Vordach
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Erweiterung
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Treppen
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Drive-In Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 10
Kosten : 10 donuts Bauzeit : 0
Bahnhof Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Kaufbahnhof Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Terminal Gehsteig
Typ : Decoration XP-Wert : 0 Bauzeit : 0
Datum
MonorailStart 2015-08-11 8:00
MonorailPartTwo 2015-08-23 8:00
MonorailPartThree 2015-09-04 8:00
MonorailEnd 2015-09-15 8:00
MonorailSecondQuestChain 2015-08-19 8:00
MonorailThirdQuestChain 2015-08-30 8:00
MonorailStoreShortcut1 2015-08-11 8:00
MonorailStoreShortcut2 2015-08-16 8:00
MonorailStoreShortcut3 2015-08-23 8:00
MonorailStoreShortcut4 2015-08-28 8:00
MonorailStoreShortcut5 2015-09-03 8:00
MonorailStoreShortcut6 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date1 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date2 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date3 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_JunkLicense_Date4 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_GarbagePile_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_GarbagePile_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RecyclingBin_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_RecyclingBin_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_Brandine_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_Brandine_End 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_JesseGrass_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_JesseGrass_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_LittleLisa_Start 2015-08-11 8:00
MonorailMerchandizing_LittleLisa_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_MappleStore_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_MappleStore_End 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_MonorailCafe_Start 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_MonorailCafe_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_GarbageTruck_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_GarbageTruck_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_GolfCourse_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_GolfCourse_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt1_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt1_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt2_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt2_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt3_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt3_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt4_Start 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RobotAnt4_End 2015-09-15 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyStation_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyStation_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod1_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod1_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod2_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod2_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod3_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod3_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod4_Start 2015-08-16 8:00
MonorailMerchandizing_KrustyMod4_End 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledTower_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledTower_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledWall_Start 2015-08-23 8:00
MonorailMerchandizing_RecycledWall_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_SpruceCaboose_Start 2015-08-28 8:00
MonorailMerchandizing_SpruceCaboose_End 2015-09-03 8:00
MonorailMerchandizing_ChooChooseYouTrain_Start 2015-09-10 8:00
MonorailMerchandizing_ChooChooseYouTrain_End 2015-09-15 8:00
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Springfield Müllhalde (1x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 2
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 3
Startdialog , Trigger : LyleLanley
LyleLanley : Lass Lyle Lanley ein Musical aufführen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Lass die Bewohner Springfields am Musical teilehmen Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 4
Startdialog , Trigger : Homer
Lass die Bewohner von Springfield Geld für die Einschienenbahn sammeln Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dinge ändern sich nie
Startdialog , Trigger : LyleLanley
Lass die Bewohner Springfields Gil aus der Stadt jagen Anzahl : 3-mal Zeit : 30s
Homer : Lass Homer Müll aufsammeln Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 5
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Sorge dafür, dass Homer keinen Müll aufsammeln muss Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Idiotenzug
Startdialog , Trigger : Homer
---> Belohnung Zugführer Homer
Homer : Lass Zugführer Homer üben, mit der Einschienenbahn zu fahren Anzahl : 1-mal Zeit : 8h
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 6
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Projekttafel (1x)
Sammle Projekte (3x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 7
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Metalllager (1x)
Sammle Metall (20x)
Ein Gleis für eine Stadt - Teil 8
Startdialog , Trigger : Homer
Lade Schrott in Nachbarstädten ab (3x)
Projekt-Management: Metall - Teil 1
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Metall - Teil 2
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Metall - Teil 3
Sammle Metall (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Rail Against the Machine - Teil 1
Beginn 19.08.2015 10:00
Startdialog , automatischer Trigger
Lisa : Lass Lisa ein Fenster der Einschienenbahn öffnen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : MonorailStations
Auf die schiefe Bahn geraten
Startdialog , automatischer Trigger
Beende Projekte(5x)
Rail Against the Machine - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Plastiklager (1x)
Sammle Plastik (40x)
Projekt-Management: Plastik - Teil 1
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Plastik - Teil 2
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Plastik - Teil 3
Sammle Plastik (100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Rail Against the Machine - Teil 3
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Zugführer Homer Beissi auslüften Anzahl : 1-mal Zeit : 24h
Rail Against the Machine - Teil 4
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Barts Baumhaus (1x)
Bart : Lass Bart einen Penny auf die Gleise der Einschienenbahn legen. Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : MonorailStations
Zurück auf die richtige Bahn
Startdialog , automatischer Trigger
Beende 5 Projekte
Rail Against the Machine - Teil 5
Startdialog , Trigger : Homer
Homer : Lass Zugführer Homer die Einschienenbahn fahren Anzahl : 3-mal Zeit : 12h, Ort : MonorailStations
Eingleisiger Verstand - Teil 1
Beginn 30.08.2015 10:00
Startdialog , automatischer Trigger
Homer : Lass Homer ein Nickerchen machen Anzahl : 1-mal Zeit : 8h, Ort : MonorailStations
Entgleist
Startdialog , automatischer Trigger
Beende 5 Projekte
Eingleisiger Verstand - Teil 2
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Glaslager (1x)
Sammle Glas (50x)
Projekt-Management: Glas - Teil 1
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Glas - Teil 2
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Projekt-Management: Glas - Teil 3
Sammle Glas(100x)
Beende 10 Projekte
--> 2 Donut
Eingleisiger Verstand - Teil 3
Startdialog , Trigger : Homer
Baue Moes Taverne (1x)
Homer : Lass Homer bei Moe etwas trinken Anzahl : 1-mal Zeit : 28800, Ort : MoesTavern
Eingleisiger Verstand - Teil 4
Startdialog , Trigger : Homer
Frink : Lass Frink einen Ausflug mit der Einschienenbahn machen Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : MonorailStations
Die!
Promotion Ameisen
Die auch!
Startdialog , Trigger : Bart
Bart : Lass Bart die Mechanischen Ameisen kommandieren Anzahl : 1-mal Zeit : 10h, Ort : SpringfieldElementary
Klein Lisas Recyclinganlage
Promotion Klein Lisas Recyclinganlage
Drecksarbeit: Dewey Largo
Startdialog , Trigger : DeweyLargo
DeweyLargo : Lass Dewey Largo die Vorbereitungen für ein Schulmusical treffen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dreckige Arbeit: Uter
Startdialog , Trigger : Uter
Uter : Lass Uter weggeworfene Schoki suchen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Dreckige Arbeit: Brandine
Startdialog , Trigger : Brandine
Brandine : Lass Brandine das verlorene Spuckler-Kind suchen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Grass ist immer grüner - Teil 1
--> erfordert Jesse Grass
Startdialog , Trigger : Lisa
Baue Krusty Burger (1x)
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Tieren demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 2
Startdialog , Trigger : JesseGrass
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Pflanzen demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 3
Startdialog , Trigger : Lisa
JesseGrass : Lass Jesse Grass gegen den Verzehr von Nahrungsmitteln demonstrieren Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : KrustyBurger
Grass ist immer grüner - Teil 4
Startdialog , Trigger : Lisa
Lisa : Lass Lisa Jesse zwingen, einen Burger zu essen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s, Ort : KrustyBurger,
braucht JesseGrass
Beissis Brut
Startdialog , Trigger : Homer
Tappe 8 Opossums
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil1
erfordert RayPatterson
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray erklären, warum er kein Müllmann mehr ist Anzahl : 1-mal Zeit : 5m
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 2
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray erklären, warum er kein Lobbyist ist Anzahl : 1-mal Zeit : 5m
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 3
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray Bürgermeister Quimby bestechen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 4
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lassen Sie Ray das Verfahren überspringen Anzahl : 1-mal Zeit : 30s
Der Schrottkönig vom Müllberg - Teil 5
Startdialog , Trigger : RayPatterson
RayPatterson : Lass Ray Müll aufsammeln Anzahl : 10-mal Zeit : 30s
Mit Batik hat man's schwer - Teil 1
erfordert den Hippie
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Lass den Hippie ein Recycling-Unternehmen gründen Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 2
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Bringe den Hippie dazu, sich über Hochrechnungen zu beschweren Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 3
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Bringe den Hippie zurück zu seinen Wurzeln Anzahl : 1-mal Zeit : 5m, Ort : UriahsHeapRecyclingCenter
Mit Batik hat man's schwer - Teil 4
Startdialog , Trigger : Hippie
Hippie : Lass den Hippie mit anderen Unternehmerhippies abhängen Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 1
erfordert Sebastian Cobb
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Wissenschafts-Duell zwischen Sebastian Cobb und Frink ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 2
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Negativ-Duell zwischen Sebastian Cobb und dem Comic-Verkäufer ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 3
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Halte ein Deutsch-Duell zwischen Sebastian Cobb und Uter ab Anzahl : 1-mal
Social Engineering - Teil 4
Startdialog , Trigger : SebastianCobb
SebastianCobb : Lass Sebastian Cobb seine Abgestandenheit feiern Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : RailYard
Moe : Schwelge in Depressionen Anzahl : 1-mal Zeit : 1h, Ort : MoesTavern
Einschienenbahnhof - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Einschienenbahn (1x)
Baue Schienenabschnitte (3x)
Einschienenbahnhof - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Einschienenbahnhof - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (8x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Kaufbahnhof (1x)
Baue Schienenabschnitte (3x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Die Schnelle Spur zum Erfolg - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte(8x)
Einen Schuss wert - Teil 1
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Tetanus Terminal (1x)
Baue Schienenabschnitte(3x)
Einen Schuss wert - Teil 2
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte (4x)
Einen Schuss wert - Teil 3
Startdialog , automatischer Trigger
Baue Schienenabschnitte(8x)
Einschienenbahn-Station freischalten
Ray Patterson freischalten
Hippie freischalten
MonorailPrestige
Sammle 3000 +x*1000 Eventwährung
---> Belohnung 1 Gleisstück
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